2. Spieltag 24/25: SV 07 Elversberg - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Freitag, 09.Aug.2024, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Der Rest der Saison wird ,,a große Challenge" wie Strubsi sagen würde 
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: hegoat

FCMartin

Tigges ist auf dem Feld? Was zur Hölle! Gar nicht mitbekommen...
  •  

Niwwa

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 10.Aug.2024, 14:39:32Was zur Hölle besingen und beklatschen die Deppen da in unserem Block?

Einfach nur noch ein Witz der ganze Laden. Wenn sie sich selbst feiern wollen, dann bitte woanders und nicht im Stadion wo die Spieler noch denken, wie geil ihr Spiel sein muss bei dieser ganzen Folklore...
Ich war viele Jahre eher positiv den Ultras gegenüber,aber das hat sich die letzten 2-3 Jahre auch erledigt,das Kölner für Dortmunder Gesindel im Block auf Karten verzichten müssen,sagt alles über diese Leute.Die Meisten sind eh besoffen oder stehen unter sonstigen Mitteln,die raffen eh nix mehr
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

tikap

Habe nur noch Schadenfreude über... Strubsi nach 2 Spielen als Blender entlarvt, Keller ist wirklich der BESTE! 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ZeckePl

Da gibt es aber auch keinen, der mal etwas giftiger wird und gewinnen will :-/.
  •  

kuzja7

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 10.Aug.2024, 14:40:16Lemperle auch verletzt? Hat sich ja gelohnt der nachmittag.
Ist humpelnd vom Platz gegangen.
  •  

Sauerbock

Hätte ich mal auf meine bessere Hälfte gehört.
"Brauchste dir nicht anschauen, verlieren eh."
  •  

wiedster

keine 10 minuten mehr dann haben die jungs es gepackt und können endlich ans handy
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Okudera

Zitat von: Niwwa am Samstag, 10.Aug.2024, 14:43:45Ich wahre viele Jahre eher positiv den Ultras gegenüber,aber das hat sich die letzten 2-3 Jahre auch erledigt,das Kölner für Dortmunder Gesindel im Block auf Karten verzichten müssen,sagt alles über diese Leute.Die Meisten sind eh besoffen oder stehen unter sonstigen Mitteln,die raffen eh nix mehr
Früher brannte der Baum bei solchen Ergebnissen

Keller wäre jetzt schon im Kofferraum Richtung Köln unterwegs 
  •  

Double 1978

Ich fall auch jedes mal auf den scheiss fc rein und kauf beim early bird tickets.
  •  

Paradoxon

Besser wäre es, der Verein löst sich auf...das kann doch alles nicht mehr ernst gemeint sein. Gegen Elversberg, die in der 1. Hälfte mit Fußball gar nichts am Hut haben...

Zu Uth schreibe ich besser gar nichts mehr. Zu Keller sowieso nicht.

Der Verein ist komplett verloren. Die aktive Fanszene passt sich diesem Niveau auch immer mehr an. Es ist ein Trauerspiel.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Gorki25

•  

Kei.Neahnung

Hab erst nach 35 Min. eingeschaltet, weil ich gar nicht wusste, dass die spielen.
Nach heute, nie wieder gucke ich mir die Sch... in Liga 2....und nächstes Jahr in der 3. an.
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

•  

tuenn1960

Doch man muss auch an diesen Trainer, da ist keinerlei Struktur, keine Spielidee und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.Schon allein für diese Aufstellung hat er sich bei mir disqualifiziert.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

wiedster

normal würde ich jetzt was ironisches schreiben, aber ich fühle nur leere angesichts dieser mannschaft
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sorrow

Nie mehr Nie mehr 2 Ligaaaaaaaaaaaa   (Achtung kann Spuren von Ironie enthalten)  :pyro:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Alter Mann

Ich glaube mich haben sie endgültig runter gebracht. Kann nicht mal mehr über ein  Tor jubeln.  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

enJOyIT

Das wird unser zukünftiger Anspruch sein... den Ausgleich gegen Elversberg bejubeln.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Gyrostzaziki

Zitat von: Smiza am Samstag, 10.Aug.2024, 14:47:40Jetzt ist doch alles wieder gut!
Gar nichts ist gut. So einen Gegner musst du vom Platz schiessen. Die sind grottenschlecht und wir stümpern mit Heintz und Paqarada und Tigges rum
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Kei.Neahnung

•  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: CitizenK

Double 1978

Smiza

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Aug.2024, 14:49:30Gar nichts ist gut. So einen Gegner musst du vom Platz schiessen. Die sind grottenschlecht und wir stümpern mit Heintz und Paqarada und Tigges rum
Hör auf zu meckern und konsumiere!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •