2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

equality

•  

fuNi

Geissbock1977

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Okudera

Ich as Cortus da wohl geprüft hat ?

Gegen Bremen letztes Jahr war er stiller 
  •  

kuzja7

Schön gemacht von Ljubicic, Martel, Lemperle und Huseinbasic!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FCMartin

•  

kilino

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Aug.2024, 13:17:36Stellt sich das auf dem Spielfeld tatsächlich so dar? Dann hat der Struber entweder Humor oder hing auch in derselben Kneipe wie die Kobra rum.
Teilweise, er wartet aber auch einfach viel im Halbraum und kommt dann kurz und versucht Räume zu schaffen. Was man halt so macht wenn  der Gegner tief steht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Aug.2024, 13:22:37feines Füsschen  :tu:
Der Schuss kommt fast mittig aufs Tor. Glück, dass er abgefälscht wird.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Rheineye

Bei dem Kommentator weiß man aber auch das man nun 2. Liga zockt.
7x Absteiger

I.Ronnie

Sorry, aber die hier an den Tag gelegte Euphorie, ist unangemessen. Als 1.FC Köln fährt man nach Ebertsberg, schießt diese Truppe aus Kaffeeautomatenaufstellern und Schiebetürenklinkenputzern humorlos und ohne Blickkontakt ab. Zwischendurch darf man sich mal schmunzelnd die Grashalme aus den Adiletten popeln, aber damit hat es sich auch. 

Songbird

Zitat von: equality am Samstag, 10.Aug.2024, 13:05:45Kenne mich mit Elversberg nicht aus, aber sind da auch Investoren im Spiel? Mit solchen Voraussetzungen in der 2. Liga?!
Ursapharm, Augenmittelspezialist, familiengeführt (Vereinspräsident), sehr erfolgreich.
  •  
    The following users thanked this post: equality

FCMartin

Zitat von: Okudera am Samstag, 10.Aug.2024, 13:23:42Ich as Cortus da wohl geprüft hat ?

Gegen Bremen letztes Jahr war er stiller

Der wollte den Treffer bestimmt gerne zurück nehmen, da an der Seitenlinie wohl der Ball vielleicht leicht im Aus war..
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Geissbock1977

Den Reporter kann man ja ausstellen, aber Sky ist mir 1000 mal lieber als dieses Scheiss dazn....

CitizenK

Jetzt muss ich schon Tore gegen Zweitligaaufsteiger Elversberg abfeiern.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Litti10

Finde das bisher eigentlich sehr vernünftig... holen die zweiten Bälle, finde vorne spielerische Lösungen.... Bis auf den verschlafenen Zweikampf von LP , wo Hübers helfen muss, kommen die überhaupt nicht in unsere Hälfte 
  •  

HB

Sanguiniker

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Bei dem Geschwafel vom Kommentator muss ich mich ausdrücklich für jedes böse Wort von mir gegen Claudia Neumann entschuldigen. Furchtbar
  •  

I.Ronnie

Gerade feststellen müssen, dass wir im Saarland spielen. Das ist ja dann eher wie UI-Cup erste Runde. 
  •  

Tigerauge

Elversberg sieht selbst für unsere Preußen machbar aus. Wie schlecht ist das denn bitte...

Wobei..ihr spielt um 1.-5. mit, wir um 15.-18.

Pflichtsieg heute...

•  

Cikaione

•  

ZeckePl

Fast noch schlimmer als sein Gekicke ist bei Paqarada die Frisur :-/. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für so nen Scheiß.
  •  

enJOyIT

Als Bundesligaabsteiger gegen einen Aufsteiger aus der 3. Liga muss man eigentlich Chancen am laufenden Band produzieren.

Das was wir hier abliefern ist alles biederster Zweitligafußball, wenn überhaupt.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •