28. Spieltag: 1. FC Köln - Vfl Bochum

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 05.Apr.2024, 22:51:39

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Apr.2024, 17:29:09Zur Belohnung gibt es jetzt für Hedwig Wildschweingeschnetzeltes. Und ich mach mir ne Flasche Grappa auf
Gute Wahl! Aber bei mir wird es dann ein polnischer Wodka :D.
  •  

Dr. Mabuse

Mit dem TigginaTOR ging die Lutzi ab. Jetzt ein Pünktchen gegen die Bayern. :D
  •  

Netto

Habe in meinem 40-jährigen Fanleben selten einen überlebenswichtigeren Sieg gesehen.

Geissbock1977

Das kann man keinem erzählen... unfassbar... brauchte gerade erstmal einen Schnaps...
  •  

stanil

Zitat von: stanil am Samstag, 06.Apr.2024, 16:54:43Jetzt habe sogar ich die Hoffnung verloren. Dann wohl zweite Liga. Hoffentlich kommen wir aus dem Sumpf jemals wieder raus.

HALT DIE FRÄSE, DU HUANSOHN

ERSTER, ERSTER, ERSTER EFFZEH KÖLN :fc:  :fc:  :fc:  :fc:  :fc:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Wildharry

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 06.Apr.2024, 17:34:10Das kann man keinem erzählen... unfassbar... brauchte gerade erstmal einen Schnaps...
Kommt, lasst uns heute alle Schnaps saufen
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 06.Apr.2024, 17:28:37Und nächste Woche machen wir die Pillen zum Meister-.-
die machen sich selbst zum meister
  •  

Freibeuter

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Apr.2024, 17:35:15Kommt, lasst uns heute alle Schnaps saufen
Ich glaub ich hab 4 verschiedene Schnäpschen im Kühlschrank. Wird wohl einer von jeder Sorte werden  :cool:

kuzja7

Nächste Woche werden wir gegen Bayern mit einem neuen Trainer chancenlos sein.
  •  

Cikaione

Gerade lag man schon 2 mal am Boden und wurde angezählt und haut dann dem Gegner so in die Fresse das er nicht mehr aufsteht  :cool: ich bin fix und fertig, und wenn man jetzt die Bilder ausm Stadion und die Ehrenrunde sieht bekommt man das fette Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht  :D :koeln: :koeln:

Schützenfest

•  

Geissbock1977

Zitat von: Freibeuter am Samstag, 06.Apr.2024, 17:36:24Ich glaub ich hab 4 verschiedene Schnäpschen im Kühlschrank. Wird wohl einer von jeder Sorte werden  :cool:

Hatte zum Glück noch einen da...nur für den Notfall oder für heute  :D
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Apr.2024, 17:32:45So, Rasen gemäht, habe ich etwas verpasst  :)
Dein Lieblingsspieler wurde eingewechselt. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Schlabbich

Boah  ..den Kainz kann man nicht ertragen im Interview...gib die Binde ab...Bitte
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Wildharry

Aber Euphorie ist nicht angebracht, wir haben scheisse gespielt
Bleiben sie ordentlich!

Alter Mann

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Apr.2024, 17:32:45So, Rasen gemäht, habe ich etwas verpasst  :)
Nö, vielleicht solltest jetzt immer Rasen mähen wenn der  :fc: spielt  :D
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Tacheles

Schon witzig, wenn man sich jetzt durch die Seiten 13 bis 17 scrollt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Nur FC

Bin sprachlos!

Eine 0:1 Niederlage gegen Bochum, 4 Punkte Rückstand, dann die Bayern vor der Brust...das hätte heute der endgültige Genickbruch sein können müssen. Nun aber könnten uns diese 2 Minuten am Ende den Arsch retten. 

Das Spiel gedreht, Tigges mit Tor, Waldschmidt mit Tor, Benno mit einer Vorlage. Das MUSS doch jetzt der berühmte Game Changer gewesen sein, der die Moral wieder herstellt und im Saisonendspurt die berühmten 5% extra Leistung hervor kitzelt.     

kuzja7

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 06.Apr.2024, 17:41:08Boah  ..den Kainz kann man nicht ertragen im Interview...gib die Binde ab...Bitte
Was hat er gesagt?
  •  

Alter Mann

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 06.Apr.2024, 17:33:03Mit dem TigginaTOR ging die Lutzi ab. Jetzt ein Pünktchen gegen die Bayern. :D
In der momentanen Situation sollten wir uns nicht mit einem Punkt zufrieden geben  :D
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

CitizenK

Wenn wir das Spiel noch 1000 Mal wiederholen, passiert das kein zweites Mal. Aber hey, wir sind wieder wer.

Ich kann mich nicht wirklich freuen. Wir sind so schlecht, das Glücksspiel ändert daran gar nichts, verhindert nur Konsequenzen – aber die hätte es auch nach einem 0:10 sowieso nicht gegeben. Ich nehme den Sieg einfach nur mehr oder weniger emotionslos zur Kenntnis. So weit sind wir schon.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

FCMeilo

Zitat von: CitizenK am Samstag, 06.Apr.2024, 17:46:25Wenn wir das Spiel noch 1000 Mal wiederholen, passiert das kein zweites Mal. Aber hey, wir sind wieder wer.

Ich kann mich nicht wirklich freuen. Wir sind so schlecht, das Glücksspiel ändert daran gar nichts, verhindert nur Konsequenzen – aber die hätte es auch nach einem 0:10 sowieso nicht gegeben. Ich nehme den Sieg einfach nur mehr oder weniger emotionslos zur Kenntnis. So weit sind wir schon.
Besser kann ich auch nicht beschreiben wie es gerade bei mir aussieht

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Apr.2024, 17:41:11Aber Euphorie ist nicht angebracht, wir haben scheisse gespielt
Erstens das und zweitens hat Mainz 3 Tore gut gemacht. Und nächste Woche werden die sehr wahrscheinlich auch "mindestens" Tore gut machen. Damit muss man dann, wenn überhaupt, um vor Mainz zu landen, sehr wahrscheinlich 1 Punkt mehr haben als Mainz am Ende der Saison. Ich rechne aber sowieso damit, dass falls wir noch den Relegationsplatz erreichen sollten, wir den vor Bochum erreichen.
  •  

Alci

Ja, Bochum könnte der neue Gegner sein. Die waren halt auch Endscheiße heute. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Tacheles am Samstag, 06.Apr.2024, 17:42:26Schon witzig, wenn man sich jetzt durch die Seiten 13 bis 17 scrollt.
Was ist falsch am Chatverlauf?
Man wir haben halt in den Abgrund geschaut.
Bitte schreib jetzt nicht, dass du einen Cent auf unser Team gesetzt hättest.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Apr.2024, 17:41:11Aber Euphorie ist nicht angebracht, wir haben scheisse gespielt
ich finde schon, dass man sich, also das team, mit sowas pushen muss. was bleibt denn sonst? fussballerisches können? überlegene taktik?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Ich bin noch so fertig. Werde mich einfach nur volllaufen lassen jetzt. Das war so surreal alles gerade. 

Der Fußballgott ist jetzt für zwei Monate Kölner und wir schaffen den verfixkten klassenerhalt 

wiedster

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 06.Apr.2024, 17:55:35Was ist falsch am Chatverlauf?
Man wir haben halt in den Abgrund geschaut.
Bitte schreib jetzt nicht, dass du einen Cent auf unser Team gesetzt hättest.
und der abgrund hat zurück geschaut....und er war hässlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Senõr503

Den nächsten Spieltag nehme ich für uns mal aus der Rechnung aber spannend wir der übernächste Spieltag.

Wir zuhause gegen Darmstadt.

Bochum auswärts in Wolfsburg, Mainz auswärts in Freiburg. 

•  

Flashmueller

Ich wollte mir den sonnigen und warmen Tag nicht mit FC-gucken verderben und habe es deshalb - und das auch nur teilweise  - im Radio gehört .... Dort hörte sich unsere Performance aber alles in allem gar nicht so schlecht an wie es hier größtenteils dargestellt wird. Wat denn nu?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •