2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

•  

bibo

Mich regt das alles so unnormal auf. Die Anstoßzeit, die Liga, die Mannschaft, alles.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

enJOyIT

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Gut das Heintzi für Pauli spielt. 
Ich lege mich wieder an den Pool
  •  

Gyrostzaziki

Gott ist das peinlich
Und wieder Paqarada und Heintz
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ZeckePl

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Aug.2024, 14:08:02Mir ist die Frisur von Paqarada völlig wurscht. Wenn der vernünftig spielen würde könnte der von mir aus auch mit einem Haufen goldener Penisse auf dem Kopf spielen.
Ich versuche ja nur etwas Gutes herauszuziehen. Das Fußballerische kann es nicht sein, die Frise auch nicht, was dann?
  •  

fuNi

Der beste Zweitliga-Linksverteidiger aller Zeiten auch sehr beeindruckend in der Verteidigung
  •  

FCMartin

Starke Abwehrleistung! 
Heintz quasi mit Assist! Stark! 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

r9naldo

Alter Paqairgendwas mit dem Tunnel Heinz mit dem 2 Meter Kopfball plus raustraben und abseits aufheben verpisst euch 
  •  

Lobi

•  
    The following users thanked this post: Tom51427

wiedster

die haben sich gesagt, was soll das, das ist nur der effzeh, jeder weiß, dass die mental grottig sind, lasst sie uns wegbumsen. q.e.d.
  •  

CMBurns

Zitat von: CMBurns am Samstag, 10.Aug.2024, 14:08:29Hier genügt mir eine halbe Seite, um mich für meine Entscheidung, bei dem guten Wetter lieber Fahrrad zu fahren, zu beglückwünschen.
Huch!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

hegoat

Pacarada wieder beschissen, Heintzi will auf Abseits spielen. Was ein Hühnerhaufen.
  •  

HB

Da ist wieder der übliche defensive Aussetzer... für mich ist das alles nur noch ,,und täglich grüßt das Murmeltier". Nur das inzwischen die Gegner 3 Schubladen weiter unten anzusiedeln sind.
  •  

kuzja7

Ha ha, erst Paqarada scheiße, dann Heintz super geklärt in die Mitte. Hauptsache Pauli sitzt draußen. Idioten!
  •  

Conjúlio

Das ist der Kader und das Ergebnis der Arbeitsverweigerung von Keller! 

Wen wundern diese Qualitätsdefizite? 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Litti10

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 10.Aug.2024, 14:10:32Ich versuche ja nur etwas Gutes herauszuziehen. Das Fußballerische kann es nicht sein, die Frise auch nicht, was dann?
Keine Ahnung, vielleicht kann er gute Spiegeleier braten?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Eifelbob

Wer ist zuerst weg? Struber oder Keller?
Die ganzen Träumer werden sich noch umschauen. 
  •  

Ninja

Und schwups sind wir Abstiegskandidat. Vorne brauchen wir 20 Chancen pro Tor. Hinten ist jeder 2. Ball drin.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

fuNi

Zitat von: Eifelbob am Samstag, 10.Aug.2024, 14:12:30Wer ist zuerst weg? Struber oder Keller?
Die ganzen Träumer werden sich noch umschauen.
Hoffe Flugzeug stirzt ab
  •  

Double 1978

So blöd kann man eigentlich gar nicht sein. 
Jetzt bloß nicht einlullen lassen
  •  

Drahdiaweng

•  

Okudera

Geil

Wieder den Gegner stark gemacht und jetzt Köttel in der Hose
  •  

wiedster

wenn wir hier irgendwie einen punkt ergaunern, bleiben wir vor ulm. das wäre mal eine mutige ansage an die mitabstiegsaspiranten.
  •  

Drahdiaweng

Später kommt Tigges und köpft uns das Maul. 
  •