27.Spieltag: FC Augsburg - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 28.Mär.2024, 11:50:14

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

•  

Santillana

Den Ausdruck "crunchtime" kann ich langsam ich nicht mehr hören bzw. lesen. Schultz benutzt ihn gerade exzessiv. Er meint : Heiße Phase ? Wochen der Entscheidung ? Zeit der Wahrheit ? Phase der Zuspitzung ? Endspielzeit ?

Am Ende gilt der alte Fußballerspruch : Wichtig is auffem Platz !

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

DBTV

Wenn ich die Namen der voraussichtlichen Aufstellung sehe, weiß ich nicht, wo ich mehr Angst vor habe.

- Kainz auf der 10?
- Adamyan als LM?
- Adamyan auf der 10?

Wenn diese 11 starten und die Spieler Positionsgetreu aufgestellt werden sollen, kann es aus meiner Sicht nur ein 4-4-2 geben.
Bei Ballbesitz geht Ljubicic auf die 10 mit nach vorne und bei gegnerischem Ballbesitz ziehen sich Kainz und Alidou auf die Höhe Martel/Ljubicic zurück und doppeln so die außen, um Max und Jan zu unterstützen.

Als erste mögliche Wechseloption, falls Adamyan oder Selke raus muss, Alidou auf die Freie Position in den Sturm und Maina oder Downs dafür auf RM.

----------- Adamyan ------ Selke -----------

-- Kainz --------------------------- Alidou --

---------- Martel ------ Ljubicic -------------

-- Max -- Chabot -- Hübers -- Thielmann --

---------------- Schwäbe ---------------------
  •  

THC-Ben

Steht denn schon fest ob Max wieder kann?
  •  

Ruffy

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Mär.2024, 10:09:47Steht denn schon fest ob Max wieder kann?
Schultz meinte auf der PK, Finkgräfe hätte wieder voll mittrainiert, allerdings sei die Belastung in der Trainingseinheit nicht sonderlich hoch gewesen.
Er will sich kurzfristig entscheiden und abwarten, ob bei Finkgräfe noch schmerzen auftreten. Er soll nur spielen, wenn er sich 100% fit fühlt.
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Mär.2024, 10:09:47Steht denn schon fest ob Max wieder kann?
Musst du seine Frau / Freundin fragen.
Wobei, hat der eigentlich eine ? 🤔
  •  

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Freitag, 29.Mär.2024, 20:20:40Den Ausdruck "crunchtime" kann ich langsam ich nicht mehr hören bzw. lesen. Schultz benutzt ihn gerade exzessiv. Er meint : Heiße Phase ? Wochen der Entscheidung ? Zeit der Wahrheit ? Phase der Zuspitzung ? Endspielzeit ?

Am Ende gilt der alte Fußballerspruch : Wichtig is auffem Platz !

Kitty kat crunchy ist sehr geil 
ich hasse internet
  •  

FCMartin

Waldschmidt ist morgen im Kader, Tigges nicht! 

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Mär.2024, 15:36:31Waldschmidt ist morgen im Kader, Tigges nicht!
Vermutlich wie beim letzten Mal, nur situationsbedingt und nicht dauerhaft. In Bezug auf Tigges.
  •  

ZeckePl

Zitat von: DBTV am Samstag, 30.Mär.2024, 09:38:20Wenn ich die Namen der voraussichtlichen Aufstellung sehe, weiß ich nicht, wo ich mehr Angst vor habe.

- Kainz auf der 10?
- Adamyan als LM?
- Adamyan auf der 10?

Wenn diese 11 starten und die Spieler Positionsgetreu aufgestellt werden sollen, kann es aus meiner Sicht nur ein 4-4-2 geben.
Bei Ballbesitz geht Ljubicic auf die 10 mit nach vorne und bei gegnerischem Ballbesitz ziehen sich Kainz und Alidou auf die Höhe Martel/Ljubicic zurück und doppeln so die außen, um Max und Jan zu unterstützen.

Als erste mögliche Wechseloption, falls Adamyan oder Selke raus muss, Alidou auf die Freie Position in den Sturm und Maina oder Downs dafür auf RM.

----------- Adamyan ------ Selke -----------

-- Kainz --------------------------- Alidou --

---------- Martel ------ Ljubicic -------------

-- Max -- Chabot -- Hübers -- Thielmann --

---------------- Schwäbe ---------------------
Die Aufstellung gefällt mir. Morgen muss aber auch gewonnen werden. Ich hab meinen Teil erledigt. Frau und Tochter gehen ins Theater (griechische Tragödie) und ich geb mif mit dem Sohn Fussball. Wird wohl auch 'ne Tragödie :D. Bier ist kalt gestellt, Wodka ist im Eisfach. Damit bin ich in jedem Fall abgesichert :cool:.
  •  

Carwash

Ich hab ja schon viele beschissene Scheißspiele des Effzehs gesehen, aber das hier heute wird das beschissenste Scheißspiel aller beschissenen Scheißspiele des Effzehs und wir verlieren 0:3.
  •  

lucy2004

Zitat von: Carwash am Samstag, 30.Mär.2024, 17:59:13Ich hab ja schon viele beschissene Scheißspiele des Effzehs gesehen, aber das hier heute wird das beschissenste Scheißspiel aller beschissenen Scheißspiele des Effzehs und wir verlieren 0:3.
Ok, vielleicht läuft es ja morgen dann besser.

Alter Mann

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 30.Mär.2024, 16:21:56Die Aufstellung gefällt mir. Morgen muss aber auch gewonnen werden. Ich hab meinen Teil erledigt. Frau und Tochter gehen ins Theater (griechische Tragödie) und ich geb mif mit dem Sohn Fussball. Wird wohl auch 'ne Tragödie :D. Bier ist kalt gestellt, Wodka ist im Eisfach. Damit bin ich in jedem Fall abgesichert :cool:.
Hört sich gut an. Vielleicht wird es bei uns ja auch ein Heldenepos und keine Tragödie.  :prost:
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dark1968

Ich gucke mir die Scheixxe nicht an. Ist von Augsburger Seite eh das übliche Getrete, Rudelbildung etc. Wahrscheinlich lässt sich Selke provozieren und fliegt dann wegen Tätlichkeit vom Platz. Danach 3 Wochen Sperre...

Ansonsten holen wir max 1 Punkt, verlieren aber eher unverdient und unglücklich 1:2
  •  

Double 1978

Das wird das übliche "gut gespielt, aber am ende hats nicht gereicht, weil wir uns nicht belohnt haben".
  •  

colinZeal

Zitat von: MG56 am Freitag, 29.Mär.2024, 08:17:51Laut dem großen Fußball-Guru Christoph Daum fängt eine Saison mit dem 27. Spieltag erst richtig an.

Also auf gehts.
Laut Daum eigentlich erst ab dem 28. ...
  •  

colinZeal

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 31.Mär.2024, 08:08:51Ich gucke mir die Scheixxe nicht an. Ist von Augsburger Seite eh das übliche Getrete, Rudelbildung etc. Wahrscheinlich lässt sich Selke provozieren und fliegt dann wegen Tätlichkeit vom Platz. Danach 3 Wochen Sperre...

Ansonsten holen wir max 1 Punkt, verlieren aber eher unverdient und unglücklich 1:2
Ziemlich genau das ist wohl leider zu erwarten.
  •  

Conjúlio

Wird ein fahriges 2:0 für Kotzburg. 

Am besten wir haben in den kommenden zwei bis drei Spielen schnell Klarheit über den feststehenden Abstieg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Badabing

Gibt es eigentlich halblegale oder gerne auch illegale Möglichkeiten, sich das Trauerspiel ohne ein DAZN-Abo als Ablenkungen auf der Familienfeier anzuschauen?
  •  

bricktop_555

Ist vollkommen egal wie das heute ausgeht. Mainz wird das ding ziehen. Zwei grauenhafte Mannschaften mit unterschiedlichem Spiel- und Schiedsrichterglück. Wer ein Spiel wie gestern in Leipzig nicht verliert ist unabsteigbar.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Geissbock1977

Wenn Darmstadt heute was holt und wir gewinnen ist auch Bochum wieder voll im Rennen  :tu:
  •  

SmithWesson

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 31.Mär.2024, 08:08:51Ich gucke mir die Scheixxe nicht an. Ist von Augsburger Seite eh das übliche Getrete, Rudelbildung etc. Wahrscheinlich lässt sich Selke provozieren und fliegt dann wegen Tätlichkeit vom Platz. Danach 3 Wochen Sperre...

Das 1:2 nehme ich.
  •  

Ninja

Was passiert wohl in Spielen in denen der FC im Vorfeld von Augenhöhe, "wir wollen da siegen" und jetzt gehts um alles spricht?

Jeder der so lange dabei ist, kann heute nur extrem überrascht werden.

Alles andere als ein blutleerer Auftritt und eine klare Niederlage wären eine Sensation.

Nach dem Spiel wird Augsburg dann wahrscheinlich als Kandidat für die internationalen Plätze hochstilisiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 31.Mär.2024, 12:49:53Wenn Darmstadt heute was holt und wir gewinnen ist auch Bochum wieder voll im Rennen  :tu:
und nächste woche ist bochum dann wieder raus aus dem rennen -aus eigener kraft.

man hofft ja jeden spieltag, dass der knoten endlich mal platzt, aber so richtig glauben kann man nicht daran.
und dann bestätigt sich auch jedes mal wieder jeder zweifel.
wir haben oft genug bewiesen, dass wir die direkten duelle nicht können. und in dieser saison ist so deutlich wie wohl noch nie (bzw. sehr lange nicht) zu sehen, dass uns die qualität auf dem platz fehlt.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Ninja am Sonntag, 31.Mär.2024, 13:23:31Was passiert wohl in Spielen in denen der FC im Vorfeld von Augenhöhe, "wir wollen da siegen" und jetzt gehts um alles spricht?

Jeder der so lange dabei ist, kann heute nur extrem überrascht werden.

Alles andere als ein blutleerer Auftritt und eine klare Niederlage wären eine Sensation.

Nach dem Spiel wird Augsburg dann wahrscheinlich als Kandidat für die internationalen Plätze hochstilisiert.
Ich liebe Sensationen und hoffe bis rechnerisch nix mehr geht. Beim Wort Sensation im Zusammenhang mit dem  :fc: fällt mir immer ein 4-0 Sieg in Barcelona ein. Nach dem Hinspiel in Köln waren wir auch schon ausgeschieden. Ich weiß ich bin ein Träumer. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Ninja

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 31.Mär.2024, 13:36:30Ich liebe Sensationen und hoffe bis rechnerisch nix mehr geht. Beim Wort Sensation im Zusammenhang mit dem  :fc: fällt mir immer ein 4-0 Sieg in Barcelona ein. Nach dem Hinspiel in Köln waren wir auch schon ausgeschieden. Ich weiß ich bin ein Träumer.
Alle hier hoffen das. Und im Jahr unter Funkel hat sich diese Sensation ja auch ereignet.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ZeckePl

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 31.Mär.2024, 12:49:53Wenn Darmstadt heute was holt und wir gewinnen ist auch Bochum wieder voll im Rennen  :tu:
Süß, der mit den Eiern ist der Osterhase und auf ihm reitet der Weihnachtsmann. Und wenn sie nicht gestorben sind...  :D
  •  

FCMartin

So startet der FC: Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Pacarada - Huseinbasic, Ljubicic - Alidou, Kainz - Adamyan, Selke

Zunächst auf der Bank: Pentke - Schmitz, Heintz, Martel, Waldschmidt, Carstensen, Finkgräfe, Maina, Downs
  •  
    The following users thanked this post: Rakete