2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Elversberg wird und das Spiel machen lassen und kann gut kontern
  •  

Fehlpass

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 09.Aug.2024, 21:26:11Elversberg wird und das Spiel machen lassen und kann gut kontern
Und dann zu 80 % immer wieder über die RV- Seite.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Renato

Schon bei einem Spieltagsthread gegen so einen Dorfverein muss ich kotzen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Lattenkreuz

Zitat von: Renato am Freitag, 09.Aug.2024, 22:10:17Schon bei einem Spieltagsthread gegen so einen Dorfverein muss ich kotzen.
Selbst Meppen hat mehr als viermal so viele Einwohner, von der Fläche ganz zu schweigen... Meppen!
  •  

enJOyIT

Die haben vor 4 Jahren noch Regionalliga gespielt! Die gehen anscheinend unseren Weg, nur andersherum.
  •  

dafrocka

Es läuft morgen Olympia das hier will doch niemand sehen 
Fettes Rot Coeln

MG56

Die grösste Hoffnung auf einen Auswärtssieg ist, dass bei Elversberg die Sturmleistung im ersten Spiel auch nicht so prall war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fehlpass

Spieltag!
Wir dürfen gespannt sein.
Heute werden die Weichen gestellt für den weiteren Verlauf der Saison.
Wenn wir nix mitnehmen wird die Saison sehr trist.
Nach den Änderungen im Kader bin ich gespannt, ob Tigginator Spielzeit bekommt.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Der Templer

Gibt einen ungefährdeten 2:0 Sieg...

Für Elversberg. 

Strubers Aussagen auf der Spieltags-PK sind schon der Beginn der inhaltslosen Dampfplaudertums. Der wird den Winter hier nicht überleben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Allez FC

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Aug.2024, 07:41:46Gibt einen ungefährdeten 2:0 Sieg...

Für Elversberg.

Strubers Aussagen auf der Spieltags-PK sind schon der Beginn der inhaltslosen Dampfplaudertums. Der wird den Winter hier nicht überleben.
Mit dem Antritt Kohfeldts wird das alles in Ordnung kommen.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Aug.2024, 07:41:46Gibt einen ungefährdeten 2:0 Sieg...

Für Elversberg.

Alles was Meister Keller hier anschleppt hat bisher nicht funktioniert.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Smiza

Hab kein Sky mehr. Wo schaut man denn neuerdings als Verbrecher? Gerne per PM. Danke!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Ist das heute schon 1. Runde Pokal auswärts? :kotz:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sanguiniker

Sonnenschein in Kölle.
Leckeres Frühstück mit Blick über die Dächer von Nippes, im Hintergrund Roy Bianco und Abbruzati Boys.
Nachmittags zum Grillen eingeladen, schön gediegen mal wieder alte Freunde treffen, Abends mit dem Weib nen Billigen Sangria und vielleicht ein wenig Amore.
Ein Tag wie gemalt, wenn der FC nicht wäre um es mal wieder grandios zu verkacken.
Vielleicht sollte ich vorglühen, mit nem leckeren Frühstückskorn, stilecht aus dem Eierbecher.

ruhrpott

Wann war eigentlich der letzte auswärtssieg des fc kölle?
ich hasse internet
  •  

dark1968

Gott sei Dank läuft parallel Olympia im TV. Spätestens wenn Elversberg nach 10 Minuten durch einen Standard in Führung geht, werde ich umschalten.

Dann kann ich zumindest dort "sehr, sehr guten Sport" sehen.
  •  

dark1968

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 10.Aug.2024, 09:21:56Wann war eigentlich der letzte auswärtssieg des fc kölle?
Keine Ahnung, bin erst seit ca. 40 Jahren FC - Fan

Rheineye

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 10.Aug.2024, 09:21:56Wann war eigentlich der letzte auswärtssieg des fc kölle?
Das müsste im Dezember 23 gegen Darmstadt gewesen sein, aber hey es war nicht alles scheiße.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Dann mal sehen, wo ich hier in der Türkei gleich den FC sehe... 
Wahrscheinlich Kum Cafe
  •  

MuckiBanach

2-1 Auswärtssieg.
Matchwinner und Torschütze zum 2-1: Tigges
  •  

FCMartin

Ich bin echt auf die Aufstellung gespannt! 
Wenn es heißt Heintz für Pauli und Maina für Downs, können die mich mal gepflegt am A. lecken...
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

weisweiler

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 09.Aug.2024, 18:48:58Ich habe in dieser Hinsicht wirklich auf den neuen Trainer gehofft. Scheinbar hat er ebenso wie seine letzten Vorgänger keine Eier.

Das wird sich so durchziehen. Bald heißt die Startelf-Doppelspitze Tigges/Dietz.
Wenn er jetzt auch noch Pauli aus der Startelf nimmt, macht er sich lächerlich. Heintz hinten links - meinetwegen. Das ist zwar ein anderer Spielertyp, aber qualitativ tut sich da nix zu Paqarada.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

Gyrostzaziki

Für Elversberg.

Dein Leben ist echt nur negativ oder? 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 11:17:58Dein Leben ist echt nur negativ oder?

Das Leben an sich oder das Leben als FC-Anhänger? Vielleicht muss man da unterscheiden...  ;)
Struller raus!!!

wiedster

Zitat von: Allez FC am Samstag, 10.Aug.2024, 08:00:58Mit dem Antritt Kohfeldts wird das alles in Ordnung kommen.
ist der echt so schnell? naja tiggi wird er auf den ersten metern schon noch vernaschen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 11:17:58Dein Leben ist echt nur negativ oder?
Ich habe insgesamt ein prima Leben, aber seit Mitte der 90er mit dem FC fast nur Scheiße erlebt. Die Verein schafft es immer wieder alles noch weiter zu unterbieten und zu enttäuschen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Aug.2024, 11:38:22Ich habe insgesamt ein prima Leben, aber seit Mitte der 90er mit dem FC fast nur Scheiße erlebt. Die Verein schafft es immer wieder alles noch weiter zu unterbieten und zu enttäuschen.
Trotzdem bleibst du dabei... ;)

,,Im Schmerz vereint"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

joerg85

•