Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:17:28Das ist doch kokolores, als ob es kein ausgiebiges "Datenbasiertes Scouting" nicht schon gibt, wir hatten damals bereits das Sports-Lab eine Scoutingabteilung und arbeiten doch auch mit der Sporthochschule zusammen. Hört sich immer alles ganz toll an, die meisten Instrumente hat aber der FC bereits und wenn du am Ende trotzdem Tigges, Adamyan, Carstensen, Soldo holst, hilft dir das alles auch nicht.
Es gibt ja mittlerweile genügend Anbieter, welche Statistiken, Modelle und Daten in allen Farben und Formen anbieten und mit denen man gewinnbringend zusammenarbeiten kann. Das ist heutzutage wirklich keine Raketenwissenschaft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Smiza

Muss der Typ jedes JEDES mal erklären was der mr macht? Es nervt nur noch.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

magic

CK hat wirklich alle Kalendertage der letzten Jahre nach Sprüchen durchforstet und heute zusammengeflochten auf der MV kredenzt ... Top-Leistung!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

van Gool

Null Analyse. Überzeugung und dann brachial den Weg gehen, das ist offenbar vorhanden und wird gemacht. Ergebnis aber auch bekannt - und wie soll das künftig verhindert werden?


Die wilde 1317
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rakete am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:23:17Nicht nur die Spitze.

Sehr viel applaus für null Bericht aber ne "schöne" Phrase zum Abschluss. Ich weiß noch nicht was mehr trieft: die Blumen von Rejek oder das Zusammenstehen von Keller.

Wenn der Rejek will kann er seine Blumen dem Keller bringen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:18:41Wieso sagt der immer "Ja" am Satzende?
Ein guter Freund von mir kommt aus der Region Freiburg und sagt nach jedem zweiten Satz "oder ?". Das macht mich auch immer kirre.
  •  

Smiza

Heul leise kim. Wer nicht kommuniziert darf sich nicht beschweren wenn andere Unfug über einen reden
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

CMBurns

SMR hatte die gleichen Werkzeuge zur Verfügung. Trotzdem konnte er den Leuten lästig werden. Es ist nur eine Frage des Willens und des Mutes. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Simmet 1970

  •  

HesseFC

Die von HO beschriebenen Kernaufgaben ,, Überwachung des Vorstandes ,, sowie ,, Beratung in wichtigen Themen ,, hat ja super geklappt !! 
Für mich genauso untragbar wie Keller.
Hauptsache die Business Seats sind sicher ....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

1337

Zitat von: Rakete am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:23:17Nicht nur die Spitze.

Sehr viel applaus für null Bericht aber ne "schöne" Phrase zum Abschluss. Ich weiß noch nicht was mehr trieft: die Blumen von Rejek oder das Zusammenstehen von Keller.
Dass auch im Publikum Klatschpappen sitzen ist mir klar.
Die geballte Idiotie auf der Bühne haut mich nur aktuell besonders um wegen der Bullshit-Dichte 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

1317

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:29:06SMR hatte die gleichen Werkzeuge zur Verfügung. Trotzdem konnte er den Leuten lästig werden. Es ist nur eine Frage des Willens und des Mutes.
Gibt leider keinen Kandidaten wie ihn. :?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1337

Kann nicht einfach SMR Präsident werden? 

1317

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:31:54Kann nicht einfach SMR Präsident werden?
Diesen finsteren Plan konnte der mit den Haaren nie umsetzen...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:31:54Kann nicht einfach SMR Präsident werden?
Overath dann bitte als MR-Vorsitzender :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kleberoller

Da weiß man auch, warum für das Präsidium der DEVK-Mann als Trojaner elementar wichtig wäre.
*cellarium amoveatur*
  •  

1337

Zitat von: 1317 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:32:39Diesen finsteren Plan konnte der mit den Haaren nie umsetzen...
Vielleicht kommt jetzt langsam seine Zeit. 
Manchmal braucht man ein riesiges Grauen um zur Vernunft zu kommen.
(sorry, ich muss mir irgend eine Hoffnung machen) 
  •  

tuenn1960

Mir ist das Ganze mittlerweile Latte. Lauter Amateure am Ruder und keiner greift ein.
  •  

globobock77

Zitat von: van Gool am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:12:02Entschuldigen kann man sich gerne, aber kein Fehler wird benannt. Dann ist es auch kein Rückblick, kein Bericht.



Hei Du bist nicht in der Halle?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1337

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:34:00Mir ist das Ganze mittlerweile Latte. Lauter Amateure am Ruder und keiner greift ein.
Guter punkt. 
Jede MV trägt dazu bei, dass ich mich leichter vom FC lösen können werde. 
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

van Gool

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:31:54Kann nicht einfach SMR Präsident werden?
Den Stress tut er sich glaube ich nicht an. 


Die wilde 1317
  •  

1317

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:33:42Vielleicht kommt jetzt langsam seine Zeit.
Manchmal braucht man ein riesiges Grauen um zur Vernunft zu kommen.
(sorry, ich muss mir irgend eine Hoffnung machen)
Ob er sich das nach den Ereignissen in der Vergangenheit noch antun möchte?
Kann absolut nachvollziehen, wenn das nicht der Fall ist.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

funkyruebe

Zitat von: van Gool am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:35:58Den Stress tut er sich glaube ich nicht an. 



Stress? Der Werner hat noch nie so gut geschlafen wie beim FC.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Double 1978

Zitat von: kilino am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:23:32Es gibt ja mittlerweile genügend Anbieter, welche Statistiken, Modelle und Daten in allen Farben und Formen anbieten und mit denen man gewinnbringend zusammenarbeiten kann. Das ist heutzutage wirklich keine Raketenwissenschaft.
bei diesen anbietern kommen aber keine tiggese, adamyans, soldos usw vor.
solche granaten müssen wir selbst suchen. 
  •  

Kleberoller

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:37:25Stress? Der Werner hat noch nie so gut geschlafen wie beim FC.
Und nie so vielseitig und reichhaltig gespeist.
*cellarium amoveatur*
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337