Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Schön dass man auf der MV jetzt auch verdiente Mitarbeiter ehrt
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Der neue Pressesprecher da will aber auch dass man die fette Uhr sieht oder?
*Männer sind mitgemeint

•  

NurKölnSonstNichts

Jetzt zermürben sie schon einen um 18.45h mit absolutem Müll. Handball... alter Lachs.
  •  

Smiza

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:46:22Der neue Pressesprecher da will aber auch dass man die fette Uhr sieht oder?
Sieht aus wie ein Strukki
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1317

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:47:00Jetzt zermürben sie schon einen um 18.45h mit absolutem Müll. Handball... alter Lachs.
Kannst ja weg bleiben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Mirai_Torres

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:47:00Jetzt zermürben sie schon einen um 18.45h mit absolutem Müll. Handball... alter Lachs.

Das ist doch nix neues dass in den ersten 2-2,5 Std eher nix interessantes passiert?
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:50:13Das ist doch nix neues dass in den ersten 2-2,5 Std eher nix interessantes passiert?
Unter Overath gab es teilweise schon nach 15 Minuten tumultartige Szenen. Wolf hat den ganzen Verein eingeschläfert. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

NurKölnSonstNichts

Zitat von: 1317 am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:48:53Kannst ja weg bleiben.
Aber dann verpasse ich ja vllt den Start der eigentlich relevanten Schmierenkomödie heute abend.
  •  

Niggelz

Vielleicht ist der Tigginator ja auch nur zum Studieren nach Köln gekommen 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:55:30Vielleicht ist der Tigginator ja auch nur zum Studieren nach Köln gekommen

Ob man den Tigginator zur Handballabteilung abgeben kann?
*Männer sind mitgemeint

•  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:55:30Vielleicht ist der Tigginator ja auch nur zum Studieren nach Köln gekommen
Im Institut für Bewegungsabläufe?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Schade, als Ex-Mitglied kann ich mich zwar noch einloggen und komme bis zu Veranstaltungen und Mitgliederversammlung, aber dann geht nichts mehr.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Smiza

Die Spieler werden vor der Aussprache weggeschickt :D
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

lupefc

•  

Smiza

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

Smiza

•  

NurKölnSonstNichts

Der erste Kasper, der sich seine 15min Ruhm abholt. 
  •  

lupefc

•  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:52:26Unter Overath gab es teilweise schon nach 15 Minuten tumultartige Szenen. Wolf hat den ganzen Verein eingeschläfert. :)
,,Ich bin heute ein bisschen erkältet."
,,HEUL DOCH!"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: bibo, Oropher

Smiza

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:05:12,,Ich bin heute ein bisschen erkältet."
,,HEUL DOCH!"
Häppi blrsday tuuu juuuuu
  •  

lupefc

Nicht ganz abwegig die Argumentation, allerdings würden dann die Leute bei den Entlastungen Punkt 6 fehlen. Genau so wichtig, macht nix besser.

Antrag ist jetzt doch schon abgelehnt wenn er die Halle gegen sich aufbringt.
  •  

Double 1978

jetzt wäre noch der richtige zeitpunkt, um kacken zu gehen.
  •  

Mirai_Torres

Denkt denn keiner an die 16-jährigen Kinder, die um 22 Uhr gehen müssen?
*Männer sind mitgemeint

•  

Kurt Sartorius

Die Leute machen sich ihre, ob unterstützenswert oder nicht, Anträge aber auch immer durch ihren Auftritt kaputt. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Smiza

•