1. Spieltag 24/25: 1. FC Köln - Hamburger SV

Begonnen von seNti, Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:45:38

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Waldi verfällt wieder in alte Muster. Wat für Pimmelbälle
  •  

Sprühwurst

Selbst der allerbeste Timo Horn hatte in seinem ersten Spiel einen dicken Bock drin.
  •  

Senõr503

Waldschmidt bisher auch Flasche leer aber mal schauen 
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Homer J Simpson

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Aug.2024, 20:39:19Und trotzdem wird es nur ein ungefährlicher Drecksball aufs Tor und der darf in keiner Liga dieser Welt zum Torerfolg führen.
Klar hat Urbig dick gepatzt, aber Dompes Bewegung kennt jeder der sich nur etwas mit dem HSV beschäftigt. Thielmann hat dies scheinbar nicht.
  •  

Malc

•  

Homer J Simpson

•  

wiedster

wir spielen eigentlich ganz ok. vorne natürlich nix klares leider. das wird jetzt halten so bis kurz vor ende der ersten HZ. dann werden wir nervös. kurz nach wiederanpfiff werden wir den besten zeitpunkt ausnutzen um auf 0:2 zu stellen. classic effzeh.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 02.Aug.2024, 20:45:43Klar hat Urbig dick gepatzt, aber Dompes Bewegung kennt jeder der sich nur etwas mit dem HSV beschäftigt. Thielmann hat dies scheinbar nicht.
Also trotzdem. Das war ne Rückgabe. Da brauchen wir gar nicht nach anderen Dingen suchen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Sanguiniker

Diskutiert man hier jetzt echt über Urbig. Das ist schon ziemlich amseelig.
  •  

MC41

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 02.Aug.2024, 20:45:43Klar hat Urbig dick gepatzt, aber Dompes Bewegung kennt jeder der sich nur etwas mit dem HSV beschäftigt. Thielmann hat dies scheinbar nicht.
Dick gepatzt.. auf der Slapstick Skala der letzten 10 Jahre mal locker in den Top 5.
  •  

Nur FC

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 02.Aug.2024, 20:45:42Wir spielen trotzdem gut.
Finde ich auch. Der Ball läuft schnell, die Spieler auch, ne dicke Chance war auch schon dabei...einzig die Genauigkeit lässt noch ein wenig zu wünschen übrig. 
  •  

HB

Wie in Liga 1. Der FC hat ne Ecke under Gegner kontert direkt.
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Aug.2024, 20:47:35Dick gepatzt.. auf der Slapstick Skala der letzten 10 Jahre mal locker in den Top 5.
Der spielt das erste Mal zu Hause, Thielmann seit 4-5 Jahre
  •  

hegoat

Die defensive Absicherung ist einfach schlecht. Paqarada ist noch lahmer als Benno und Dompe macht mit Thielmann was er will.
  •  
    The following users thanked this post: Leo, Songbird

MC41

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 02.Aug.2024, 20:47:25Diskutiert man hier jetzt echt über Urbig. Das ist schon ziemlich amseelig.

Ist halt blöd wenn das größte Talent unter der Sonne in seinen ersten 10 Minuten mal den Ball selber ins Tor schmeisst. 

Da bekommt jeder Lack, egal ob er 18 oder 35 ist.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 02.Aug.2024, 20:47:25Diskutiert man hier jetzt echt über Urbig. Das ist schon ziemlich amseelig.

keiner diskutiert über urbig. aber wenn etwas richtig beschissen ist, kann man das schon anmerken. das wird sicher nicht sehr oft vorkommen.

MC41

Von Baumis super anlaufen ist aber auch nichts mehr zu sehen, hat er sich schon so sehr selber in Hamburg verloren?
  •  

Double 1978

2 Torschüsse nach 5 minuten und seit dem tote Hose.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

HB

•  

wiedster

•  

hegoat

•  

fuNi

•  

Hazard

Lemperle sehr gut, der Abschluss leider nicht
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Aug.2024, 20:51:302 Torschüsse nach 5 minuten und seit dem tote Hose.

Kommt ja garnicht so selten vor wenn eine überlegene Mannschaft aus dem nichts ne Bude fängt dann das große überlegen anfängt.
  •  

Vechtebock

Positives sind das wir zu Chancen kommen, negativ dass wir damit nix machen können.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Aug.2024, 20:51:302 Torschüsse nach 5 minuten und seit dem tote Hose.
Ich ertappe mich dabei, dass ich wieder nur sporadisch hinschaue. So war es in der letzten Saison auch. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Leo, Songbird