28. Spieltag: 1. FC Köln - Vfl Bochum

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 05.Apr.2024, 22:51:39

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 06.Apr.2024, 16:18:01Was redet der Lindemann  :-/
Ein 0:0 der besseren Sorte. Ich bin blind oder sehe das verkehrte Spiel...... :D
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

1337

Kainz (Leistung), Martel und Selke (Karten) raus
Dafür bitte Huseinbasic, Alidou und meinetwegen Schmitz rein (und Thielmann auf RM), ansonsten Waldschmidt... 

•  

kilino

Das ist offensiv das beschränkteste FC - Team seit ich Fussball schaue. Entscheidungsfindung mit und ohne Ball, Instinkte bei der Strafraumbesetzung, Abschlussstärke, Handlungsschnelligkeit, Präzision. Die können es schlichtweg nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

FC1948

Ich finde die Leistung richtig schlecht, es fehlt wie ich finde der unbedingte Wille, dass Spiel gewinnen zu wollen und auch zu müssen 

Nebuchad

Das ist einfach zu wenig für die Wichtigkeit des Spiels.

Cikaione

Die muss man eigentlich aus dem Stadion schiessen so das selbst der Schiri nichts mehr ausrichten kann, so ist es leider wahrscheinlich das er noch entscheidend ins Spiel eingreift.

Geissbock1977

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 06.Apr.2024, 16:15:47Eine Minute bei dem zeitspiel und Diskussionen ist auch wild

Absolut... mindestens 3...darf echt nicht wahr sein  :-/
  •  

Senõr503

Das ist also diese berühmte ,,Crunchtime" von der alle reden  :roll:

Einer aus dem Duo Kainz/Maina muss schnellstmöglich raus (am liebsten beide) >> Alidou rein

Martels letzte Aktion darf eigentlich auch nicht über sein vogelwildes Spiel hinweg täuschen, viel zu viel Foul. 

Und Thielmann als RV fand ich in der Theorie irgendwie nachvollziehbarer als es sich dann in der Praxis darstellt 

Selke raus und Waldschmidt neben Adamyan, vielleicht geht dann mehr zusammen

•  

dackelclubber

Zitat von: blonder engel am Samstag, 06.Apr.2024, 16:15:37Steinigt mich, aber ich hätte lieber Schmitz als Thielmann hinten rechts
Nö, muss man Dich nicht für steinigen, aber Thielmann setzt nach vorne keine Impulse und ist defensiv wacklig. Aber mit dem ganzen Spielverlauf hat die Personalie RV wenig zu tun. Die Mannschaft spielt wie schon seit Monaten offensiv so "koordiniert", als sei man erst den dritten Tag nach der Sommerpause zusammen in einem Trainingslager an einem österreichischen See Anfang Juli.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Alles wie immer. Ein paar Halbchancen die man dusselig verdaddelt. Diese Mannschaft ist wirklich noch torungefährlicher als die Torlosrekordtruppe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dackelclubber

Zitat von: kilino am Samstag, 06.Apr.2024, 16:20:59Das ist offensiv das beschränkteste FC - Team seit ich Fussball schaue. Entscheidungsfindung mit und ohne Ball, Instinkte bei der Strafraumbesetzung, Abschlussstärke, Handlungsschnelligkeit, Präzision. Die können es schlichtweg nicht.
isso
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MC41

Der Benno Schmitz Effekt. Du bist einfach so unfassbar Kacke, aber nach ein paar Wochen vergisst das der ein oder andere und kommt auf die Idee den wieder auf dem Platz schlendern zu lassen.
  •  

Kei.Neahnung

Man muss es klar sagen. Diese Truppe hat in der 1. Liga nix zu suchen.
Das ist doch erbärmlich.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

hcs79

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 06.Apr.2024, 12:00:37Wo bist du denn genau her, wenn ich mal fragen darf!? Gruß aus Unterfranken!  ;)
Nähe Aschaffenburg 
  •  

Tobi

Mit der Mainzer Führung wird ein Sieg hier um so mehr zum Muss.

Wenn man hier nicht gewinnen kann, wo sollen dann schon Punkte herkommen?

Ich habe in meiner Tipprunde übrigens, wie immer, ausschließlich immer auf einen zu null Sieg in variiernder Höhe für uns getippt... Lief auch schonmal besser die Taktik.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 06.Apr.2024, 16:21:04Ich finde die Leistung richtig schlecht, es fehlt wie ich finde der unbedingte Wille, dass Spiel gewinnen zu wollen und auch zu müssen
Wille ist glaube ich schon da. Aber da passt einfach gar nichts zusammen. Die spielen so als hätten sie sich heute Mittag zum ersten Mal getroffen.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Wildharry

Das schlimme ist nicht das wir nicht wollen aber wir sind einfach nicht besser. Mit die schlimmste Truppe der letzten Jahrzehnte
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 06.Apr.2024, 16:18:17Thielmann ist mir viel zu defensiv. Er hat doch die Geschwindigkeit.
Bezeichnend die Szene, als er Maina an der Außenlinie überläuft und dieser (wie fast immer) lieber wieder hintenherum - und ohne jeden Mut - spielt.

Kotz mich so an.
So viele Situationen wo man sich nicht gegenseitig hilft um die Umschaltsituation in die offensive einzuleiten und stattdessen teilweise über Schwäbe  geht...
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Apr.2024, 16:13:51Selbst die Rangfolge bei den Einwürfen ist unklar, da kommen ständig 3 oder 4 Spieler angetrottet.

Es gibt keinerlei Automatismen oder sonst was, alles nur Zufall.
die wollen nur zeit von der Uhr nehmen. wir führen doch 2:0
  •  

Freibeuter

Thielmanns Spiel finde ich schon okay. Immer noch mit Hauptaufgabe als def. RV, aber schaltet sich schon auch öfter mal offensiv mit ein. 

Lang in die Mitte geprügelte Bälle aus der Viererkette+Schwäbe kommen sogar überraschend oft an auf Selke/Adamyan. Aber ich denke stellen die Bochumer gleich etwas um, um das zu kontrollieren. 

Die letzten Pässe müssen nun mal besser kommen, schärfer und die Abschlüsse entschlossener. 

Sieht im Moment aber nicht so schlecht aus. Dass kann noch was werden. 
  •  

mutierterGeißbock

Alidou sollte wirklich rein. Von dem halte ich auch nicht wahnsinnig viel, aber der stand in der Rückrunde zumindest ab und zu mal richtig in der Gegend rum.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Paradoxon

Zitat von: kilino am Samstag, 06.Apr.2024, 16:20:59Das ist offensiv das beschränkteste FC - Team seit ich Fussball schaue. Entscheidungsfindung mit und ohne Ball, Instinkte bei der Strafraumbesetzung, Abschlussstärke, Handlungsschnelligkeit, Präzision. Die können es schlichtweg nicht.

Kann man auch direkt auf Keller und den Vorstand erweitern..
Struller raus!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 06.Apr.2024, 16:14:37Das ist alles so schlecht, da ist man echt sprachlos

die machen das alle sehr sehr gut. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 06.Apr.2024, 16:26:25die wollen nur zeit von der Uhr nehmen. wir führen doch 2:0
Zeitspiel betreiben wir bei jedem Abstoß. Finde ich immer wieder gut, wie Schwäbe da meistens eine halbe Minute ins Leere guckt.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

1337

•  

MC41

Ahhh geduldig sein, immer nur Geduld, in 12 Monaten dann geduldig im unteren Mittelfeld der Schweineliga, immer nur Geduld.
  •  

Charme

Das Nachhaltigkeitsgestammel in dieser Situation ist ja nicht auszuhalten. ,, Fahrgemeinschaft" - mit gutem Beispiel vorangehen.

jsturm

Alleine für diesen Nachhaltigkeitsschwachsinn Virtue-Signalling hasse ich den Türoff schon!
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Schlabbich

•