Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Was sind das denn für Leute, ist da ein Bus voller Komparsen eingetroffen?
  •  

CMBurns

Wie kann man irgendwas von Kompetenz labern, wenn man medioker in der zweiten Liga kickt?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

irgendwannwiedermeis

Wo findet man denn Kompetenz beim Vorstand und der Geschäftsführung? Was dürfen da wieder alles für Trottel ans Mikro, die nur Unsinn reden.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!

CMBurns

Zitat von: Homer J Simpson am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:22:04Was sind das denn für Leute, ist da ein Bus voller Komparsen eingetroffen?
Die Eifel ist ein sehr einsamer Ort heute. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dominat0r

Ach menno, wieso ist ausgerechnet das mein Verein. Ich schäme mich fremd.  :verysad:

CMBurns

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Homer J Simpson

Man könnte meinen wir haben die Euroleauge erreicht und gleichzeitig 120 Millionen Transferüberschuss erzielt. Wo sind die Ansprüche des Real Madrids des Westens.
  •  

r9naldo

was ist gk football exchange und wie wurde das gerade innerhalb einer stunde gekündigt was ist das 
  •  

1337

Es ist so obvious, dass der Vorstand Einfluss auf die Sprecher genommen hat. Wahrscheinlich mit vorbereiteten Reden. 

Unglaublich. 

Wie kann man dieser Führung n guten Job attestieren? 
Wie kommt es dass alle es so hinstellen als würde Ho alleine seine Meinung kund tun? 

Wenn dieser scripted bullshit dafür sorgt dass der Vorstand entlastet und gefeiert wird, werde ich final austreten. Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. 

Rakete

Zitat von: hegoat am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:21:57Der Tabellenplatz wird heute nicht behandelt oder?
Wir sind super erfolgreich. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lupefc

Der Kim bei Bayern spielt auch ab und zu Fußball für Bayern.
  •  

Ninja

Vor 30 Jahren wurde bei Platz 9 in der Bundesliga am Marathontor gerüttelt.

Jetzt stehen wir auf Platz 9 in der 2. Liga und alle sind glücklich.

Der FC von heute ist einfach nicht mehr mein Verein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kilino

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:24:22Der Kim bei Bayern spielt auch ab und zu Fußball für Bayern.
Es geht doch hier und heute nicht um Fussball.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

r9naldo

hatte keller nicht gesagt dass wir kaum bis keine verbindlichkeiten mehr haben

ich dachte man könnte herrn dr dr dr keller beim wort nehmen
  •  
    The following users thanked this post: märkel

r9naldo

das thema gk football exchange lässt mich heute nicht mehr schlafen 
  •  

Rheineye

Ich glaube nicht das die Redner geplant waren o.Ä. viele im Umfeld vom FC sind leider so, man sieht es ja auch in verschiedenen Foren, Veranstaltungen, Facebook oder im Stadion.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:25:29hatte keller nicht gesagt dass wir kaum bis keine verbindlichkeiten mehr haben

ich dachte man könnte herrn dr dr dr keller beim wort nehmen
Verbindlichkeiten an sich sind ja nicht schlimm, wichtig ist, ob auf der Aktivseite demensprechend Gegenwerte stehen. (Geld auf der Bank, Forderungen, Spielerwerte e.t.c).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:27:23das thema gk football exchange lässt mich heute nicht mehr schlafen
Ruf doch sonst mal Kiyoung Ha (General Manager) an. 

+82 10 9814 3306 

+49 17 2385 4186
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

jerry

Dass ich mir das hier anschaue lässt nur einen Schluss zu: ich bin wohl ein Katastrophen-Touri
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mirai_Torres

Empfehlen die jetzt also sich zu enthalten?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schützenfest

Ho aber auch einfach schwach. 
Warum bringt er die Argumente gegen das ,,Ja" nicht nochmal klar auf den Punkt?

Mirai_Torres

Der Ho wird heute aber auch nicht wiedergewählt...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

r9naldo

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:29:34Verbindlichkeiten an sich sind ja nicht schlimm, wichtig ist, ob auf der Aktivseite demensprechend Gegenwerte stehen. (Geld auf der Bank, Forderungen, Spielerwerte e.t.c).

das weiß ich. mir geht es nur darum, dass keller, wie immer, ungefragt scheisse labert 
  •  

hegoat

Was für eine Farce. Bei dem ganzen Scheiß der letzten Jahre ist das zentrale Thema heute die Frauenquote, flankiert von Frauenfußball und irgendwas mit Korea oder Japan.
Die haben doch alle einen Knall. 

lupefc

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 24.Sep.2024, 21:31:48Ho aber auch einfach schwach.
Warum bringt er die Argumente gegen das ,,Ja" nicht nochmal klar auf den Punkt?
Hat er schon in seinem ersten Statement nicht.
  •