4. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 31.Aug.2024, 07:25:02

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

fcdj

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 31.Aug.2024, 15:27:50Ohne Hübers!!!!! Heintz und Paquarada auf der linken Seite.    :-/
Paquarada Ecke auf Heinzi. Sieg. Kann man einen Gegner mehr demütigen? Ok ja stimmt. Adami auf Tiggi
  •  

Gyrostzaziki

Wieder mit 3 Torhütern im Kader. Was soll der Käse eigentlich. Wäschenbach wieder nicht im Kader. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Senõr503

Potocnik wieder im Kader (was ich gut finde), vermutlich aber wieder ohne Spielminuten (was ich nicht verstehen würde, wenn doch Einsatzzeit so wichtig ist)

Mal schauen. Vielleicht bekommt er auch die letzten 3 Minuten, und am Ende wird Struber sagen, dass man sehen konnte, dass er das Spiel nicht an sich ziehen konnte und er eben doch noch nicht so weit ist.

Offensive Einwechselungen bitte nur in dieser Reihenfolge: JCP, Obuz, wenn's sein muss Waldschmidt

Wir wissen alle, dass es anders kommt 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Aug.2024, 17:21:18Wieder mit 3 Torhütern im Kader. Was soll der Käse eigentlich. Wäschenbach wieder nicht im Kader.
Das ist mir auch schleierhaft, weswegen man mit drei Torhütern anreist. 
  •  

wiedster

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 31.Aug.2024, 17:28:34Das ist mir auch schleierhaft, weswegen man mit drei Torhütern anreist.
zeichen an jeden anderen, dass man auf ihn SCHEIẞT? aber hauptsache tigges dabei das geile strohhörnchen. struber....du depp.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Wildharry

Das gibt ein schlankes 0:2 oder 0:3 und man wird wieder mal sehen dass wir eine lahme Truppe ohne notwendige Geschwindigkeit sind.
Braunschweig war kein Maßstab, die waren nicht besser als ein Regionalligist.
Bleiben sie ordentlich!

palim

Kader steht:
Hübers und Wäschenbach fehlen, dafür Bakatukanda. Rest wie letzte Woche, also mit JCP und Obuz.
Tor: Jonas Urbig, Marvin Schwäbe, Philipp Pentke

Abwehr: Rasmus Carstensen, Jan Thielmann – Elias Bakatukanda, Dominique Heintz, Julian Pauli – Leart Pacarada

Mittelfeld: Eric Martel, Mathias Olesen – Denis Huseinbasic, Dejan Ljubicic, Linton Maina, Marvin Obuz, Luca Waldschmidt

Sturm: Sargis Adamyan, Damion Downs, Steffen Tigges, Tim Lemperle, Jaka Cuber Potocnik
  •  

Wömpi

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Aug.2024, 17:21:18Wieder mit 3 Torhütern im Kader. Was soll der Käse eigentlich. Wäschenbach wieder nicht im Kader.
Das stimmt ja so nicht. Er hat 18 Feldspieler und 3 Torhüter mitgenommen. Also werden wohl ziemlich sicher nur 2 Torhüter im Kader sein. Vielleicht ist ja bei Schwäbe ein Wechsel (wohin auch immer) noch Thema und deshalb auch Pentke dabei.
  •  
    The following users thanked this post: TT

funkjoker

Die Nominierung von Bakatukanda für Hübers ist folgerichtig und sinnvoll. Das JCP weiter im Kader steht ist ebenfalls erfreulich.
Aber was hat Wäschenbach ausgefressen, dass man Pentke als 3. Torhüter mitnimmt? Selbst wenn man ihn nicht nominieren möchte lässt man eher den Kaderplatz frei als einen 3. Torhüter mitzunehmen.
Oder muss man sich bei einer Verletzung von Urbig tatsächlich überlegen, ob man jetzt Schwäbe oder Pentke einwechselt?! Wirklich nicht nachvollziehbar.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Gyrostzaziki

Zitat von: Wömpi am Samstag, 31.Aug.2024, 18:52:01Das stimmt ja so nicht. Er hat 18 Feldspieler und 3 Torhüter mitgenommen. Also werden wohl ziemlich sicher nur 2 Torhüter im Kader sein. Vielleicht ist ja bei Schwäbe ein Wechsel (wohin auch immer) noch Thema und deshalb auch Pentke dabei.
Also bitte. Man muss nicht jeden scheiss schönreden. 3 Torhüter ist kompletter Käse. 
  •  

Wömpi

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 31.Aug.2024, 19:06:15Also bitte. Man muss nicht jeden scheiss schönreden. 3 Torhüter ist kompletter Käse.
Er hat sie doch nur mit ins Hotel genommen, nicht in den Kader!!! Bei 21 Spielern die mit sind, wird wohl der eine, der nicht dabei ist, ziemlich sicher ein Torwart sein.

funkjoker

Zitat von: Wömpi am Samstag, 31.Aug.2024, 19:18:37Er hat sie doch nur mit ins Hotel genommen, nicht in den Kader!!! Bei 21 Spielern die mit sind, wird wohl der eine, der nicht dabei ist, ziemlich sicher ein Torwart sein.

Das macht aber doch trotzdem keinen Sinn. Man nimmt ja nur einen zusätzlichen Spieler mit, wenn man nicht sicher ist, ob ein anderer Spieler fit genug ist um im Kader zu stehen. 
Das ist weder bei Urbig noch bei Schwäbe der Fall.

MG56

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 31.Aug.2024, 17:25:19Potocnik wieder im Kader (was ich gut finde), vermutlich aber wieder ohne Spielminuten (was ich nicht verstehen würde, wenn doch Einsatzzeit so wichtig ist)

Vielleicht wird er ja wie im Training als Außenverteidiger eingewechselt.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wömpi

Zitat von: funkjoker am Samstag, 31.Aug.2024, 19:37:57Das macht aber doch trotzdem keinen Sinn. Man nimmt ja nur einen zusätzlichen Spieler mit, wenn man nicht sicher ist, ob ein anderer Spieler fit genug ist um im Kader zu stehen.
Das ist weder bei Urbig noch bei Schwäbe der Fall.
Naja Schwäbe hat sich zweimal fast direkt vorm Spiel krank abgemeldet und könnte zudem auch immer noch irgendwo ins Ausland wechseln.

wiedster

vorm spiel krank gemeldet mein arsch. der hatte wechsel im blick die dann nix wurden sage ich mal.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Zitat von: MG56 am Samstag, 31.Aug.2024, 19:40:44Vielleicht wird er ja wie im Training als Außenverteidiger eingewechselt.  :?
Da wäre ich mit einverstanden.
Hauptsache Tigges wird nicht eingewechselt 
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 31.Aug.2024, 19:57:13Da wäre ich mit einverstanden.
Hauptsache Tigges wird nicht eingewechselt
Wird er nicht, er steht in der Startelf ;)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wömpi am Samstag, 31.Aug.2024, 19:41:37Naja Schwäbe hat sich zweimal fast direkt vorm Spiel krank abgemeldet und könnte zudem auch immer noch irgendwo ins Ausland wechseln.
Ok alles klar. Ich würd noch 3 keeper mitnehmen. Nicht das sich Pentke und Urbig auch kurzfristig krank melden. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

CitizenK

Wir müssen doch einfach nur gegen einen Zweitligisten gewinnen und haben Anschluss an die Aufstiegsplätze. Noch leichter wird es nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Arminius

Zitat von: dark1968 am Samstag, 31.Aug.2024, 20:13:35Wird er nicht, er steht in der Startelf ;)
So wird es wohl sein.
Als ehemaliger schwarz-gelber ist er natürlich besonders on fire :D .
  •  

Santillana

Schalke 04, liebe im Revier, Junge, da fällt dich nix mehr ein.

Auf dem Papier ein offenes Spiel. Heintz wird Hübers gut vertreten. Bei S04 fehlt auch der Stamm-IV Kallas, der damals in seiner FC-Zeit bei Stöger nicht zum Zuge kam. Wenn die Mannschaft an Braunschweig anknüpfen kann, geht was. Dazu müssen Karaman und Sylla neutralisiert werden. Für den Rest sorgen Lemperle, Downs und Ljubicic.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Amandus

Irgendwann wird auch Struber merken, dass Tigges im Spiel leider keine Hilfe ist, auch wenn das vielleicht im Training etwas anders ausschauen können mag (ich habe kein Wissen dazu, aber es muss ja irgendeinen Grund geben, also dass Tiggi immer wieder Chancen bekommt).
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Ninja

Ich finde das Spiel in jeglicher Hinsicht richtungsweisend.

Wenn wir dort gewinnen, sind wir oben dran und setzen zudem ein richtiges Zeichen.

Eine Klatsche würde schon bedeuten, dass wir oben nicht rankommen und zudem wahrscheinlich nicht die notwendige Klasse haben.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Leo

Zitat von: joerg85 am Samstag, 31.Aug.2024, 16:15:38Ist zwar off topic, aber mit vpn Brasilien kann man ein paar Spiele jedes Wochenende auch von der 1. Liga über YouTube schauen. Natürlich dann auf portugiesisch. Ggfs halt sportschau Kommentar drüber legen

Samstag 31.8.
Stuttgart gg. Mainz 15:30 Canal GOAT
Werder gg. Dortmund 15:30 CazeTV
Leverkusen gg. Leipzig 18:30 CazeTV

Sonntag 1.9.
Bayern gg. Freiburg 17:30 Canal GOAT

Die Spiele werden nur in der Vorschau sichtbar, wenn du mit vpn drin bist. Der Check funktioniert dann auch für fc morgen. Siehst du es in der Vorschau der anstehenden Live Spiele, wird dein vpn funktionieren. Ansonsten anderen suchen.
Canal GOAT liest sich vielversprechend  ;)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Leo

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Aug.2024, 17:39:47Das gibt ein schlankes 0:2 oder 0:3 und man wird wieder mal sehen dass wir eine lahme Truppe ohne notwendige Geschwindigkeit sind.
Braunschweig war kein Maßstab, die waren nicht besser als ein Regionalligist.
nehme ich 
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 31.Aug.2024, 12:37:45Du meinst da kommt nichts zurück?
Ziemlich naiv!
Übrigens haben die Schalker Angst das sich unsere Ultras als Schalker verkleiden und Sachen zocken!
Könnte morgen wirklich etwas Bewegung in die Stadt kommen. RWE und BVB haben heute schon gespielt. Die haben morgen bestimmt Lust in Gelsenkirchen spazieren zu gehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Leo

TT

•  
    The following users thanked this post: Leo

Flashmueller

Mal schauen was unsere Jungspunde (+ Heintzi) in der Turnhalle abliefern können .... ich fürchte, der abgezockte Karaman haut unseren Bubis (+ Heintzi) die Bude voll ... Der Gegner wird beißen und kratzen ... Kann unser Mannschafts-Durchschnittsalter (+ Heintzi) dagegen halten? .... Ich merke, dass das alles irgendwie auf dasselbe hinaus läuft .... Schaun mer ma
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

rudde

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 31.Aug.2024, 17:05:53Endlich wieder ein Zitat von rudde
[/quoteD

Das Resultat eines Fussballspiels vorauszusagen ist ja zum Glück nicht möglich. Meiner Meinung nach liegen die Siegeschancen für uns bei 25 - 30%, mehr nicht. Zu grottig spielen wir seit ewigen Zeiten, Hoffnung entsteht dadurch, dass Schalke 04 auch nicht besser ist, abgesehen von Karaman.

•