27.Spieltag: FC Augsburg - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 28.Mär.2024, 11:50:14

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Wir haben einen höheren x-goals Wert als der Gegner. Das ist in dieser Saison aber auch nicht so oft vorgekommen oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Wir führen bei den xgoals. Beblüffend.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:17:42Alidou ist viel zu eigensinnig.
Schön, dass mal einer abschließt, aber da sind zu viele Szenen bei wo ein anderer besser steht
wenn er es könnte, wäre das gut.
ich staune aber, dass hamburg den Alidou losgeworden ist. 
  •  

ZeckePl

•  
    The following users thanked this post: Sush

Ruffy

Nach der schlimmen Anfangsphase und seit dem 1-1 ist es okay. Augsburg ist spielerisch auch nichts, aber offensiv haben wir wenig Mittel, um wirklich gefährlich zu werden 
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Badabing

Das Beste am Spiel ist das Ergebnis. 
  •  

Harper666

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:20:31Nach der schlimmen Anfangsphase und seit dem 1-1 ist es okay. Augsburg ist spielerisch auch nichts, aber offensiv haben wir wenig Mittel, um wirklich gefährlich zu werden
Wenn wir mal konsequenter umschalten, geht da schon was. Die Puppenpenner verteidigen das da gelegentlich schon recht abenteuerlich.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Santillana

Der FC könnte sich was Biß angeht, von Fugger was abgucken. Ergebnis soweit in Odnung, bisheriger Auftritt nicht.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

FCMartin

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:19:59Pacarada muss raus. Geht gar nicht.

Das war doch vorher klar! 
Max muss jetzt zur 2. Halbzeit kommen.  
  •  

FCMartin

Also so wir auftreten lässt es sich nicht erahnen, dass wir die drei Punkte benötigen! 
  •  

Sush

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:19:59Pacarada muss raus. Geht gar nicht.

Huseinbasic musst du auch auswechseln. Der scheint Köttel in der Hose zu haben.
  •  

AK2503

Wir können froh sein wenn wir einen Punkt ergaunern, das ist totaler Müll was da in den ersten 45 Minuten gespielt wird. 
Und weil man es nicht oft genug schreiben kann:
Keller raus!!!
Keller raus
  •  

Fehlpass

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:18:51wieso will der da aus dem strafraum dribbeln???
und dann dieser fehlpass. um gottes willen
Ich hab da nix mit zu tun. :P
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

mutierterGeißbock

Die Jacke von Demirovic ist ja großartig.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:24:52Die Jacke von Demirovic ist ja großartig.
Kostet soviel wie ein Forum-Durchschnittsmonatseinkommen
  •  

Superwetti

Spiel nicht gut aber bevor wir von Storks einen Elfer bekommen, müsste heute nicht nur Ostern sondern auch Weihnachten sein.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

•  

Pony_Tolster

Ich scheisse mir bei jedem eigenen Abstoß ein.

Erkenne leider auch nicht, dass wir die nötige Klasse dafür haben, so mit dem Feuer zu spielen.

Viel zu oft eine unsaubere Annahme, ein zu läppisch gespielter Ball ... am meisten führt es aber in 9 von 10 Fällen dazu, dass wir zügig enorm unter Druck geraten (und den Ball wegpöhlen) und keinen Umschaltmoment erwirken.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Antibayer

Zitat von: Okudera am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:29:53danke. Sieht super aus
Gerade sofort bestellt
Glückwunsch, mir waren die Versandkosten zu hoch.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Senõr503

ZeckePl

Pacarada raus😁. Der darf direkt mit Keller gehen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:30:56Ich scheisse mir bei jedem eigenen Abstoß ein.

Erkenne leider auch nicht, dass wir die nötige Klasse dafür haben.
Viel zu oft eine unsaubere Annahme, ein zu läppisch gespielter Ball ... am meisten führt es aber in 9 von 10 Fällen dazu, dass wir zügig enorm unter Druck geraten (und den Ball wegpöhlen) und keinen Umschaltmoment erwirken.
vor allem warten wir mit dem abspiel, bis der gegner ran ist und man dann unter druck gerät. dann natürlich diese ungenauen pässe und der ball ist in der gefährlichen feldposition schon wieder weg. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

•  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:33:43Pacarada raus😁. Der darf direkt mit Keller gehen.
Der ist genauso Benchmark wie Keller eine 10/10 ist.
  •  

MC41

Nach diesem Glanzauftritt den Zauberfuß Pacarada bitte um 3-5 Jahre verlängern. Ist einfach alternativlos.
  •  

Arminius

•