Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

märkel

Zitat von: märkel am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:27:33die ganze halle stinkt nach shit. das erklärt vielleicht einiges.
Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:28:52Was ein Clown. Wer glaubt den scheiss eigentlich noch. Verstehe nicht, warum da nicht deutlich mehr Krawall gemacht wird.

das krawallpotenzial steht oben und zieht einen durch. die haben kein problem mit werner.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

tuenn1960

Was habt ihr denn geglaubt was da rauskommt?? Diese Pfeifen haben den Verein ins Mittelmaß der zweiten Liga geführt und für mehr taugen die alle nicht, wenn überhaupt. 
  •  

1317

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:28:52Was ein Clown. Wer glaubt den scheiss eigentlich noch. Verstehe nicht, warum da nicht deutlich mehr Krawall gemacht wird.
Gleichgültigkeit
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

NurKölnSonstNichts

Rücktritt oder Mitgliederversammlungsabbruch jetzt!!!!
  •  

Double 1978

•  

hegoat

Der Reinrufer mit der Rücktrittsforderung  bekam kaum Applaus. Ich fürchte das wird nicht in die gewünschte Richtung gehen.
  •  

Smiza

Zusammenfassung bisher:

Transfersperre: tragisch
Rest: super

Hertschn Glückwunsch
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

märkel

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:34:36Geizboxheims
die deutsche sprache ist definitiv nicht die freundin unseres präsidiums.

jerry

Ich bin völlig beruhigt, dass der Christian nun die Spielidee für alle Teams vorgibt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

van Gool

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:25:31Oha, es wird alles gemessen....
Fever....ja es wird alles gemessen, doch die Tabelle lügt nicht. Der Hinweis auf dieses wahnsinnig irre Glückstor zum 2:2 kam ja schon. Wirklich Pech, da lässt man sich 12 Minuten von Düsseldorf in den eigenen 16er drücken und dann schiessen die doch tatsächlich ein Tor.
Da wird wohl mit zweierlei Maß gemessen. Und die Sperre ist eine Chance für die Jugend.

Die wilde 1317
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kurt Sartorius

•  

Superwetti

Come on Effzeh
Come on Effzeh
Come on Effzeh
Super-Wetti
  •  

Smiza

Bitte nachher das "unabhängige" Gutachten bei Kollege wettich ansprechen
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Der Umsatzverlust durch den Abstieg ist also kein bezifferbarer Schaden? Interessant 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Smiza am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:39:07Bitte nachher das "unabhängige" Gutachten bei Kollege wettich ansprechen
Er hat es immerhin nicht ,,Auftragsarbeit" genannt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kurt Sartorius

Wettich ist mittlerweile der beste Redner des Vorstands. Sagt auch was über die anderen beiden aus.
  •  

märkel

so geil. seit zwanzig minuten wird über maßnahmen gelabert, dass so etwas ,,nie wieder" vorkommt. als ob das sonst regelmäßig bei anderen vereinen vorkäme.

lupefc

"Die Verpflichtung des Spielers war ein Fehler". Das hört JCP bestimmt gerne. Nicht die Verpflichtung, sondern die Art der Verpflichtung war ein Fehler.

Mirai_Torres

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:39:56Der Umsatzverlust durch den Abstieg ist also kein bezifferbarer Schaden? Interessant

Wird vermutlich schwer die Kausalität da klar zu beweisen
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:42:14"Die Verpflichtung des Spielers war ein Fehler". Das hört JCP bestimmt gerne. Nicht die Verpflichtung, sondern die Art der Verpflichtung war ein Fehler.
Hat mir auch überhaupt nicht gefallen diese Formulierung.
7x Absteiger

CMBurns

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:42:14"Die Verpflichtung des Spielers war ein Fehler". Das hört JCP bestimmt gerne. Nicht die Verpflichtung, sondern die Art der Verpflichtung war ein Fehler.
Und weil der das verursacht hat, lässt ihn der Trainer, dessen Namen ich mir nicht merken kann, auf der Bank schmoren. DAS HAST DU NUN DAVON, JÜNGELCHEN!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

hegoat

Hat der Wettich gerade gesagt, dass uns im besten Fall sowas mit der CAS-Sperre in Zukunft nicht mehr passiert?

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:44:14Und weil der das verursacht hat, lässt ihn der Trainer, dessen Namen ich mir nicht merken kann, auf der Bank schmoren. DAS HAST DU NUN DAVON, JÜNGELCHEN!
Falsch Burns..es ist der junge BURSCHE!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kuzja7

Zitat von: Rheineye am 24.9.2024, 19:43:02Hat mir auch überhaupt nicht gefallen diese Formulierung.

Stimme ich absolut! Das sollte der Vogel ganz anders formulieren
  •  

Niggelz

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:42:27Wird vermutlich schwer die Kausalität da klar zu beweisen

Das ist mir klar. Aber hängen bleibt nach so einer Aussage bei den Meisten leider schlicht, dass kein finanzieller Schaden entstanden sei. Passt ins Bild des allgemeinen Kleingeredes und Schöngequatsche.

Double 1978

Zitat von: märkel am Dienstag, 24.Sep.2024, 19:41:58so geil. seit zwanzig minuten wird über maßnahmen gelabert, dass so etwas ,,nie wieder" vorkommt. als ob das sonst regelmäßig bei anderen vereinen vorkäme.
und da brauch man auch nicht monatelang detailversessen analysieren, um zu wissen, was man falsch gemacht hat

CMBurns

Du weißt, dass du richtig am Arsch bist, wenn du denkst, dass WOuF nicht das allerschlimmste war, was dem Verein passiert ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.