• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 10.Aug.2024, 12:04:57Der wird sich bald einen neuen Verein suchen. Unfassbar  :-/
Hoffentlich fliegt den Idioten bald der ganze Laden um die Ohren. Wie man so penetrant den eigenen Nachwuchs verarschen kann und sich so unfassbar dämlich anstellt ist einfach unglaublich.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: fcdj, THC-Ben

dark1968

Kellers sorgfältige Trainerwahl trägt erste Früchte  :-/
  •  

Senõr503

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 10.Aug.2024, 12:00:44Heintz für Pauli..
Sollten wir das gewinnen, wird sich vermutlich keiner an unsere Elversberg-Auswärts-Helden heranwagen  :-/

Das HSV Spiel war vermutlich für die nächste Zeit das letzte mal das wir Pauli gesehen haben. 

Peinlicher Verein. 

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Eines der dümmsten Signale, welches man an einen so jungen Spieler senden kann. 
Da machst du als 19-jähriger ein sehr sehr ordentliches Profidebüt und als Dank ladest du auf der Bank und es wird für dich das Auslaufmodell Heintz gebracht! 
Was kommt als Nächstes? Pentke für Urbig? :kotz:  

wiedster

somit dürfte bereits am zweiten spieltag klar sein, wer ein ei am wandern hat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

fc-Markus

Aha , jungen Spielern Fehler zugestehen heißt jetzt du bist raus aus der Start11 . Zurück zu den dicken Strohhalmen . Das ist alles nicht mehr zu verstehen . 
  •  

kuzja7

Das Spiel hat noch nicht angefangen und man ist jetzt schon gefrustet. Warum fliegt Pauli nach einem recht ordentlichen Debüt aus der Startelf raus? Warum ist Wäschenbach nicht im Kader? Fragen über Fragen 

FC1948

Der Trainer macht jetzt schon die gleiche Scheisse wie die Vorgänger. 
Der kann mich jetzt schon am Arsch lecken. 
Nimmt einen 19-jährigen raus, der ein doch solides Debüt hatte und bringt jetzt den buckligen 

I.Ronnie

Zitat von: FC1948 am Samstag, 10.Aug.2024, 12:27:48Der Trainer macht jetzt schon die gleiche Scheisse wie die Vorgänger.
Der kann mich jetzt schon am Arsch lecken.
Nimmt einen 19-jährigen raus, der ein doch solides Debüt hatte und bringt jetzt den buckligen

Ich fand Heintz in seinen Einsätzen schon letzte Saison recht solide. Ich weiß nicht, wieso man sich an ihm so abarbeitet. Ich hätte ihn auch gebracht, allerdings für Paqarada. 

Senõr503

Kenne ungelogen niemanden von Elversberg.

Aber der Stürmer heißt ,,Schnellbacher" und ich sage voraus, dass unsere Abwehr so ihre Probleme bekommt  :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Aug.2024, 12:37:16Ich fand Heintz in seinen Einsätzen schon letzte Saison recht solide. Ich weiß nicht, wieso man sich an ihm so abarbeitet. Ich hätte ihn auch gebracht, allerdings für Paqarada.

Ja für Paqarada aber doch niemals für Pauli. Genauso Wäschenbach aus dem Kader zu streichen und Thielmann wieder von Anfang an. Die beiden schwächsten starten wieder und die Jungen sind raus. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 10.Aug.2024, 12:38:06Kenne ungelogen niemanden von Elversberg.

Aber der Stürmer heißt ,,Schnellbacher" und ich sage voraus, dass unsere Abwehr so ihre Probleme bekommt  :D

Ich kenne Elbersberg nicht.
  •  

joerg85

•  

Senõr503

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Aug.2024, 12:37:16Ich fand Heintz in seinen Einsätzen schon letzte Saison recht solide. Ich weiß nicht, wieso man sich an ihm so abarbeitet. Ich hätte ihn auch gebracht, allerdings für Paqarada.
Ich glaub niemand arbeitet sich an Heintz ab, sondern die Mehrheit ist abgefuckt weil Pauli nach einem ordentlichen Auftritt raus muss obwohl man Heintz (wie du richtig sagst) problemlos für Paqarada hätte bringen können/müssen 

lucy2004

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 10.Aug.2024, 12:38:06Kenne ungelogen niemanden von Elversberg.

Die wirst du heute kennenlernen.
Und sei froh, dass Bayern Paul Wanner da wieder abgezogen hat
  •  

Niwwa

Ich erwarte von diesem Verein eh nix mehr,man macht seit letzten Sommer fast alles falsch,was man falsch machen kann.Aber auch jetzt wird es wieder die dixies geben,die alles super toll finden
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 12:39:47Ja für Paqarada aber doch niemals für Pauli. Genauso Wäschenbach aus dem Kader zu streichen und Thielmann wieder von Anfang an. Die beiden schwächsten starten wieder und die Jungen sind raus.

Ich will Paqarada noch viel weniger sehen als ich Pauli sehen möchte, aber das Spiel gucke ich mir eh nicht an. Soll alles niederbrennen, da. 
  •  

Ryan_Garn

Damit hast Du am zweiten Spieltag selbst unnötig eine Baustelle geöffnet. Pauli macht es im Debüt ordentlich, ein Fehler, fliegt raus. Damit das Selbstvertrauen direkt angeknackst und in Zukunft wird jeder junge Spieler Angst vor Fehlern haben. Macht Heintz ein gutes Spiel; wie willste den jetzt wieder für Pauli raus nehmen? Macht er ein schlechtes Spiel, zeigst Du dem nächsten Spieler, dass er kein 100% Vertrauen genießt. Und zusätzlich, wenn Du dann wieder auf Pauli wechselst, sagdt Du dem quasi ,,Heintz ist auch kacke, dann kann ich auch Dich aufstellen."

Gott ist das dämlich! Bin richtig sauer!

Ryan_Garn

Das Problem ist nicht Heintz rein (Bieder, aber solide), sondern Pauli raus. 

Gyrostzaziki

Gibt's irgendwo nen stream wo man sich das Debakel ansehen kann? 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Helgoland_United

Damit ihr Olympia nicht verpassen müsst:

Svetlana Osipova (Usbekistan) steht beim Taekwondo tatsächlich im Viertelfinale

Riley Melanson (Kanada) beim Kanu-Sprint nur 6. 

Lesman Montano (Bahrain) reißt beim Gewichtheben zum Auftakt erfolgreich 181 kg.

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Sanguiniker

•  

fc-Markus

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 12:56:24Gibt's irgendwo nen stream wo man sich das Debakel ansehen kann?
Schließe mich der Frage an .
  •  

Cikaione

•  

I.Ronnie

Ich habe das mit Pauli schon verstanden. So schwer ist das jetzt auch nicht nachzuvollziehen. Mir ist Pauli egal. Soll der Typ an der Linie doch machen, was er will. Solange Knallkopf Keller hier noch sein Unwesen treibt, habe ich eh keinen Jota Hoffnung.
  •  

Marc_Niehl

Anstoßzeit, Samstag 13 Uhr. Da weiß man, wo man angekommen ist.
  •