27.Spieltag: FC Augsburg - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 28.Mär.2024, 11:50:14

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Schade, Martel und Finkgräfe dann wohl doch nicht richtig fit...
  •  

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 31.Mär.2024, 14:32:36So startet der FC: Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Pacarada - Huseinbasic, Ljubicic - Alidou, Kainz - Adamyan, Selke

Zunächst auf der Bank: Pentke - Schmitz, Heintz, Martel, Waldschmidt, Carstensen, Finkgräfe, Maina, Downs
unsere offensive des grauens
  •  

ZeckePl

Wenn der Kicker Recht hat, beginn Paqarada. Das ist gleichbedeutend mit dem Hissen der weißen Fahne. Dann schon lieber Heintz. Der steht wenigstens richtig.
  •  

Ruffy

Richtig mieß, dass es für Martel und Finkgräfe wegen ihrer Verletzungen nicht für die Startelf gereicht hat. Somit ohne wirklichen Abräumer und mit Pacarada. Mir schwant Böses
  •  

NurKölnSonstNichts

Riecht nach einem taktischen Geniestreich von uns und einem ungefährdeten 3-0 Sieg. 
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

ZeckePl

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 31.Mär.2024, 14:43:18Richtig mieß, dass es für Martel und Finkgräfe wegen ihrer Verletzungen nicht für die Startelf gereicht hat. Somit ohne wirklichen Abräumer und mit Pacarada. Mir schwant Böses
Bei Finkgräfe stimme ich Dir zu, aber Martel braucht mal ne Pause. Zuletzt wie ein Holzhacker unterwegs und in Augsburg heißt das rot. 
  •  

Mister P.

MC41

An Pacarada werden die Augsburger ihre reinste Freude haben. 3:1 Augsburg.
  •  

Gorki25

Mit der Offensive und der offensivsten Variante wird es jetzt ja nur so knallen. Rechne mit 4-9 FC Toren. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:00:39Mit der Offensive und der offensivsten Variante wird es jetzt ja nur so knallen. Rechne mit 4-9 FC Toren.
es werden 4 tore werden.
bei 5 gegentoren
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:00:39Mit der Offensive und der offensivsten Variante wird es jetzt ja nur so knallen. Rechne mit 4-9 FC Toren.

Und dann ist das warmmachen vorbei und das Spiel beginnt.. 
  •  

Antibayer

Warum Martel nicht? Anweisung von oben?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:15:50Warum Martel nicht? Anweisung von oben?
Der hat unter der Woche bei der U21 Nationalmannschaft was auf die Zwölf bekommen und ist offensichtlich nicht 100% fit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Antibayer

Ich sehe da keine Gier, Kainz geht mir jetzt schon auf den Sack. Binde Thielmann wäre mal ein Move gewesen
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Effeff7

Storks schuldet uns ja noch einen Elfer aus dem Wolfsburg Spiel
Thank you: Lukas Podolski
  •  

mutierterGeißbock

•  

Senõr503

Diese Abstoßvariante versteh ich bis heute nicht 
  •  
    The following users thanked this post: Fire, rusk

HB

Wahnsinn, was für Ballverluste im Aufbau.
  •  

Double 1978

wunderbar hinten raus gespielt. ganz großes kino. 
  •  

Charme

Geben uns reicht echt ein wenig Pressing und wir sind verloren. Auch ein Unterschied zur letzten Saison.

•  

Ruffy

Bei jeden zweiten Versuch hinten raus zu spielen, verlieren wir den Ball. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alci

Wie schlecht kann man kontern?

Alidou. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

wenn die haare stören, dann soll er sich die abschneiden. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:36:29Bei jeden zweiten Versuch hinten raus zu spielen, verlieren wir den Ball.
öfter
  •  

Drahdiaweng

•  

Double 1978

die können es einfach nicht und machen es immer und immer wieder. 
  •  

Knut

Alidou schließt wenigstens mal ab, aber er braucht noch etwas mehr spritzigkeit
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:35:13Diese Abstoßvariante versteh ich bis heute nicht
Grundsätzlich macht das schon Sinn um so die erste Reihe des Gegners zu überspielen. Problem ist halt nur, dass man das mit unserem gruseligen Passspiel eigentlich kaum realisieren kann und sich damit oft selbst in Verlegenheit bringt.
  •  

Vechtebock

Die Idee hinten raus zu spielen ist richtig gut, Nicht!
  •