27.Spieltag: FC Augsburg - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 28.Mär.2024, 11:50:14

« vorheriges - nächstes »

MG56

Übernächste Saison dann Spiele gegen 1860 München, Essen, Bielefeld, Saarbrücken, Preußen Münster, Viktoria Köln, eventuell Dresden ...  
Das macht sicher auch Spaß.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Zitat von: MG56 am Dienstag, 02.Apr.2024, 08:35:37Übernächste Saison dann Spiele gegen 1860 München, Essen, Bielefeld, Saarbrücken, Preußen Münster, Viktoria Köln, eventuell Dresden ... 
Übertreib mal nicht... 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 02.Apr.2024, 09:14:26Übertreib mal nicht...
Bei unserem Management und dieser Vorstandschaft übertreibt er in keinster Weise.
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Dienstag, 02.Apr.2024, 08:35:37Übernächste Saison dann Spiele gegen 1860 München, Essen, Bielefeld, Saarbrücken, Preußen Münster, Viktoria Köln, eventuell Dresden ... 
Ich glaube nicht dass die alle aufsteigen werden.

Rory78

Die zweite Halbzeit hat mich an das Hinspiel in Bochum erinnert. Es ist für mich unerklärlich, wie wir dauerhaft so unter Druck geraten und so viele klare Chancen zulassen konnten. Augsburg hat uns ja nicht auseinander gespielt, sondern einfach konsequent durchgepresst und sich immer wieder in den direkten Duellen durchgesetzt. Ich habe leider den Eindruck, dass einige, namentlich Paquarada, Ljubicic, Huseinbasic, aber auch Maina und in dieser Saison auch Kainz, nicht in der Lage sind, gegen Gegner, die stark über ihre Physis kommen (hierzu zähle ich u.a. auch Freiburg und Union), über 90 Minuten in den direkten Duellen zu bestehen. Gegen Mannschaften, die nicht so physisch spielen, sahen wir meistens besser aus, allerdings haben wir diese Spiele auch nicht gewonnen. Trübe Aussichten bei den verbleibenden Gegnern. 
  •  

rudde

Es freut mich für Leverkusen wenn sie die Meisterschaft gewinnen und sogar gleichzeitig den Pokal. Schon jetzt spricht international schon seit ewigen Zeiten niemand mehr über unseren FC, ja der Verein ist förmlich unbekannt. Jahrzehntelanges Missmangement, Inkompetenz und einiges an Grössenwahn hat den Verein systematisch zerstört. Natürlich hat Leverkusen andere finanzielle Vorausetztungen als der FC hat .Ich bin allerdings überzeugt wir hätten auch mit diesem Geld wenig zustande gebracht. Ich bin auch überzeugt davon, dass Viktoria Köln nicht 1:11 gegen Leipzig in zwei Spielen verlieren würde. Was haben wir z.B. in all den letzten Jahren im Pokal gezeigt? Nur Stolpermist, gepaart mit jämmerlichen Ausreden
Wir sind absolut reif für Liga Zwei. Auch dort werden wir grösste Schwierigkeiten bekommen, viele Vereine sind klar besser als wir. Nein, ich sehe keine rosige Zukunft für unseren Verein, selbst wenn wir in der Bundesliga über die Relegation bleiben sollten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rudde am Mittwoch, 03.Apr.2024, 17:51:46Es freut mich für Leverkusen wenn sie die Meisterschaft gewinnen und sogar gleichzeitig den Pokal. 
Ja sicha!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Apr.2024, 13:08:02Damit muss der 1. FC Köln "schleunigst anfangen" - GEISSBLOG
"Wir haben intern und extern gesagt: Wir müssen unser Mindset anpassen und auf Dreier gehen."

Mindset .... klingt wirklich toll. Mal schauen, was das gesettete Mind noch so bewerkstelligt.

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 03.Apr.2024, 20:34:25"Wir haben intern und extern gesagt: Wir müssen unser Mindset anpassen und auf Dreier gehen."

Mindset .... klingt wirklich toll. Mal schauen, was das gesettete Mind noch so bewerkstelligt.

Das ist Bullshit-Bingo in Reinkultur. Zumindest in dieser Hinsicht sind wir erstklassig :-/.
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 03.Apr.2024, 17:56:54Ja sicha!
Ich bin ja eigentlich auch Leipzig Fan.
Würde ich aber hier im Forum nie kundtun.
🤡
  •  

drago

Zitat von: rudde am Mittwoch, 03.Apr.2024, 17:51:46Es freut mich für Leverkusen wenn sie die Meisterschaft gewinnen und sogar gleichzeitig den Pokal.

pfui, junge, schäm dich.
es fällt selbst schwer anzuerkennen, dass die wirklich guten fussball spielen. und alonso ist ganz cool. a ber das ist dann auch das höchste der gefühle.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MuckiBanach

Ich schaffe es leider heute nicht den Bochum Thread zu machen. Freiwillige vor!
  •  

THC-Ben

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 05.Apr.2024, 10:21:47Ich schaffe es leider heute nicht den Bochum Thread zu machen. Freiwillige vor!
Done
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach