28. Spieltag: 1. FC Köln - Vfl Bochum

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 05.Apr.2024, 22:51:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Zitat von: Charme am Samstag, 06.Apr.2024, 17:04:55Woche für Woche darf Kainz unsere Standards zerstören.

Wer hat dem eigentlich gesagt, dass so diese Chip Bälle besser sind, als vernünftige scharf geschlagene Flanken. 

Regt mich auch regelmäßig auf
  •  

Tobi

Zitat von: wiedster am Samstag, 06.Apr.2024, 17:04:43die bayern wollen dann nächste woche beweisen, dass sie zurecht vizemeister werden. :tu:

Wenn die heute Punkte liegen lassen, lassen sie ihren Frust nächste Woche an uns aus.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Fehlpass

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 06.Apr.2024, 17:05:18Ich muss ehrlich sagen, von der Mannschaft will ich viele nicht mehr in Liga 2 sehen. Finkgräfe, Chabot, gerne Alidou, Huseinbasic, Thielmann. Der Rest kann sich gerne verabschieden. Urbig zurück, Obuz, Rest gerne günstig neu. Wird ne längere Zeit in Liga 2 :-/
Finde den Fehler...

... günstig neu...

Den Weg haben unsere Vollversager verbaut!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

wiedster

das kainz alle standards tritt ist unverzeihlich und alleine die schuld des trainers. das kainz überhaupt spielt sowieso.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

•  

Müngersdorf

Neben der Unfähigkeit aller Beteiligten nervt mich mindestens genauso die Lethargie auf den Rängen. Null Ärger, Wut, Missfallen. Haben wir uns verdient.

Flöte

Zitat von: MC41 am Samstag, 06.Apr.2024, 17:04:28Ein "wir wollen euch kämpfen sehen" wäre hochverdient.

Und "Keller raus"
  •  

mutierterGeißbock

Völlig formschwache und limitierte Bochumer spielen locker flockig die Führung runter. Das darf einfach nicht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Slouch

Jeder der seine Kinder (U16) mit ins Stadion nimmt, macht sich doch auch strafbar, bei dem Gegurke  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Sprühwurst

Ohne das Spiel zu sehen: die Spieler wissen doch auch, dass es nächste Saison nur schlimmer werden kann. Da will keiner mit dem FC in der ersten Liga bleiben.
  •  

ZeckePl

Schultz kommt auf Temperatur :D. Er winkt.
  •  

MC41

•  

mutierterGeißbock

Alidou hat auch wieder Badelatschen an. Aber immer schön den Ball streicheln und zwanzig Übersteiger machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Antibayer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Apr.2024, 16:56:58Ich hoffe ich finde nach der Saison einen Fachmann, der diese Bundesligasaison von meiner Festplatte rückstandsfrei löschen kann.
:D
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

wiedster

Zitat von: MC41 am Samstag, 06.Apr.2024, 17:06:32So sieht Akzeptanz aus.
"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Sie haben halt weise erkannt, dass sie keine Dinge ändern können, mangels Fähigkeiten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Slouch

Zitat von: MC41 am Samstag, 06.Apr.2024, 17:08:32Und der Trainer macht nix.
Warum auch? Der weiß doch auch, dass er mindestens noch 25-30 Spiele hier machen kann
und für 80% davon immer die Ausrede Transfersperre nutzen kann.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Schlabbich

Plan und hilflos...einfach nur traurig 
  •  

Antibayer

Jetzt fängt der Kainz an zu kämpfen. Junge du hattest 27 Spieltage Zeit
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Vechtebock

Sky-Reporter redet Tigges schon herbei als Kopfball starken Spieler :D

ZeckePl

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 06.Apr.2024, 17:06:28Finde den Fehler...

... günstig neu...

Den Weg haben unsere Vollversager verbaut!
Ersatz für Maina, Adamyan, Selke, Kaintz etc. sollte auffindbar sein.
  •  

Rheineye

Zitat von: Antibayer am Samstag, 06.Apr.2024, 17:10:11Jetzt fängt der Kainz an zu kämpfen. Junge du hattest 27 Spieltage Zeit
Das ist doch alles nur Alibi
7x Absteiger
  •  

Schlabbich

Keller muss weg sofort...der darf keine einzige Entscheidung mehr treffen 

MC41

"Gleich kommt Tigges, ein kopfballstarker Mittelstürmer...."

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

NebelGeist

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 06.Apr.2024, 17:10:31Sky-Reporter redet Tigges schon herbei als Kopfball starken Spieler :D
Den hat er bei der Bank gesehen 
  •  

kuzja7

•  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: Tobi

Simmet 1970

•  

Slouch

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 06.Apr.2024, 17:10:46Ersatz für Maina, Adamyan, Selke, Kaintz etc. sollte auffindbar sein.
Finden kann man die bestimmt....

aber die Verpflichtung wird schwierig.
  •  

Geissbock1977

Schulz und Keller dürfen heute gerne gehen..... absolute Frechheit...
  •  

Cikaione

Olee Oleee, Alleeeez Allezz....usw die Süd macht mich heute auch fertig, meine Fresse