2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: hegoat am Samstag, 10.Aug.2024, 13:49:06Das fehlende Tempo in der Viererkette ist ein Problem.
Zu schade, dass wir keinen 19jährigen Innenverteidiger haben, der ne recht gute Grundschnelligkeit besitzt

Gyrostzaziki

Wir schließen überhastet ab. Anstatt mal den besser postierten anzuspielen wird blind draufgehalten. Elversberg auf jeden Fall nicht 2. Liga tauglich. Viel schlechtere Teams werden wir nicht bekommen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Hazard

Vorne fehlt uns die Abschlussqualität. Aber wenn ich mir bspw. die Laufwege von Lemperle anschaue, kann man das zumindest mal wieder Stürmer nennen. Der gefällt mir sehr gut.
  •  

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 10.Aug.2024, 13:36:07Fast noch schlimmer als sein Gekicke ist bei Paqarada die Frisur :-/. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für so nen Scheiß.
...oder Pacarada ist zu alt für die Frisur!?
  •  

FCMartin

Wir hatten schon sieben Ecken! Da müssen wir einfach gefährlicher werden! 
  •  

Senõr503

Nürnberg-Schalke 0:1 rote Karte für S04
Dummdorf-KSC 0:0 
  •  

Gyrostzaziki

Der hochgelobte Club spielt aber auch einen dreck. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 13:53:11Wir schließen überhastet ab. Anstatt mal den besser postierten anzuspielen wird blind draufgehalten. Elversberg auf jeden Fall nicht 2. Liga tauglich. Viel schlechtere Teams werden wir nicht bekommen.
Finde es gut. Natürlich kann man überlegter abschließen, aber wie beim Tor flutscht dann auch mal einer durch, wenn man schießt.
Bei tiefstehenden Gegnern noch großartig im Strafraum hin und her zu passen, ist meist auch nicht erfolgreicher. Zumindest nicht auf unserem fussballerischen Niveau

Wenn mal mal mehr Platz hat wie vor dem Schuss von Ljubicic, dann darf man natürlich das auch ausspielen. Aber es war in der Situation auch eben nur ein Spieler von uns mit dabei.
  •  

tuenn1960

Zitat von: joerg85 am Samstag, 10.Aug.2024, 13:57:30Finde es gut. Natürlich kann man überlegter abschließen, aber wie beim Tor flutscht dann auch mal einer durch, wenn man schießt.
Bei tiefstehenden Gegnern noch großartig im Strafraum hin und her zu passen, ist meist auch nicht erfolgreicher. Zumindest nicht auf unserem fussballerischen Nivea
Stimmt. Die Elversberger stehen ja auch mit Mann und Maus hinten drin.
  •  

ZeckePl

Trotz der Überlegenheit ist das schon sehr ernüchternd, was unser Management in den letzten Jahren aus dieser Mannschaft gemacht hat. Die Geldprobleme mussten angegangen werden, aber statt Chabot, Ehizibue, Duda etc., due alleihre Schwächen hatten, sind es heute Heintz, Maina und Thielmann/Carstensen auf diesen Positionen :-/. Keller darf unter keinen Umständen im Winter verpflichten. Er hat nachweislich kein Auge dafür :-/.

Helgoland_United

Man sieht es wieder sofort. Uns fehlt die Torgefährlichkeit/Abschlussstärke. 
Enorm aufwendig und am Ende wird man immer wieder der Dumme sein. Selbst wenn sich ein ein gutes System einspielen wird. 

Markus Anfang konnte vielleicht kaum einen Satz geradeaus denken- aber Cordoba/Terodde und dahinter Drexler/Schaub war im Vergleich Real Madrid. 

Kaderplanung eben  :kotz:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

ZeckePl

Zitat von: Songbird am Samstag, 10.Aug.2024, 13:54:32...oder Pacarada ist zu alt für die Frisur!?
Am liebsten würde ich mir gar keine Gedanken mehr über die Frise machen, und zwar dann, wenn er nicht mehr bei uns spielt ;).
  •  

Okudera

Wir hätten das Spiel entscheiden müssen 

Jetzt wird's nochmal eng 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 10.Aug.2024, 14:00:14Trotz der Überlegenheit ist das schon sehr ernüchternd, was unser Management in den letzten Jahren aus dieser Mannschaft gemacht hat. Die Geldprobleme mussten angegangen werden, aber statt Chabot, Ehizibue, Duda etc., due alleihre Schwächen hatten, sind es heute Heintz, Maina und Thielmann/Carstensen auf diesen Positionen :-/. Keller darf unter keinen Umständen im Winter verpflichten. Er hat nachweislich kein Auge dafür :-/.
Aber denk dran: Übergeordnet ist der FC so gut aufgestellt wie nie zuvor  :suff:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Helgoland_United

Zitat von: Okudera am Samstag, 10.Aug.2024, 14:03:14Wir hätten das Spiel entscheiden müssen

Jetzt wird's nochmal eng
Stell dich schon mal darauf ein. Diese Spielverläufe drohen uns jetzt jeden Spieltag. 
  •  

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 10.Aug.2024, 14:02:00Am liebsten würde ich mir gar keine Gedanken mehr über die Frise machen, und zwar dann, wenn er nicht mehr bei uns spielt ;).
Ja, aber dafür brauchst Du viel Geduld. Zwei Jahre mindestens. Keller mag ihn ja sehr.
  •  

Allez FC

Mit der Vorberlastung, die man als FC-Fan so hat, riecht das nach maximaler Bestrafung im zweiten Durchgang. Aber vllt. kommen gleich Tiggi und Dietzi und walzen das halbe Saarland platt. 
  •  

mutierterGeißbock

Mir ist die Frisur von Paqarada völlig wurscht. Wenn der vernünftig spielen würde könnte der von mir aus auch mit einem Haufen goldener Penisse auf dem Kopf spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Hier genügt mir eine halbe Seite, um mich für meine Entscheidung, bei dem guten Wetter lieber Fahrrad zu fahren, zu beglückwünschen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sauerbock

•  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Ja herzlichen Dank ihr Volltrottel. Statt 4:0 zu führen...
  •  

Double 1978

•  

ZeckePl

•  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Okudera

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 10.Aug.2024, 14:04:20Stell dich schon mal darauf ein. Diese Spielverläufe drohen uns jetzt jeden Spieltag.
Einfach zu geil 

Wieder komplett mit Ansage 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Eifelbob

fuNi

•  

mutierterGeißbock

•