7. Spieltag: 1. FC Köln - Karlsruher SC

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 27.Sep.2024, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Aus stadionsicht pfeift der aber nunauch jeden kleinscheiss für blau
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:28:15Die dauerhaften Beschwerden beim Schiedsrichter und das Schauspielern haben dem KSC bisher nicht geschadet.

Ist auch in dieser Saison ausdrücklich erlaubt 

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gyrostzaziki

Wir haben keinen Zug drin keine Bewegung
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Humorkritik

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:28:42Aus stadionsicht pfeift der aber nunauch jeden kleinscheiss für blau
Zweite Hälfte pfeift er jedenfalls nicht für uns. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

frids

Heute wir mal mit nem happy end, bitte
  •  

fuNi

Warum Finkgräfe nicht drin ist, ist mir weiterhin schleierhaft 

-flachzange-

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:29:50Wir haben keinen Zug drin keine Bewegung

"Bring ma' mehr Tempo in die Aktionen!"
  •  

kuzja7

Sorrow

Zitat von: fuNi am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:30:17Warum Finkgräfe nicht drin ist, ist mir weiterhin schleierhaft
Weil Struber ein Vollidiot ist
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

NebelGeist

Tigges ist auch bei jeder Flanke 5 Meter vom Ball weg. Egal wo dir hinsegelt
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

NurKölnSonstNichts

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1337

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:31:14Das sehe ich noch gar nicht
Naja. Seine ersten 15 Minuten im Stadion. Da muss man jetzt nicht erwarten dass er direkt Matchwinner wird. 

Die Bewegung ohne Ball / Laufwege / sich anbieten sieht auf jeden Fall gut aus meiner Meinung nach. 
  •  
    The following users thanked this post: TT, Effeff7

HB

Katastrophenhalbzeit...die Einwechslungen haben auch rein gar nix bewirkt.
  •  

Krellus

Ich verstehe es einfach nicht. Wieso immer wieder die Bahnschiene Tigges??!! Kann kein Pressing, also null Entlastung!

Litti77

•  

Schlabbich

Was ne dumme Entscheidung von Martel 
  •  

Tobi

Wie kann man eigentlich in jedem verfickten Spiel einen Sieg, den man sicher haben müsste, so leicht in die Tonne treten.

Über einen Aufstieg brauchen wir so nicht nachdenken.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: 1337

NebelGeist

Und in der Nachspielzeit fängt der sxhiri an zeitspiel anzuzeigen. 
  •  

fuNi

Zitat von: 1337 am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:32:57Naja. Seine ersten 15 Minuten im Stadion. Da muss man jetzt nicht erwarten dass er direkt Matchwinner wird.

Die Bewegung ohne Ball / Laufwege / sich anbieten sieht auf jeden Fall gut aus meiner Meinung nach.

Finde ich auch. Laufwege, Pressing ist gut. Technisch scheint er auch top zu sein. Er ist jetzt natürlich kein haaland 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

PoldiKS

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:34:30Und in der Nachspielzeit fängt der sxhiri an zeitspiel anzuzeigen.

Den hätte ich gern zurück, diesen Skhiri...
  •  

Gyrostzaziki

Die Wechsel die er gemacht hat waren völlig sinnbefreit und null auf das Spiel bezogen. Thielmann hätte zwingend spätestens zur Halbzeit rausgemusst für Finkgräfe. Dann muss er Downs und Lemperle drin lassen und waldschmidt runternehmen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

kuzja7

Obuz fand ich auch schwach, hat sich nichts getraut
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1337 am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:32:57Naja. Seine ersten 15 Minuten im Stadion. Da muss man jetzt nicht erwarten dass er direkt Matchwinner wird.

Für das Debüt wäre aber dann Braunschweig viel sinniger gewesen. So ein Spiel ist nichts zum Heranführen. Das muss aber ein Trainer halt auch einzuschätzen wissen.

HB

Die beiden Punkte aus den letzten 3 Spielen sind ein Witz...der Trainer völlig unfähig, die Defensive ein einziger Hühnerhaufen
  •  

Slouch

Sind das etwa Pfiffe im Stadion?
Was ist passiert? Bier leer, Bratwurst kalt?

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

jerry

7 SPIELE - 2 Siege 

Kellers und Strubers Erfolgsstory
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Litti77

Wir haben jetzt immerhin  2 Punkte mehr wie der S04 :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
  •