27.Spieltag: FC Augsburg - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 28.Mär.2024, 11:50:14

« vorheriges - nächstes »

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Double 1978

•  

MC41

Schön wie unser Kapitän mal wieder das Spiel langsam macht um dann in den Boden zu treten. Was eine Lusche.

mutierterGeißbock

Ich liebe es ja wenn Kommentatoren pro Spiel hundert mal Fuggerstadt sagen. Noch besser nur noch die Kraichgauer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:50:48Kainz  :D :D :-/
den wollte er als torschuss antäuschen und einfach leicht passen. gut gedacht, aber der kollege hat damit nicht gerechnet
  •  

colinZeal

Das einzig gute daran ist dass man Selke nicht mehr allzu lange im FC Trikot ertragen muss. Der Psycho mit seiner Hybris ist hoffentlich der erste der sich bei einem Abstieg verpisst.
  •  

Senõr503

Es ist schon Wahnsinn. 

Als gegnerischer Coach musst du für den Matchplan eigentlich auf die Taktiktafel nur in großen fetten Lettern ,,PRESSEN" schreiben und wir sind überfordert. 
  •  

ZeckePl

Die Mannschaft hat nicht nur ein Qualitätsproblem, sondern sie hat auch keine Führungsspieler. 
  •  

Wildharry

Es interessiert mich einfach nicht mehr, was ein Drecksverein.
Werde mir jetzt einen saufen und Musik hören, bye
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:53:09Das einzig gute daran ist dass man Selke nicht mehr allzu lange im FC Trikot ertragen muss. Der Psycho mit seiner Hybris ist hoffentlich der erste der sich bei einem Abstieg verpisst.
wer will den denn haben? schon hertha war froh dass wir ihn denen abgenommen haben.
  •  

lynnejim

DAZN und Sky sind für mich endlich Geschichte. Ich seh' nix, hör' nix. Lese hier nur mit und rezipiere das Erwartete. Ich glaube, ich bin kuriert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Hat jetzt wirklich einer gedacht wir holen mit dieser Aufstellung dort etwas ? Ne Leute das Ding ist durch, Mainz wird den Relegationsplatz schaffen. Wir hätte gegen Hamburg und Düsseldorf eh nichts geholt. Das ganze Ding geht auf unsere Vorstandschaft und auf Keller.
  •  

Flashmueller

Das ist nach wie vor alles ganz ganz ganz weit weg von AbstiegsKAMPF ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

MC41

Aahhh nach einem Rückstand möchte man dann auch mal am Spiel teilnehmen (aktiv)
  •  

hegoat

Dass ihr euch das echt noch antut.
Es ist doch klar, wo die Reise hingeht, und die Spieler sind in Gedanken schon ganz wo anders. Kennt man alles schon.
Schalalalala.
  •  

Ruffy

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:55:31Das ist nach wie vor alles ganz ganz ganz weit weg von AbstiegsKAMPF ....
Ja das fuckt mich auch am meisten ab. Es ist nicht mehr 5 vor 12 sondern sondern deutlich später und die Truppe zeigt keinen Kampf, keinen Ehrgeiz und fährt zum lockeren Osterkick nach Augsburg. Die sollen sie alle verpissen 
  •  

HB

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Charme

Augsburg einfach giftige, in jeder Situation. Sie kommen auch genau in die Positionen in die sie  mit ihrer Strategie kommen wollen..

•  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:51:36Ich liebe es ja wenn Kommentatoren pro Spiel hundert mal Fuggerstadt sagen. Noch besser nur noch die Kraichgauer.
Abgefuggert
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

ZeckePl

Das Spiel nimmt den erwarteten Verlauf: frühes Gegentor und das war es. Über die Mentalität und die gute Stimmung in der Truppe möchte ich auch nichts mehr hören. Sollen doch besser Kegeln gehen.
  •  

wiedster

der kicker fasst kainz saison zusammen

Thielmann treibt an und bringt den Ball gefühlvoll an den linken Pfosten zu Kainz, der will für Selke per Kopf ablegen, kriegt das allerdings nicht auf die Kette.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ninja

War alles genauso zu erwarten. Großes Gerede vorher und auf dem Platz sieht man nix davon.

Das wird heute ne richtige Rutsche.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Double 1978

der FC hat sich den abstieg vom zweiten spieltag an verdient. da war schon zu erkennen, und dass ist das eigentlich traurige, wo es in dieser saison hingeht. 

es wäre schon ungerecht, wenn der FC die klasse halten würde.

Goatesk

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:55:16DAZN und Sky sind für mich endlich Geschichte. Ich seh' nix, hör' nix. Lese hier nur mit und rezipiere das Erwartete. Ich glaube, ich bin kuriert.
DAZN wurde soeben gekündigt. Für Liga 2 brauch ich das eh nicht. Danke für den Hinweis :)
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

HB

Mit dem Auftritt bisher heute hat man unter Schultz jetzt aber auch endgültig ,,Baumgart-Niveau" erreicht.
  •  

Strike

Ich hasse diese Selbstüberschätzung gegen 2 und 3 Gegenspieler ins Dribbling zu gehen, dafür sind wir technisch zu schwach und der Ball geht häufig verloren. Was Kainz heute treibt bleibt ebenfalls ein ungelöstes Geheimnis. 
  •  

ZeckePl

•  

Ruffy

•  

Hazard

•  

NebelGeist

•