27.Spieltag: FC Augsburg - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 28.Mär.2024, 11:50:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

FC Augsburg - 1.FC Köln :fc:

So., 31.3.2024, 15:30 Uhr, WWK-Arena

Statistiken:

Aktuelle Tabelle: Augsburg, 7.Platz mit 35 Punkten (9S - 8UE - 9N) vs. Effzeh 17.Platz mit 18 Punkten (3S - 9UE - 14N)

Rückrunde: Augsburg 4.Platz mit 17 Punkten (5 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen) // Effzeh 16. mit 7 Punkten (1S - 4 UE - 4 N)

Form letzte 4 Spiele: Augsburg hat die letzten 4 Spiele allesamt gewonnen. Der Effzeh mit 2 UE und 2 N. Allerdings hat der Effzeh in der Rückrunde noch kein Spiel auswärts verloren (4 UE).

Letzte Spiele: Der Effzeh hat die letzten 3 Auswärtsspiele in Augsburg gewonnen: 1-3, 1-4, 2-3 

https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/fc-augsburg/spiele/


VORSCHAU lt. Kicker
 
FC Augsburg
 
Voraussichtliche Aufstellung: Dahmen - Mbabu, Gouweleeuw, Uduokhai, Iago - Jakic - Rexhbecaj, Maier - Vargas - P. Tietz, Beljo

Trainer: Thorup
 
Reservebank: Koubek, M. Bauer, Pedersen, P. Pfeiffer, Breithaupt, Dorsch, Engels, F. Jensen, Pep Biel, Michel
 
Es fehlen: Demirovic :D (5. Gelbe Karte), Framberger (Kreuzbandriss), Gumny  :D (Kreuzbandriss), Kömür (nicht berücksichtigt), Lubik (nicht berücksichtigt), Oxford (Long-COVID)
 
Sperren drohen: Dahmen (4 Gelbe Karten), Jakic (4 Gelbe Karten), Mbabu (4 Gelbe Karten), Rexhbecaj (4 Gelbe Karten)
 
Zum Spiel: Für den gesperrten Demirovic kämen sowohl Beljo als auch Michel und Pep Biel infrage. Ansonsten dürfte Rexhbecaj in die Startelf zurückkehren.
 
 
1. FC Köln  :fc:
 
Voraussichtliche Aufstellung: Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Ljubicic, Martel - Alidou, Kainz - Adamyan - Selke

Trainer: Schultz
 
Reservebank: Köbbing, Nickisch, Pentke, Bakatukanda, R. Carstensen, Heintz, Kilian, Paqarada, Schmitz, Christensen, Huseinbasic, Maina, Wäschenbach, Downs, S. Tigges, Waldschmidt
 
Es fehlen: Diehl (Muskelverletzung), F. Dietz (Schulterprobleme), Uth (Aufbautraining nach Knieverletzung)
 
Sperren drohen: Huseinbasic (4 Gelbe Karten), Martel (4 Gelbe Karten)
 
Zum Spiel: Finkgräfe (Rückenprobleme) konnte nur eingeschränkt trainieren; sollte der Linksverteidiger nicht rechtzeitig fit werden, dürfte Paqarada hinten links beginnen. Waldschmidt (nach Wadenbeinbruch) könnte als Joker in den Kader zurückkehren.


Morgen bei der PK gibts ein genaueres Bild, wer nun tatsächlich angeschlagen ausfällt. Finkgräfe und Paquarada sind fraglich, ebenso Tigges. Waldschmidt wird wohl in den Kader rutschen.

PKs gabs noch nicht.

Schiris stehen noch nicht fest. So lange nicht Kinhöfer pfeift, gewinnen wir da traditionell.


:fc: :fc: :fc:  AUSWÄRTSSIEG!!!  :fc: :fc: :fc:



MuckiBanach

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

djtobi

Seid Kinhöfer damals ein absolut rotes Tuch. Dreckspack. Alleine das rumspringen und rumgezeter aller Ersatzspieler und Offiziellen auf der Ersatzbank ist alleine schon Grund genug denen in die Puppenkiste zu kacken.

fcdj

Für kurzentschlossene gibt es noch Karten neben dem Gästeblock. Mitte/Seite auch mehrere zusammen. Hinter Tor nur Einzeltickets. 

Letzter Sieg war auch an Oktern. 
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Alter Mann

Jetzt zeigen die Jungs alles was sie in Spanien erarbeitet haben. Come on  :fc: Auswärtssieg und Start der Serie. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj


dark1968

1. FC Köln: Bitterer Ausfall und schwere Verletzung bei Augsburg - GEISSBLOG

Daher dürfte es dem FC nicht ungelegen kommen, dass mit Ermedin Demirovic Augsburgs erfolgreichster Torjäger am Sonntag Gelb-gesperrt fehlen wird.

Zudem müssen die Augsburger am Sonntag auf Robert Gumny verzichten. Wie der Verein am Mittwoch bekanntgab, hat sich der Rechtsverteidiger einen Kreuzbandriss zugezogen
  •  

Antibayer

Fickladen!
  •  

Gorki25

Demirovic gelbgesperrt. Wir zumindest wieder mit Hübers, Thielmann, Ljubicic, Maina und Selke. Wenn nicht jetzt, wann dann?!?
  •  

mutierterGeißbock

Augsburg ist ein riesengroßer Haufen Scheiße! Die sind auf Platz 7 und kein Mensch kann sich an irgendwas von denen erinnern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Mär.2024, 18:28:15Augsburg ist ein riesengroßer Haufen Scheiße! Die sind auf Platz 7 und kein Mensch kann sich an irgendwas von denen erinnern.
Ick jeloob, die ham nen juten Traina erwischt, wa? Ich kann mich an vieles erinnern. Aber stets negativ. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Santillana

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 28.Mär.2024, 12:07:22Seid Kinhöfer damals ein absolut rotes Tuch. Dreckspack. Alleine das rumspringen und rumgezeter aller Ersatzspieler und Offiziellen auf der Ersatzbank ist alleine schon Grund genug denen in die Puppenkiste zu kacken.
Dazu sehe ich immer das passende Gesicht von Michael Thurk.

Einfach widerlich !


  •  

joerg85

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 28.Mär.2024, 18:41:46Dazu sehe ich immer das passende Gesicht von Michael Thurk.

Einfach widerlich !

Uff, mein Mitleid
  •  

FC1948

Dieser Scheiss Verein der Puppenkiste, niemand weiss warum die überhaupt eine Daseinsberechtigung haben sollen und es schon so lange schaffen, sich in der Bundesliga zu halten... Ein ekelhafter Verein von A-Z!!
Die werden aber den FC richtig auseinander spielen und den FC mit 0 Punkten nach Köln zurück schicken. 
  •  

kylezdad

Dass die 7. sind sagt alles über die Qualität der Bundesliga aus.

wiedster

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 28.Mär.2024, 21:13:05Dass die 7. sind sagt alles über die Qualität der Bundesliga aus.
unser rang hingegen gar nichts, weil man nicht besonders viel können muss um vor uns zu stehen.
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

MG56

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 28.Mär.2024, 12:12:28die zwölfte letzte chance dieser saison

Laut dem großen Fußball-Guru Christoph Daum fängt eine Saison mit dem 27. Spieltag erst richtig an.

Also auf gehts.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Mär.2024, 18:28:15Augsburg ist ein riesengroßer Haufen Scheiße! Die sind auf Platz 7 und kein Mensch kann sich an irgendwas von denen erinnern.
Ich bin mir sicher du meinst nur diese Saison und damit hast du recht. Aber an irgendwas von denen kann ich mich erinnern und wird den Rest meines Lebens in Hass an die in Erinnerung bleiben. Verzichte aber in diesem Jahr auf den YouTube Link.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Fehlpass

Richtig, Augsburg ist Scheisse!

Die Ausreden gehen aus.
Was zählt sind 3 Punkte. Egal wie.
Alles andere ist zuwenig.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 28.Mär.2024, 21:13:05Dass die 7. sind sagt alles über die Qualität der Bundesliga aus.
Richtig. Die Struktur ist seit Jahren: der erste (idR Bayern) ist das Maß aller Dinge und nahezu unbesiegbar.
Wenn dort mal kurz geschwächelt wurde, tölpelten sich mal die Dortmunder, alternativ auch mal RedBull ran. Bei denen hatte man aber nie wirklich das Gefühl, dass sie Meister werden könnten.
Alles hinter Platz 2 bzw. 3 ist sehr austauschbar.
Da kann mal Frankfurt oder Wolfsburg hinrutschen, dieselben Truppen können aber weniger Wochen später schon gegen den Abstieg kämpfen.
Ich sehe keine nachhaltige Verbesserung der Vereine im vorderen Bereich. Und wenn sich mal was entwickelt, kommt Bayern mit dem großen Portemonnaie um die Ecke, um die eigene Ersatzbank hochkarätig zu besetzen und die Konkurrenz zu zerschlagen.
Nimmt man beispielsweise Olmo + X bei Leipzig weg, fällt da alles zusammen wie ein Soufflé.

Was Augsburg auf Platz 7 verloren hat? Rein gar nichts. Sie sind lediglich der Gradmesser für mangelnde Qualität in der Liga. In einer halbwegs gesunden Bundesliga kämpfen die Jahr um Jahr gegen den Abstieg. Und ohne den DFB wäre das Pack mit ihren Drecks-Tretertruppen längst 1-2 Spielklassen tiefer. Exakt dasselbe gilt übrigens für Mainz.

Spielerisch kann man solchen Ratten-Vereinen kaum beikommen. Messer zwischen die Zähne, Sieg-oder-Spielabbruchmentalität an den Tag legen und alles rasieren, was zwei Beine hat. Wir müssen bereit sein, das Spiel mit 8 Spielern und einer zweistelligen Anzahl an gelben Karten zu beenden.
Neudeutsch: wegf*#*en, das Pack!
Sag gerne Sie zu mir

Bot

Zitat von: MG56 am Freitag, 29.Mär.2024, 08:17:51Laut dem großen Fußball-Guru Christoph Daum fängt eine Saison mit dem 27. Spieltag erst richtig an.

Also auf gehts.
War es laut Daum nicht gar erst der 28. Spieltag, ab dem man da sein muss? Dann müssten wir uns bei einer Niederlage gegen Augsburg ja noch keine Gedanken machen. Das wäre sehr beruhigend.
  •  

Freibeuter

Heute keine PK wegen Karfreitag ? Oder wann soll die kommen ?
  •  

der Pate

Zitat von: Freibeuter am Freitag, 29.Mär.2024, 12:57:12Heute keine PK wegen Karfreitag ? Oder wann soll die kommen ?
Morgen? Spielen ja Sonntag 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Rheineye

Zitat von: Freibeuter am Freitag, 29.Mär.2024, 12:57:12Heute keine PK wegen Karfreitag ? Oder wann soll die kommen ?
14.30 ist heute PK
Relegationsmeister
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

tuenn1960

Wenn die 10%-Chance nützen will, zählen morgen nur drei Punkte. Alles andere bringt uns der zweiten Liga noch näher.
  •  

FCMartin

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 29.Mär.2024, 17:07:02Wenn die 10%-Chance nützen will, zählen morgen nur drei Punkte. Alles andere bringt uns der zweiten Liga noch näher.

Morgen auf dem Tivoli? 
  •  

tuenn1960

  •