2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

SOIA

Samstag um 13 Uhr ... die Anstoßzeiten machen es leicht sich das Elend nicht anzuschauen. Da denke ich ja erst drüber nach wann das Spiel stattfindet, wenn es schon vorbei ist.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

tuenn1960

Der Tag ist wie gemacht um sich zu blamieren und wer kann das besser wie der FC?
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 10.Aug.2024, 11:46:15Der Tag ist wie gemacht um sich zu blamieren und wer kann das besser wie der FC?
alswies
  •  

mutierterGeißbock

Wir retten uns ins Elfmeterschießen und gewinnen das dann!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Aug.2024, 11:53:58Wir retten uns ins Elfmeterschießen und gewinnen das dann!

Wir holen uns die drei Punkte über den Hoffnungslauf
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Aug.2024, 11:53:58Wir retten uns ins Elfmeterschießen und gewinnen das dann!
Aber nur weil K1 nicht dabei ist 
  •  

Paradoxon

Und haben wir dann in der nächsten Runde automatisch ein Heimspiel?
Struller raus!!!
  •  

wiedster

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 10.Aug.2024, 11:55:44Aber nur weil K1 nicht dabei ist
die 11er macht er ja meistens rein, sogar die schusseligen. es hängt halt an allen anderen denkbaren varianten des ruhenden balles. zumindest hat man gehört, dass einige gegner mit knieschonern auflaufen wollten, um die verletzungsgefahr bei ecken zu minimieren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

colinZeal

Ich hoffe, das wie das Ding am grünen Tisch gewinnen. Auf dem Feld sind wir chancenlos, aber Keller wird uns die Punkte im Nachgang sichern!
  •  

Geissbock1977

•  

dark1968

Zitat von: colinZeal am Samstag, 10.Aug.2024, 11:58:57Ich hoffe, das wie das Ding am grünen Tisch gewinnen. Auf dem Feld sind wir chancenlos, aber Keller wird uns die Punkte im Nachgang sichern!
Stimmt, klappt ja meistens wenn Keller vor Gericht zieht  :)
  •  

Gyrostzaziki

Klar Thielmann und paquarada bleiben drin Pauli fliegt raus. Unglaublich 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

Also Wäschenbach sitzt gerade in der Südstadt. Ergo wird er auch nicht U21 spielen. 
  •  

Senõr503

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 10.Aug.2024, 12:00:44Heintz für Pauli..
Es gab so viele potenzielle Stellschrauben (anderes Wort für Schwachstellen dieser Vollversager) an denen man hätte drehen können ...

... aber Pauli bluten zu lassen ist echt das allerletzte während Thielmann und später sicher noch Tigges rumstümpern dürfen

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

NebelGeist

Was müssen das für Trainingsmaschinen sein, weil diese Entscheidungen aufgrund der Spiele sind doch nicht mehr zu erklären o.o
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: FCMartin am Samstag, 10.Aug.2024, 12:03:44Also Wäschenbach sitzt gerade in der Südstadt. Ergo wird er auch nicht U21 spielen.
Der wird sich bald einen neuen Verein suchen. Unfassbar  :-/

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 12:02:21Klar Thielmann und paquarada bleiben drin Pauli fliegt raus. Unglaublich
Tja, klingt nicht so super. Wenn wir gewinnen, hatte Struber recht. Wenn nicht, dann hat das Forum recht, wie immer. :D
  •  

Geissbock1977

Bald sind Downs und Lemperle dran..und dann wundern sich alle warum wir ganz unten rum dümpeln... :-/
  •  

Conjúlio

Pauli rauszunehmen ist völlig bescheuert. Heintz hätte für Pacarada kommen müssen und auch Thielmann war absolut grottig. 

Jetzt hat man Pauli und Wäschenbach mal eben den Mittelfinger gezeigt. Grandiose Scheiße.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FCMartin

Senõr503

Bin mal gespannt wie gewechselt wird...

Waldschmidt wird sicher reinkommen, Uth aber irgendwann auch. 
Es werden also nicht beide auf der 10 spielen können.

Dementsprechend würde ich eingewechselt lieber Waldschmidt im Sturm sehen als einen Tigges. 
Da hab ich die Fantasie, dass man den noch irgendwie richtig anschießen kann. 
  •  

FCMartin

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 10.Aug.2024, 12:04:57Der wird sich bald einen neuen Verein suchen. Unfassbar  :-/
Und das auch völlig zu recht! 
Der muss in den Kader und Minuten bekommen! 

WES FC

...
  •  

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 10.Aug.2024, 11:46:15Der Tag ist wie gemacht um sich zu blamieren und wer kann das besser wie der FC?
Der hsv
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ryan_Garn

Nimmt der Pauli raus. Struber nervt mich gerade krass. 
  •  

enejeck

Ich schließe mich zur Ausnahme mal der Mehrheit an, und tippe auf einen ungefährdeten 3-0 Sieg.
  •  

maerzer

Woran mag das liegen, dass jeder Trainer hier so komische Entscheidung trifft?

•