28. Spieltag: 1. FC Köln - Vfl Bochum

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 05.Apr.2024, 22:51:39

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Ich würd mich ja mal freuen, wenn das Stadion mal gegen Vorstand und Manager pöbeln würde. Da war früher mehr Verlass auf die Kurve.

1337

Wir liegen zurück und brauchen ne Minute um n Abstoß zu machen. Peinlich. Alles nur noch peinlich. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Apr.2024, 16:47:45Wechsel doch jetzt mal du Klapperstorch!
Die müssen sich noch richtig warm machen bei den Temperaturen 
  •  

Sprühwurst

Wer hat auf seiner Bingo-Karte ,,Wir werden nicht aufhören zu kämpfen, solange rechnerisch noch etwas möglich ist."?
  •  
    The following users thanked this post: Sese

tikap

Haken dran und mit Ansage in Liga 2. wir sehen uns aber sehr, sehr gut aufgestellt. 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

wenigstens sparen wir uns dann die peinlichkeit gegen den zweitligisten in der relegation.
alle anderen zweitligisten freuen sich schon auf uns in der kommenden saison.
  •  

MC41

Trotz aller Werte die nicht so verkehrt sind. Für den Hübers bezahlt doch niemand der bei Sinnen ist Ablöse-
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Apr.2024, 16:48:52Wir liegen zurück und brauchen ne Minute um n Abstoß zu machen. Peinlich. Alles nur noch peinlich.
Ich sage ja seit Wochen, die überschätzen sich alle total und haben bis heute den Ernst der Lage nicht erkannt.
7x Absteiger
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

Schlabbich

Wie langsam dieser Kainz zur Ecke wackelt..
  •  

1337

Wenn ich mir vorstelle, dass die einzigen brauchbaren Spieler nicht mit in die 2. Liga gehen werden bin ich gespannt ob wir in einem Jahr auf dem gleichen Rang stehen wie jetzt nur ne Klasse tiefer. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

•  

MC41

Dahin wo Adamyan den hinlegt sollte sich ein Stürmer befinden.
  •  

Senõr503

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rakete

Bin auf ner Gartenparty. 
Viele Grüße an alle die GUCKEN. Die Live-Tabelle grüßt ja schön aus der Hölle. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Slouch

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Apr.2024, 16:50:41Wenn ich mir vorstelle, dass die einzigen brauchbaren Spieler nicht mit in die 2. Liga gehen werden bin ich gespannt ob wir in einem Jahr auf dem gleichen Rang stehen wie jetzt nur ne Klasse tiefer.
Auf den "Schalker Weg" habe ich mit seit der Winterpause schon eingestellt....

Die Jungs die gehen wollen, auf die Bank und jetzt dafür die Jungs aus der U19/U21 hoch ziehen und die spielen lassen.

Ob wir als 17. oder 18. runter gehen macht auch keinen Unterschied mehr.

Edit sagt: 2:0 Mainz
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Charme

Selke kann wirklich gar nichts, gar nichts.

Simmet 1970

Selbst Darmstadt ist spielerisch besser. 
  •  

Fzool

Was hat eigentlich Alidou angestellt das er nicht mehr von Anfang an spielt? Das war doch der Einzige der unter Schulle mal getroffen hat? 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Double 1978

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Apr.2024, 16:50:41Wenn ich mir vorstelle, dass die einzigen brauchbaren Spieler nicht mit in die 2. Liga gehen werden bin ich gespannt ob wir in einem Jahr auf dem gleichen Rang stehen wie jetzt nur ne Klasse tiefer.
wir haben keine brauchbaren spieler
  •  

ZeckePl

Wenn unsere Frauenmannschaft nicht so schlecht wäre, könnte man auch die antreten lassen.
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Müngersdorf

Mit Schlusspfiff darf dann bitte auch endlich Ross und Reiter an den Pranger gestellt werden und sich endlich ihrer Verantwortung stellen.

kuzja7

Schulz ist ein Verwalter. Reiht sich in die Liste der falschen Entscheidungen von Keller.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 06.Apr.2024, 16:52:33ein schöner tag für mainz
War klar das die irgendwann ihre Punkte holen, sah spielerisch jederzeit besser als bei uns aus.

Nur die 3 Forumsträumer, meinten ja ständig sich lustig zu machen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74