Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Zum Abschied gibt es für die ausscheidenden Mitgliederräte diesen Baumarkthennes.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Mirai_Torres

Schön dass man auf der MV jetzt auch verdiente Mitarbeiter ehrt
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Der neue Pressesprecher da will aber auch dass man die fette Uhr sieht oder?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

NurKölnSonstNichts

Jetzt zermürben sie schon einen um 18.45h mit absolutem Müll. Handball... alter Lachs.
  •  

Smiza

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:46:22Der neue Pressesprecher da will aber auch dass man die fette Uhr sieht oder?
Sieht aus wie ein Strukki
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1317

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:47:00Jetzt zermürben sie schon einen um 18.45h mit absolutem Müll. Handball... alter Lachs.
Kannst ja weg bleiben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Mirai_Torres

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:47:00Jetzt zermürben sie schon einen um 18.45h mit absolutem Müll. Handball... alter Lachs.

Das ist doch nix neues dass in den ersten 2-2,5 Std eher nix interessantes passiert?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:50:13Das ist doch nix neues dass in den ersten 2-2,5 Std eher nix interessantes passiert?
Unter Overath gab es teilweise schon nach 15 Minuten tumultartige Szenen. Wolf hat den ganzen Verein eingeschläfert. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

NurKölnSonstNichts

Zitat von: 1317 am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:48:53Kannst ja weg bleiben.
Aber dann verpasse ich ja vllt den Start der eigentlich relevanten Schmierenkomödie heute abend.
  •  

Niggelz

Vielleicht ist der Tigginator ja auch nur zum Studieren nach Köln gekommen 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:55:30Vielleicht ist der Tigginator ja auch nur zum Studieren nach Köln gekommen

Ob man den Tigginator zur Handballabteilung abgeben kann?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:55:30Vielleicht ist der Tigginator ja auch nur zum Studieren nach Köln gekommen
Im Institut für Bewegungsabläufe?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Schade, als Ex-Mitglied kann ich mich zwar noch einloggen und komme bis zu Veranstaltungen und Mitgliederversammlung, aber dann geht nichts mehr.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Smiza

Die Spieler werden vor der Aussprache weggeschickt :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lupefc

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

NurKölnSonstNichts

Der erste Kasper, der sich seine 15min Ruhm abholt. 
  •  

lupefc

  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Sep.2024, 18:52:26Unter Overath gab es teilweise schon nach 15 Minuten tumultartige Szenen. Wolf hat den ganzen Verein eingeschläfert. :)
,,Ich bin heute ein bisschen erkältet."
,,HEUL DOCH!"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: bibo, Oropher

Smiza

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:05:12,,Ich bin heute ein bisschen erkältet."
,,HEUL DOCH!"
Häppi blrsday tuuu juuuuu
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lupefc

Nicht ganz abwegig die Argumentation, allerdings würden dann die Leute bei den Entlastungen Punkt 6 fehlen. Genau so wichtig, macht nix besser.

Antrag ist jetzt doch schon abgelehnt wenn er die Halle gegen sich aufbringt.
  •  

Double 1978

jetzt wäre noch der richtige zeitpunkt, um kacken zu gehen.
  •  

Mirai_Torres

Denkt denn keiner an die 16-jährigen Kinder, die um 22 Uhr gehen müssen?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kurt Sartorius

Die Leute machen sich ihre, ob unterstützenswert oder nicht, Anträge aber auch immer durch ihren Auftritt kaputt. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."