27.Spieltag: FC Augsburg - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 28.Mär.2024, 11:50:14

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

auswärts 1 punkt ist nicht schlecht.
aber zu wenig.

nach dem rückstand hätte ich auch nicht mehr mit dem punkt gerechnet.
und etwas glücklich ist der auch. obwohl man auch sagen muß, dass wir die ein oder andere gute situation hatten, um auch in führung zu gehen. 

insgesamt müssen wir uns aber, auch wenn wir das schon nach jedem spiel sagen, mächtig steigern. 
  •  

Freibeuter

Auswärts weiter ungeschlagen. Ist doch auch was. 

Klar wäre ein Sieg wichtig gewesen. Und so wie wir spielen muss ein Sieg ja schon fast "glücklich" sein, weil wir uns schwer tun, den auch zu "verdienen".
  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:25:26Jetzt kommen die Gegner auf Augenhöhe!
wir entfernen uns selbst von dieser augenhöhe. 
die gegner reden nicht von augenhöhe, die rechnen mit 3 sicheren punkten. 
  •  

Charme

Restprogramm:

1. FC Köln - VfL Bochum
Bayern München - 1. FC Köln
1. FC Köln - SV Darmstadt 98
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln   
1. FC Köln - SC Freiburg
1. FC Köln - Union Berlin
1. FC Heidenheim - 1. FC Köln

•  

Rheineye

Das ist doch spielerisch überhaupt nix, egal ob man heute einen Punkt holt oder am Ende gewinnt oder sogar verliert.

Unfassbar dilettantisch, genau das was man auch im Testspiel gegen die Kirmestruppe aus Island sehen konnte.
7x Absteiger

Dr. Mabuse

Wenn Bochum nachher nicht gewinnt oder gar noch verliert ist dieser Punkt sogar noch was wert. Nächste Woche aber gibt es keine Optionen mehr, Sieg gegen Bochum oder Zweitligaplanung mit Abpfiff. Aber dann bitte ohne den Regensburg-Stümper.

Alci

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:30:57Wenn Bochum nachher nicht gewinnt oder gar noch verliert ist dieser Punkt sogar noch was wert. Nächste Woche aber gibt es keine Optionen mehr, Sieg gegen Bochum oder Zweitligaplanung mit Abpfiff. Aber dann bitte ohne den Regensburg-Stümper.

Wenn Bochum verliert, werden wir noch 18.  
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ninja

Angesichts der insgesamt guten Noten scheinen wir ein tolles Auswärtsspiel gemacht zu haben.

Freut mich, dass man sich im TL scheinbar doch gestrafft hat
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Okudera

Zitat von: Charme am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:29:38Restprogramm:

1. FC Köln - VfL Bochum
1. FC Köln - SC Freiburg

Bis auf Bayern gewinnen wir alles 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Leo

chg

Heute ein Klassenunterschied zwischen Augsburg und uns. Über den Punkt muss man sich im Grunde herzlich freuen - normalerweise gibt es in so einem Spiel eine krachende Niederlage.

Schulz wurde hier vollends ausgecoacht. Wir hatten überhaupt kein Konzept um die erste Pressinglinie zu überspielen. Dementsprechend kamm jeder Ball postwendend zurück zu unserem Strafraum...
  •  

tuenn1960

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:30:57Wenn Bochum nachher nicht gewinnt oder gar noch verliert ist dieser Punkt sogar noch was wert. Nächste Woche aber gibt es keine Optionen mehr, Sieg gegen Bochum oder Zweitligaplanung mit Abpfiff. Aber dann bitte ohne den Regensburg-Stümper.
Bitte auch ohne den bei Verbleib.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Fzool am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:24:03Kommen jetzt die Spiele die wir gewinnen?

Die waren doch schon! Was glaubst du, wie wir an die Punkte gekommen sind? Atome spaltest du in diesem Leben wohl nicht mehr.
  •  

john doe

schiedsrichter eigentlich alles gegen fc. bei den handelfmetern hätte ich mindestens den zweiten kurz schluss gegeben. eigentlich unglaublich, dass wir den nicht gegen uns bekommen .
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Fzool

1. FC Köln - VfL Bochum
Möchte man wirklich in Liga 1 bleiben, muss man aus diesen Spielen eigentlich mindestens 9 Punkte holen. Bei 2 Heimspielen und den bisherigen Ergebnissen von "Schulle" in Müngersdorf bin ich sehr über den Verlauf gespannt. Mainz wird dann vielleicht das absolute Knackpunkt Spiel. Eigentlich dürfen wir auch nicht in die Relegation gehen. Wenn das so weiter geht in Liga 2 spielen wir entweder gegen Düsseldorf oder gegen Hannover die eine TipTop Rückrunde spielen. Gegen beide Mannschaften sehe ich den FC nicht als Favorit - schon gar nicht mit der aktuellen eklatanten Heimschwäche.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Okudera am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:34:50Bis auf Bayern gewinnen wir alles
Vielleicht verlieren wir auch alles außer Bayern 
ich hasse internet
  •  

Fzool

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:37:02Die waren doch schon! Was glaubst du, wie wir an die Punkte gekommen sind? Atome spaltest du in diesem Leben wohl nicht mehr.
Wasn mit dir los?  :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:34:50Bis auf Bayern gewinnen wir alles
dann halten wir ganz souverän die klasse

•  

Geissbock1977

Die Bayern dürfen uns gerne die Punkte schenken...ist nur noch Champions League interessant...
  •  

AK2503

Auswärts unentschieden halte ich für okay, wir müssen endlich wieder zu Hause eine Macht sein.
Keller raus
  •  

Alter Mann

1. FC Köln - VfL Bochum
1. FC Köln - SC Freiburg

3 Punkte 
1 Punkt 
3 Punkte 
3 Punkte 
1 Punkt 
3 Punkte 
3 Punkte 

Electron

Das wird die große Auferstehung, Teil 2. Ich glaube daran, ganz fest :P
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Leo

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:37:14schiedsrichter eigentlich alles gegen fc. bei den handelfmetern hätte ich mindestens den zweiten kurz schluss gegeben. eigentlich unglaublich, dass wir den nicht gegen uns bekommen .
der war an die achsel gespielt. niemals hand
  •  

Oropher

Zitat von: Fzool am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:37:27Gegen beide Mannschaften sehe ich den FC nicht als Favorit - schon gar nicht mit der aktuellen eklatanten Heimschwäche.

Naja, die hat uns gegen Kiel auch nicht aufgehalten.  ;)
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:36:47Bitte auch ohne den bei Verbleib.
Selbstverständlich hast Du vollkommen recht, aber das würde nicht passieren und das weißt Du. Wenn der FC irgendwie in der 1. Liga verbleibt, auch wenn ich definitiv nicht weiß wie es dazu kommen sollte, dann stattet man den eher mit einem 10-Jahres-Vertrag aus als daß man ihn vor die Tür setzt.
  •  

ruhrpott

Wir nähern uns der magischen 20 Punkte Marke  :D
ich hasse internet
  •  

john doe

waldschmidt war während seiner auszeit auf teneriffa und hat rumgeheult als er seine haare blondiert bekommen hat. mit solchen leuten gewinnt man auch nicht in augsburg.
  •  

Rheineye

Hauptsache Paci, Waldi, Downi und Maxi haben die Haare schön.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Mär.2024, 17:45:54Hauptsache Paci, Waldi, Downi und Maxi haben die Haare schön.

der zehn euro topfschnitt von tigges garantiert jetzt aber auch keinen zauberfußball. eventuell hätte man in 9.000 euro trikots auflaufen solleen.
  •  

john doe

die kleine asipalme von paraquada fand ich aber süß. das hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert. 
  •  

rusk

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 31.Mär.2024, 15:35:13Diese Abstoßvariante versteh ich bis heute nicht
Das ist auch der größte Bullshit seit Jahren. Da ja mittlerweile alle pressen bis in den 5er, bringt man sich damit immer unnötig in Bedrängnis 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •