Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Was labert der? Ich will Erfolg! Jeföhl hab ich, wenn meine Frau mir mal wieder Blumen mitbringt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1337

Wann folgen die Nichtentlastungen?
Ich kann leider nicht da sein.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lupefc

"Ein Gefühl das verbindet und wir bringen euch Blumen mit nach Hause".

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Niggelz

Irgendjemand auf der Bühne liest wohl im Forum mit
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Hat Keller gut gemacht, muss ich mal sagen :tu:
7x Absteiger

1337

Hat Wettich gesagt dass es ein Fehler war den Transfer in dieser Art durchzuführen oder dass es ein Fehler war ihn geholt zu haben? 

Auch spannend dass der Lügendoktor das Präsidium offen angreift selbst wenn nur indirekt 
  •  

Smiza

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:08:02Hat Wettich gesagt dass es ein Fehler war den Transfer in dieser Art durchzuführen oder dass es ein Fehler war ihn geholt zu haben?

Auch spannend dass der Lügendoktor das Präsidium offen angreift selbst wenn nur indirekt
"Der Transfer war ein Fehler"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Mirai_Torres

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:08:02Hat Wettich gesagt dass es ein Fehler war den Transfer in dieser Art durchzuführen oder dass es ein Fehler war ihn geholt zu haben?

Letzteres.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1317

Hallo auf die Bühne :) Da hat das Forum doch etwas Positives erreicht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

hegoat

Nur ganz kurz zur Männermannschaft.

Der Typ ist so eine Wurst.
  •  

kuzja7

Dank dem Depp Wettich sammelt Keller den ersten fetten Pluspunkt.
  •  

Niggelz

Wenn Keller es besser gekonnt hätte, hätte er es auch besser gemacht. Das ist ja 1 starkes Stück.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Smiza

Mehr Kritik an den Frauen als an den Männern :D

"10. Von 12 ist nicht unser Anspruch"

HesseFC

Wir freuen uns, dass Du da bist Jaka....Tigges hat die Gruppe verlassen
Spielen wirst Du aber nicht ... Tigges ist wieder eingetreten 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

kuzja7

Zitat von: Smiza am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:08:41"Der Transfer war ein Fehler"
Noch schlimmer, er sagte: ,,Der Transfer des Spielers war ein Fehler"
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:07:05Irgendjemand auf der Bühne liest wohl im Forum mit
die hätten mal in den letzten 2 jahren mitlesen sollen. nicht erst heute abend.

Kleberoller

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:09:59Dank dem Depp Wettich sammelt Keller den ersten fetten Pluspunkt.
Low hanging fruits, die der Chrissi locker einsammelt. Das kann er, von Fußball hat er nur leider keine Ahnung. Nur ein guter Schwätzer.
*cellarium amoveatur*
  •  

1337

Alter Falter. 
Der Typ ist so ein ekliger Schleimer..
Kann den mal wer von der Bühne schubsen? 
  •  

van Gool

Entschuldigen kann man sich gerne, aber kein Fehler wird benannt. Dann ist es auch kein Rückblick, kein Bericht.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

1337

Das sagen die Nasen seit sie im Amt sind.
Warum müssen die das jedes Mal neu "implementieren"? 

Etwa weil die über allem stehende Spielidee mit jedem Trainer gewechselt wird? 
  •  

hegoat

Erbärmliches Gelaber ohne Inhalt, Einsicht und Konzept. Steck dir deine Spielidee sonstwo hin, du individualzentrierter Datenotto.
  •  

FC1948

Wenn der Wettich das wirklich so gesagt hat und das auch so gemeint hat, dann wird sich Potocnik bestimmt sehr freuen, dass sein Chef so über ihn redet. 
Dem Wettich würde mal ein bisschen Jeföhll gut tun!! 
  •  

1337

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:11:48Low hanging fruits, die der Chrissi locker einsammelt. Das kann er, von Fußball hat er nur leider keine Ahnung. Nur ein guter Schwätzer.
Ich frage mich gerade, ob das bewusst so vorbereitet wurde damit Chrissi mit Beifall starten kann. 🤔
  •  

Kleberoller

Keller ist die personifizierte Blendgranate.
*cellarium amoveatur*
  •  

Smiza

Wie wäre es mit individualzentrierter Verantwortung?