28. Spieltag: 1. FC Köln - Vfl Bochum

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 05.Apr.2024, 22:51:39

« vorheriges - nächstes »

hcs79

Nach 20 Minuten (die auch nicht mega waren) alles nur noch mies!
Niemand WILL Richtung Tor....
Maina und Kainz müssen raus, Martel eigentlich auch 
Husi, Aloidou und Waldschmidt rein
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Es fehlt auch an Abstimmung und Spielverständnis, die standen sich ja alleine in der 1.Halbzeit 4-5 gegenseitig im Weg, wo keiner wusste wer den Ball nehmen soll, oder abschließen soll.
Frei nach dem Motto, nimm du ihn, ich habe ihn sicher
  •  

UnderAndOverIt

Das ist ja schlimmer mit anzusehen als 17/18...harmlos -> harmloser -> am harmlosesten -> :fc:

Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

jsturm

Zitat von: Charme am Samstag, 06.Apr.2024, 16:28:38Das Nachhaltigkeitsgestammel in dieser Situation ist ja nicht auszuhalten. ,, Fahrgemeinschaft" - mit gutem Beispiel vorangehen.

Wichtig ist dass wir das ausstrahlen :-/ 
Die sollten bei Wasser und Brot in ne Jugendherberge. Das wäre Nachhaltig
There are four lights!
  •  

MC41

Also die Sache an sich ist ja eine gute. Aber solange wir nicht im Kernbereich, im Sport irgendwas vorzuweisen haben, sollte man sich doch bitte nicht mit anderen Sachen selber loben die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

Fresse halten, machen und vielleicht mal im sportlichen arbeiten als würde man das ganze Professionell machen. Das wäre fein.
  •  

funkyruebe

Das Positive zu erst und das Negative schenke ich mir.

Mit Adamyan haben wir immerhin einen Spieler auf den Platz, der die Wichtigkeit des Spiels verstanden hat und wir liegen nicht in Rückstand.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

stanil

Man kann's auch übertreiben. Das war eine ganz gute Halbzeit von uns. Klar, die ersten 20 Minuten waren stärker, aber gegen Ende haben wir noch einmal gut Druck gemacht.

Was fehlt sind natürlich Tore für uns, aber wenn wir einen Torjäger hätten, dann würden wir auch nicht gegen den Abstieg spielen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Schlabbich

Türoff ist Realist...der plant mit der 2.Liga...der sieht was da passiert...im Unterschied zum eigentlich Verantwortlichen...
  •  

MC41

•  

Charme

Zitat von: UnderAndOverIt am Samstag, 06.Apr.2024, 16:30:30Das ist ja schlimmer mit anzusehen als 17/18...harmlos -> harmloser -> am harmlosesten -> :fc:
Man vergisst ja so schnell...

•  

MC41

Zitat von: stanil am Samstag, 06.Apr.2024, 16:31:50Man kann's auch übertreiben. Das war eine ganz gute Halbzeit von uns. Klar, die ersten 20 Minuten waren stärker, aber gegen Ende haben wir noch einmal gut Druck gemacht.

Was fehlt sind natürlich Tore für uns, aber wenn wir einen Torjäger hätten, dann würden wir auch nicht gegen den Abstieg spielen.

Auch mit 5-6 Toren mehr durch einen Stürmer wären wir ziemlich weit unten drin.
  •  

PoldiKS

Alidou und Woodsmith rein, Kainz und Maina raus, dann Vollgas!  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Freibeuter

Je eher er Waldschmidt bringt, desto näher rückt Tigges an eine Einwechslung ran. Das will ja dann auch keiner. 

Alidou ist sicher eine Überlegung um die 60. Oder man zieht Thielmann nach vorn, muss dann aber hinten einen neuen RV einwechseln. Nunja...
  •  

ZeckePl

Mit meinem 1000 Posting wollte ich eigentlich einen Torjubel ins Forum schicken, aber jetzt habe ich eine bessere Idee :D : Keller raus, Vorstand raus :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

MC41

Heimspiel, quasi die letzte Chance und der Gegner hat bessere Zweikampfwerte nach 45 Minuten.
  •  

Schlabbich

Adamyan und Maina nehmen sich selbst aus dem Spiel 🫣🙈😂
  •  

Trainerfux

Adamyan steht sinnbildlich für unseren Kader: ,,bemüht, aber Glück- und talentlos"
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Geissbock1977

•  

kilino

Das aus so einer Situation nicht mal ein Abschluss, geschweige denn eine Ecke entsteht, das kannste auch keinem erzählen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Schlabbich

Finkgräfe und Thielmann auch eher äußerst bescheiden heute...
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

kuzja7

Das ist alles unglaublich. Schulz ist anscheinend eine Pfeife
  •  

Ninja

Was für eine Kackleistung bisher. Der einzige der zu brennen scheint ist Adamyan.

Fürchterliche Leistung.

Mein erstes Spiel seit 2 Monaten und es ist wirklich kaum auszuhalten, wie schlecht wir sind.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

PoldiKS

•  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Mr.Miyagi

Jetzt aber.  
Lilien Tor, 1.FCK(öln) Tor , und wir steigen erst nach dem Spiel in Mainz ab.
  •  

Zwölferrat

0,0 Bewegung ohne Ball, der ballführende Spieler ist die ärmste Sau. Alle Chancen bisher Zufallsprodukte - ohne Mut im Abschluss. Manchmal bereue ich, dass man von N13 alles gut im Blick hat... 
Aha 👍🏽
  •  

Geissbock1977

Vogel zeigen ist mittlerweile erlaubt
  •  

MC41

Ausser den Stumpf lang die Linie schicken kannste nix mit Maina machen und dann musst du hoffen, dass er in aussichtsreicher Position gefoult wird, denn einen anständigen Abschluss oder gar Pass kann er ja auch nicht anbieten.
  •  

Fire

Hmpf.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux