2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

seNti

SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Anstoß: Samstag, 10.08.2024, 13:00 Uhr

Spielort: Waldstadion Kaiserlinde

TV: Sky

Voraussichtliche Aufstellung:

Elversberg: Kristof - Baum, Sickinger, Le Joncour, Neubauer - Fellhauer, Sahin - Feil, Stock - Asllani, Schnellbacher
Trainer: H. Steffen
Es fehlen: Dragon, Jäkel

FC: Urbig - Thielmann, Hübers, Heinz, Pacarada - Martel, Ljubicic, Huseinbasic, Waldschmidt - Lemperle, Downs
Trainer: G. Struber
Es fehlen: Bakatukanda, Christensen, Finkgräfe, Kilian, Kainz, Soldo, Pentke, Köbbing

Schiedsrichter:
🙎🏼: Tom Bauer

🚩: Luca Schlosser
🚩: Felix Wagner
4⃣ : Christian Gittelmann
📺 : Benjamin Cortus
📺 : Franziska Wildfeuer

PK Elversberg:

PK FC:

Zum Spiel:
Noch nie trafen der FC und Elversberg in einem Pflichtspiel aufeinander. Ein Testspiel in der Sommervorbereitung 2021/22 konnte der FC mit 2:1 durch Tore von Ehizibue und Modeste gewinnen.
Der Kicker sieht Heintz für Pauli in die Startelf rücken, ansonsten die selbe Startelf wie gegen den HSV.

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

wiedster

endlich wieder fussball  :pyro: :pyro:

der name der var lässt auf spektakuläres hoffen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Lattenkreuz

Dieser Thread reißt mich mehr runter als alle anderen Keller, Wolf, Tigges, Transfer, finanzielle Situation... Fäden zusammen.  :D
1. FC Köln in a nutshell...
  •  

Senõr503

Zitat von: seNti am Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44Der Kicker sieht Heintz für Pauli in die Startelf rücken, ansonsten die selbe Startelf wie gegen den HSV.

Das würde mich stark verwundern. Eigentlich ist das doch jetzt der Moment um das Vertrauen zu verfestigen. 

Heintz für Paqarada auf LV könnte ich allerdings gut mit leben, dann wäre nur noch die rechte Seite mangelhaft besetzt.

Zum Spiel: eine tiefstehende Mannschaft die uns das Spiel machen lässt, das wird vermutlich gegen 90% aller Zweitligisten so laufen. Ich hoffe ja auf den berühmten Knoten, der einfach mal platzen muss und das die Jungs wieder das Gefühl für Siege bekommen. 

Hoffe logischerweise auf einen Sieg, Bauchgefühl sagt allerdings ein hässliches unentschieden und erster Sieg erst im nächsten Heimspiel. 
  •  

kuzja7

Ein kann man jetzt schon festhalten: Elversberg hat eine bessere Pressesprecherin. Schon wieder kriegt Frau Zercher die Einleitung der Pressekonferenz nicht fehlerfrei über die Bühne. Ich weiß, dass das nicht unser größtes Problem ist, aber trotzdem ärgere ich mich immer wieder, wenn ich sie höre. Zeigt auch den Professionalitätsanspruch in dem Verein.
  •  

ben

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 09.Aug.2024, 13:09:26Ein kann man jetzt schon festhalten: Elversberg hat eine bessere Pressesprecherin. Schon wieder kriegt Frau Zercher die Einleitung der Pressekonferenz nicht fehlerfrei über die Bühne. Ich weiß, dass das nicht unser größtes Problem ist, aber trotzdem ärgere ich mich immer wieder, wenn ich sie höre.
Wenn der Ton mal von Beginn an funktioniert.  :D
Veni, vidi, risi.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

dark1968

Spektakuläres 1:1

Ich denke es wird ähnlich spannend wie das Spiel unserer Handballer im Viertelfinale gegen Frankreich.
  •  

FC1948

Ohne wenn und aber, muss da Samstag ein Sieg her. 
Was anderes darf es gar nicht geben 
  •  

EdhemSljivo

Ein seltener Anflug von Optimismus flüstert mir einen klaren Auswärtssieg zu. 
Wehe das stimmt nicht...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

•  

r9naldo

Wir verlieren 2 1, zeigen aber eine sehr gute Leistung 
  •  

CitizenK

Die leichten Spiele, mit Trainern, die wir vollständig entzaubert haben, liegen hinter uns. Jetzt wird sehr, sehr schwer werden. Aber unsere Mannschaft wird hinterher auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel gemacht haben, mit dem Keller und unser Vorstand sehr zufrieden sind. Nur das Torglück hat uns so ein wenig gefehlt. Kann aber Zufall sein. Und die wichtigen Spiele kommen ja erst noch.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Senõr503

Tigges durfte mit in den Bus nach Elversberg :roll:

Bleibt nur noch die Möglichkeit ihn bei einer Pipi-Pause an einer Autobahnraststätte los zu werden, anders werden wir den glaube ich nie los
  •  

Helgoland_United

1:1

Klar feldüberlegen aber wenig zwingende Torchancen.
Elversberg macht irgendwann etwas glücklich das 1:0.
Immerhin fällt noch der Ausgleich.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

wiedster

Zitat von: WOC am Freitag, 09.Aug.2024, 14:12:36Typisches Pokalspiel 1.Runde.
also gewinnen wir im elfmeterschießen mit superviel dussel und unverdient
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ben

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 09.Aug.2024, 16:31:52Tigges durfte mit in den Bus nach Elversberg :roll:

Bleibt nur noch die Möglichkeit ihn bei einer Pipi-Pause an einer Autobahnraststätte los zu werden, anders werden wir den glaube ich nie los
Wurde der Kader für Elversberg schon irgendwo veröffentlicht?
Veni, vidi, risi.
  •  

Senõr503

Zitat von: ben am Freitag, 09.Aug.2024, 16:43:53Wurde der Kader für Elversberg schon irgendwo veröffentlicht?
Das hab ich nur aus der Instagram Story vom FC, ob jeder der im Bus sitzt auch automatisch im SpieltagsKader ist weiß ich ehrlich gesagt nicht 
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 09.Aug.2024, 16:45:52Das hab ich nur aus der Instagram Story vom FC, ob jeder der im Bus sitzt auch automatisch im SpieltagsKader ist weiß ich ehrlich gesagt nicht
Danke, die Story so eben in Gänze gesehen. 
Veni, vidi, risi.
  •  

palim

Geissblog hat den Kader grad gepostet.
Tigges und Uth dabei, Obuz und Wäschenbach raus.

Tor: Philipp Pentke, Jonas Urbig

Abwehr: Rasmus Carstensen, Jan Thielmann – Dominique Heintz, Timo Hübers, Julian Pauli – Leart Pacarada

Mittelfeld: Eric Martel, Mathias Olesen – Denis Huseinbasic, Dejan Ljubicic, Linton Maina, Mark Uth

Sturm: Sargis Adamyan, Florian Dietz, Damion Downs, Tim Lemperle, Steffen Tigges, Luca Waldschmidt
  •  

WES FC

Schwäbe Absprung?

Ansonsten kann man sagen, ist der Strudel im Oktober weg
Tigges für Obuz  :-/
Wäschenbach für Olesen  :-/
...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Senõr503

Zitat von: palim am Freitag, 09.Aug.2024, 16:51:34Geissblog hat den Kader grad gepostet.
Tigges [und Uth] dabei, Obuz und Wäschenbach raus.

Das ist alles so wahnsinnig grotesk, dass die größte Gurke die nichtmal fehlerfrei mit Ball am Fuß geradeaus laufen kann, mitfahren darf und zwei junge Kicker weichen müssen  :psycho:

Gyrostzaziki

Zitat von: palim am Freitag, 09.Aug.2024, 16:51:34Geissblog hat den Kader grad gepostet.
Tigges und Uth dabei, Obuz und Wäschenbach raus.

Tor: Philipp Pentke, Jonas Urbig

Abwehr: Rasmus Carstensen, Jan Thielmann – Dominique Heintz, Timo Hübers, Julian Pauli – Leart Pacarada

Mittelfeld: Eric Martel, Mathias Olesen – Denis Huseinbasic, Dejan Ljubicic, Linton Maina, Mark Uth

Sturm: Sargis Adamyan, Florian Dietz, Damion Downs, Tim Lemperle, Steffen Tigges, Luca Waldschmidt
Das ist echt eine riesengroße Enttäuschung. Obuz und Wäschenbach gestrichen für Tigges und olesen kamst du dir nicht ausdenken. Wie lächerlich 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sauerbock

Spielpraxis für Obuz find ich ok.

Aber das der variable Wäschenbach nicht mitfährt, finde ich nicht so pralle.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 09.Aug.2024, 17:06:45Das ist echt eine riesengroße Enttäuschung. Obuz und Wäschenbach gestrichen für Tigges und olesen kamst du dir nicht ausdenken. Wie lächerlich
Für Tigges und Uth. Olesen war ja letzte Woche auch schon im Kader.
Das man mit Dietz und Tigges zwei gleiche (unbrauchbare) Spielertypen mitnimmt, ist auf jeden Fall Kaderplatzverschwendung, ähnlich wie einen 3. Torhüter zu nominieren.

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 09.Aug.2024, 17:10:18Spielpraxis für Obuz find ich ok.

Aber das der variable Wäschenbach nicht mitfährt, finde ich nicht so pralle.
Man kann Obuz ja einfach die Spielpraxis in der 2. Liga geben? Also ob die anderen Spieler, nun soviel weiter wären.

Wenn ich alleine die Leistung von letzter Woche zu Grunde lege, hätte Waldi nicht in den Bus steigen dürfen.
7x Absteiger

Songbird

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 09.Aug.2024, 17:19:24Für Tigges und Uth. Olesen war ja letzte Woche auch schon im Kader.
Das man mit Dietz und Tigges zwei gleiche (unbrauchbare) Spielertypen mitnimmt, ist auf jeden Fall Kaderplatzverschwendung, ähnlich wie einen 3. Torhüter zu nominieren.
Tjoa, der Kader löst jetzt nicht viel Vorfreude aus. Hoffen wir mal auf eine vernünftige Startauftellung. Also ohne Pacarada, Thielmann. Ohne Tigges sowieso.

Rheineye

Ich finde Wäschenbach musst du mitnehmen, der hat eine ordentliche Vorbereitung gespielt, kann theoretisch auf 3 Positionen auch eingesetzt werden und es geht auch um eine Vertragsverlängerung.

Für Regionalliga West, muss er bei uns nicht verlängern.

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Aug.2024, 18:15:46Ich finde Wäschenbach musst du mitnehmen, der hat eine ordentliche Vorbereitung gespielt, kann theoretisch auf 3 Positionen auch eingesetzt werden und es geht auch um eine Vertragsverlängerung.
Ja eben, und aus dem Stand würde er MINDESTENS das selbe Niveau abliefern wie Thielmann oder Paqarada, vermutlich sogar besser (was nicht schwer ist)

Absoluter No-Brainer so einen Allrounder mitzunehmen und eigentlich auch spielen zu lassen.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Aug.2024, 18:15:46Ich finde Wäschenbach musst du mitnehmen, der hat eine ordentliche Vorbereitung gespielt, kann theoretisch auf 3 Positionen auch eingesetzt werden und es geht auch um eine Vertragsverlängerung.

Für Regionalliga West, muss er bei uns nicht verlängern.
Ich habe in dieser Hinsicht wirklich auf den neuen Trainer gehofft. Scheinbar hat er ebenso wie seine letzten Vorgänger keine Eier.