2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Da muss mal mehr bei rauskommen aus dieser deutlichen Überlegenheit
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ZeckePl

Wenn Thielmann rechter Verteidiger spielt, wie schlecht muss dann Carstensen sein? Und den haben wir fest verpflichtet :-/.
  •  

Okudera

Die wissen schon, dass das kein Trainingsspiel ist?
  •  

Gyrostzaziki

•  

Sauerbock

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 10.Aug.2024, 13:37:35Als Bundesligaabsteiger gegen einen Aufsteiger aus der 3. Liga muss man eigentlich Chancen am laufenden Band produzieren.

Das was wir hier abliefern ist alles biederster Zweitligafußball, wenn überhaupt.
Elversberg allerdings kein Aufsteiger, waren ja letzte Saison schon dabei.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

lupefc

Bin ich der einzige der so eine Freundschaftsspiel/Vorbereitungsspiel Stimmung hat.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

Zitat von: lupefc am Samstag, 10.Aug.2024, 13:42:40Bin ich der einzige der so eine Freundschaftsspiel/Vorbereitungsspiel Stimmung hat.
ne, die mannschaft fühlt das auch
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

Der Ball war gerade nicht hinter der Linie aber ist es weiterhin korrekt, dass es in Liga 2. keine Torlinientechnik  gibt? 
  •  

mutierterGeißbock

Wenn wir ein bisschen Abschlussqualität hätten, wäre das Spiel schon zur Halbzeit durch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Geissbock1977

Es müsste schon mindestens 3:0 FC stehen... hoffentlich recht sich das nicht...
  •  

fuNi

Torrekorde werden wir diese Saison nicht brechen
  •  

Senõr503

Es ist zu befürchten, dass es bei aller Überlegenheit am Ende ein 1:1 wird 
  •  

Gyrostzaziki

Downs wieder blank und wieder kommt keine Flanke
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 10.Aug.2024, 13:44:27Der Ball war gerade nicht hinter der Linie aber ist es weiterhin korrekt, dass es in Liga 2. keine Torlinientechnik  gibt?
Seit dieser Saison gibt es das auch in der zweiten Liga.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 10.Aug.2024, 13:46:03Es müsste schon mindestens 3:0 FC stehen... hoffentlich recht sich das nicht...
Ich hoffe du hast Rächt.

Alter Mann

Zitat von: wiedster am Samstag, 10.Aug.2024, 13:43:27ne, die mannschaft fühlt das auch
Vielleicht haben sie bewusst versucht das Gefühl herzustellen. In den Vorbereitungsspielen waren sie ja gut.  :)
  •  

FCMartin

Heintz kann noch sehr gut passen aber sonst ist das nichts mehr.. zu lsngsam, geht schlecht in die Zweikämpfe...
  •  

kuzja7

•  

tuenn1960

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Was macht der Schiri da jetzt? Hat auf Zuruf gepfiffen und gelbe Karte für Ljubicic?
  •  

hegoat

Das fehlende Tempo in der Viererkette ist ein Problem.
  •  

tuenn1960

Zitat von: FCMartin am Samstag, 10.Aug.2024, 13:47:45Heintz kann noch sehr gut passen aber sonst ist das nichts mehr.. zu lsngsam, geht schlecht in die Zweikämpfe...
Der wurde ja auch schon überall aussortiert...
  •  

FCMartin

Greift der Videobeweis jetzt schon bei so was ein? Der Schiedsrichter hat das jedenfalls nicht gesehen. 
  •  

tikap

Mit einem halbwegs passablen Stürmer stände es 3, 4-0. aber der hätte bereits letzte Saison gereicht um nun nicht spielen zu müssen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

enJOyIT

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 10.Aug.2024, 13:42:34Elversberg allerdings kein Aufsteiger, waren ja letzte Saison schon dabei.
Mein Fehler, für mich bleibt das trotzdem ein Dorfverein :-)
  •  

kilino

Das ist schon ein deutlicher Klassenunterschied, die Mannschaft geht das auch ernsthaft an, presst gut und nimmt die Umschaltmomente an, die es gibt sobald man die Elversberger nur böse anschaut.
Entscheidungsfindung im letzten Drittel sowie Chancenverwertung sind halt wie letzte Saison eine Katastrophe.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Double 1978

Spiel auf ein tor und nur 1:0
Aber man muss ja schon mit dem minimalsten zufrieden sein
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Aug.2024, 13:48:38Was macht der Schiri da jetzt? Hat auf Zuruf gepfiffen und gelbe Karte für Ljubicic?
Das fand ich auch komisch. Könnte ja nur das Signal vom SRA gekommen sein, glaub ich aber eher nicht.
  •