Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

Kleberoller

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:14:47Ich frage mich gerade, ob das bewusst so vorbereitet wurde damit Chrissi mit Beifall starten kann. 🤔
Dem traue ich alles zu. Der war bestimmt früher auch in der Theater- AG.
*cellarium amoveatur*
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:14:40Wenn der Wettich das wirklich so gesagt hat und das auch so gemeint hat, dann wird sich Potocnik bestimmt sehr freuen, dass sein Chef so über ihn redet.
Dem Wettich würde mal ein bisschen Jeföhll gut tun!!
Kannst dem Jaka ja Blumen nach Hause bringen.
  •  

1337

Warum klatschen die? Er gibt doch faktisch keinen Bericht / Rechenschaft ab. 
  •  

Niggelz

Kein Wort zu den eigenen Fehlern, stattdessen viel Geblubber. Der Tuppes wird sich nie ändern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hegoat

Die ganz Großen haben halt Wettweberbsvorteile. Bochum, Pauli, Kiel, Heidenheim, Augsburg, Mainz.

Rheineye

Das ist doch kokolores, als ob es kein ausgiebiges "Datenbasiertes Scouting" nicht schon gibt, wir hatten damals bereits das Sports-Lab eine Scoutingabteilung und arbeiten doch auch mit der Sporthochschule zusammen. Hört sich immer alles ganz toll an, die meisten Instrumente hat aber der FC bereits und wenn du am Ende trotzdem Tigges, Adamyan, Carstensen, Soldo holst, hilft dir das alles auch nicht.
7x Absteiger

Mirai_Torres

Mein Opa sagte immer dass man wenn man glauben will in die Kirche gehen soll
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: 1337, 1317

Rakete

Weitermachen ist das Motto. Nix gelernt. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: 1337, hegoat

Niggelz

Doktor Keller fällt seit zwei Jahren ununterbrochen hin, natürlich tut das dem irgendwann nicht mehr weh
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hegoat

Und warum fällst du ständig auf die Schnauze? Weil du deinen Job nicht kannst.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1337

Wir müssen nur dran glauben und den Chrissi über drölf Jahre machen lassen, sonst kann es ja nicht klappen.

Glaube und Vertrauen, wer das nicht einbringt, will dem FC nur schaden. 

Is klar  :-/
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Smiza

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:18:20Mein Opa sagte immer dass man wenn man glauben will in die Kirche gehen soll
So klingt es ja auch 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:18:41Wieso sagt der immer "Ja" am Satzende?

Wenn er sich nicht wenigstens selbst zustimmt, macht es ja gar keiner 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

Unser größter Wettbewerbsnachteil heißt Christian Keller.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

irgendwannwiedermeis

Bei Reden vom Keller ein Phrasenschwein hinzustellen, könnte den FC ziemlich schnell total sanieren. Meine Fresse ...
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

Rheineye

7x Absteiger
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

1337

Unglaublich. Diese Vereinsspitze besteht echt nur aus Pfeifen 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kleberoller

Das ist so armselig billig, alle möglichen Dinge positiv ins Schaufenster zu stellen, in der Hoffnung, es blick keiner mal dahinter. Da werden irgendwelche Dinge als innovativ und total zukunftsträchtig verkauft, Hauptsache, es klingt gut und sieht gut aus. Alles verbunden mit dem Flehen, schaut mal, was wir alles tolles machen, lasst uns das bitte alles noch lange so weiter machen.

Blender! Dabei hofft man eigentlich nur, der gemeine Fan ist einfach doof und glaubt das so.
*cellarium amoveatur*
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kuzja7

War Schwäbe nicht dabei oder habe ich ihn übersehen?
  •  

Smiza

Jetzt kommen wieder künstliche bissige Worte vom Blender

Rakete

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Sep.2024, 20:21:20Unglaublich. Diese Vereinsspitze besteht echt nur aus Pfeifen
Nicht nur die Spitze. 

Sehr viel applaus für null Bericht aber ne "schöne" Phrase zum Abschluss. Ich weiß noch nicht was mehr trieft: die Blumen von Rejek oder das Zusammenstehen von Keller. 
  •