Mitgliederversammlung am 24. September 2024

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 19.Apr.2024, 15:32:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Wen sieht man denn heute abend in der Arena?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

LinkeKlebe

  •  

THC-Ben

  •  

1317

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 24.Sep.2024, 09:37:35Ich schaue denke ich mal vorbei  :)
Bestimmt nur wegen der 20% Rabatt auf Fanartikel. Welchen Grund solltest du sonst haben können? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 09:28:20Wen sieht man denn heute abend in der Arena?
Wenn mein Urlaub morgen genehmigt wird werde ich da sein.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 24.Sep.2024, 09:37:35Ich schaue denke ich mal vorbei  :)

Wieso das? Der Henze wollte damals auch in den MR und war physisch nicht da
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Lückenfüller

Zitat von: MG56 am Montag, 23.Sep.2024, 17:40:06Ich bleibe bei meinem Mantra.

Nichtentlasten, Nichtentlasten, Nichtentlasten

Im fraglichen Zeitraum von Juli 23 bis Juni 24 haben die Herrschaften genug Entscheidungen, Fehlentscheidungen, Nichtentscheidungen zum Schaden des Vereins getroffen, für die sie persönlich in die Haftung genommen werden sollten.
Bei aller Sympathie für das Vorhaben, glaubt hier jemand wirklich, dass irgendwer der Verantwortlichen persönlich in Haftung genommen wird? Und wenn es so käme, was hätte das für Auswirkungen auf die Zukunft des Vereins? Es würde sich doch kein ernsthaft brauchbarer Kandidat mehr auf eine Stelle beim FC bewerben, wenn eine realistische Chance darauf bestünde, für etwaigen Misserfolg im Amt in Haftung genommen zu werden. Meinetwegen kann der Vorstand gerne nicht entlastet werden, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass das höchstens symbolische Auswirkungen hätte. Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass sich eine Nichtentlastung (mittel- bis langfristig) signifikant positiv für den Verein auswirken würde.   
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

1317

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Sep.2024, 09:58:04Wieso das? Der Henze wollte damals auch in den MR und war physisch nicht da
Wir hatten lange keine MV mehr mit tollen Videoeinspielern!  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

THC-Ben

Zitat von: 1317 am Dienstag, 24.Sep.2024, 10:02:27Wir hatten lange keine MV mehr mit tollen Videoeinspielern!  :)
Dann würden Sie wenigstens die Zeit einhalten
  •  

Ebdus

Ausgehend von meinem bisherigen Informationsstand sind für mich leider viele Bewerber nicht wählbar. Und das hängt nicht damit zusammen, dass die veröffentlichten Bewerbungsinformationen unbedingt konträr zu meinem eigenen Standpunkt sein müssen, sonder viel mehr damit dass es bei vielen "Bewerbungsunterlagen" an konkreten Vorhaben mangelt. Es liest sich ja schön, wenn jemand die bestehenden Prozesse und Strukturen "evaluieren" und ggf. verändern wil und diese neutrale Herangehensweise ist durchaus angebracht bei Systemen die einem persönlich unbekannt sind. Jetzt ist es aber so, dass viele Bewerber schon jetzt im MR sind. Diese sollte eigentlich eine Vorstellung davon haben, wo Sand im Getriebe ist oder welche Strukturen optimiert werden können. Wieso keine klare Positionierung? Teilweise habe ich den Eindruck, dass einige Bewerber ganz bewusst sich hinter Aussagen a la "Prozesse und Strukturen auf den Prüfstand stellen" verstecken. Bloß nicht konkret werden.

Am Ende werde ich wahrscheinlich nur 6-7 Bewerber wählen. Für mehr fehlt es mir einfach an Informationen. Und da ich das Interesse vom Südkurve eV nicht hundertprozentig kenne, werde ich mich nicht wirklich auf die Empfehlung verlassen.

märkel

letztlich haben alle das gleiche geschrieben. lag bei den fragen auch nahe, wenn man einigermaßen unverbindlich bleiben wollte. es ist letztlich auch egal, wer im mr sitzt, wenn die vorsitzenden nicht das format haben, im ga ein gegengewicht zu bilden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Smiza

Ich werde den Stream schauen und hier meckern. Zu mehr reicht meine Motivation leider nicht mehr. Als Wolf und co gewählt wurden, war ich sogar an meinem Geburtstag (ein Sonntag) den ganzen Tag in der Arena. Größter Fehler ever.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MichaFC1948

Bis vor wenigen Jahren war die alljährliche Mitgliederversammlung eine Pflichtveranstaltung für mich.
Der Vorstand um Wolf und Gestalten wie Keller haben es aber geschafft, meinen festen Glauben, dass dieser Verein irgendwann mal nachhaltig erfolgreich sein könnte, zu brechen.
Mir ist es auch total egal, wer heute Abend in den Mitgliederrat gewählt wird. Wahrscheinlich stehen wieder diverse Kandidaten auf dem Wahlzettel, die sehr vielversprechend klingen, dann aber wenn es darauf ankommt vor Wolf % Co. einknicken. Der einzige, der jahrelang Rückgrat bewiesen hat, war Müller-Römer, aber den hat man ja über die Klinge springen lassen, weil man die Konfrontation mit dem Vorstand gescheut hat.
Und im nächsten Jahr geht es wahrscheinlich sowieso mit der Schlafmütze Wolf weiter. Und wenn nicht, übernimmt irgendein anderer narzisstischer Egomane, der dann in der Folge dämliche Entscheidungen trifft.
Dieser Verein hat verdientermaßen komplett fertig.
ALLE RAUS!!!

Micknick

Ich mach mich auf den Weg, auch wenn mein Chef mir den Urlaubsantrag für morgen bis cob nicht genehmigt hat.

Der [...]!
  •  

Matrix

Haben wir nen Link für die Tube am Start?
  •  

1317

Zitat von: Matrix am Dienstag, 24.Sep.2024, 16:56:43Haben wir nen Link für die Tube am Start?
Sehe noch keinen. Meine aber gelesen zu haben, dass er erst ab 17:30 Uhr verfügbar ist.

Zitat:
Mitgliederversammlung im Livestream
Für alle Mitglieder, die nicht vor Ort teilnehmen können, wird auf der
Seite der Mitgliederversammlung im geschlossenen Mitgliederbereich auf der
FC-Homepage ab 17.30 Uhr ein Livestream abrufbar sein. Dort findest Du auch
alle wichtigen Informationen (Anreise, Lageplan, Tagesordnung, Ablauf
etc.) für eine Teilnahme in der LANXESS arena.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

fuNi

Über einen Link zu YouTube würde ich mich dann auch freuen
  •  

THC-Ben

Kann mir nicht vorstellen das es auf der Tube gestreamt wird sondern nur intern im Mitgliederbereich, oder?
Da hat man ja auch nur als Mitglied zugriff drauf zu haben und nicht jeder Hinz und Kunz der möchte
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fabes

Zitat von: fuNi am Dienstag, 24.Sep.2024, 17:14:30Über einen Link zu YouTube würde ich mich dann auch freuen
Dem schließe ich mich an.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Matrix

Ich bin mir sehr sicher, dass es letztes Jahr einen Link via Tube gab, der aber öffentlich nicht groß beworben wurde. Warum auch immer.
  •  

Fabes

Zitat von: Matrix am Dienstag, 24.Sep.2024, 17:24:08Ich bin mir sehr sicher, dass es letztes Jahr einen Link via Tube gab, der aber öffentlich nicht groß beworben wurde. Warum auch immer.
Das war so.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

1317

Zitat von: Matrix am Dienstag, 24.Sep.2024, 17:24:08Ich bin mir sehr sicher, dass es letztes Jahr einen Link via Tube gab, der aber öffentlich nicht groß beworben wurde. Warum auch immer.
Die MV ist schließlich nur für die Mitglieder gedacht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Smiza

Zitat von: Matrix am Dienstag, 24.Sep.2024, 17:24:08Ich bin mir sehr sicher, dass es letztes Jahr einen Link via Tube gab, der aber öffentlich nicht groß beworben wurde. Warum auch immer.
Das war ein nicht gelisteter Stream. Den konnte man nur per link sehen, nicht über die Suche ö.ä. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Matrix

Ok, wie findet man einen nicht gelisteten Stream? 

Lesben als Einhorn verkleidet kein Problem, aber für MV bin ich zu doof.  :D
  •  

1317

Zitat von: Matrix am Dienstag, 24.Sep.2024, 17:33:39Ok, wie findet man einen nicht gelisteten Stream?

Lesben als Einhorn verkleidet kein Problem, aber für MV bin ich zu doof.  :D
Ausschließlich per Link
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Smiza

Noch ist kein stream da, so wie ich das sehe
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

1317

Ist dieses Jahr auf jeden Fall sehr klein geplant. Nur noch ca. ein Drittel auf der Nordseite ist offen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Pennes66

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Zitat von: Pennes66 am Dienstag, 24.Sep.2024, 17:55:36sieht einer was ?

Vor Ort noch alles friedlich. Keller sitzt aber auch noch nicht auf der Bühne.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •