24.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 01.Mär.2024, 10:59:33

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Den muss man sogar geben. Klares Foul was im Mittelfeld immer Freistoß gibt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

für mich war das kein elfer. adamyan bückt sich doch schon vorher nach vorn.
ich hätte ihn aber gern genommen, den elfer
  •  

Carwash

Ich glaube, ich habe diesen Begriff noch nie in einem Forum verwendet. Aber da stehen 12 Hurensöhne auf dem Platz.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Cikaione

sowas muss man aber auch aufs Tor bringen besser kann die Flanke doch nicht mehr kommen
  •  

Wildharry

Da geht noch was, an sich gar kein schlechtes Spiel von uns in Anbetracht des Gegners
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Draper

Adamyan spielt jedenfalls ganz gut. Keine Ahnung, was SB72 die ganze Zeit mit dem gemacht hat.
  •  

Goatesk

Das is n Spiel, wo ich froh bin kein Trainer beim FC zu sein, ich hätte meine Professionalität gegenüber des Schiedsrichters in der Halbzeit verloren und wäre dem an die Gurgel
  •  

MuckiBanach

Unglücklicher Verlauf.

Aber ich hab son Gefühl dass das noch nicht gelaufen ist.
  •  

Blub.

Adamyan scheint irgendwo im Grüngürtel 'ne Spice-Quelle aufgetan zu haben. Der ist ja nicht wiederzuerkennen. 
  •  

stanil

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:20:04Da geht noch was, an sich gar kein schlechtes Spiel von uns in Anbetracht des Gegners

Ich glaube zwar nicht, dass noch was geht, aber es stimmt, dass wir uns eigentlich nicht schlecht anstellen.

Leider kann man sich davon nichts kaufen. Vielleicht hätten wir auch mal eine Minute lang lamentieren sollen, bis der Schiri den VAR prüft.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Double 1978

hier hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, dass wir gegen lev etwas holen.
und mit 10 mann machen wir es sogar recht gut. 
wenn man mal irgendeine chance nutzen könnte, wäre das schon geil. hinten sind wir trotzdem zu anfällig. 
  •  

Goatesk

Davie Selke sollte den Platz stürmen und sich unsterblich machen, indem er den Xhaka mit nem Kung Fu Kick wegwixxt

blonder engel

Unglaublich, wie man sich das nicht anschauen kann

Da kann man ja nur Vorsatz vermuten
  •  

Okudera

Ein vernünftiger Stürmer und wir würden ein anderes Spiel sehen 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Harper666

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:20:26Unglücklicher Verlauf.

Aber ich hab son Gefühl dass das noch nicht gelaufen ist.
Ja, diese unglücklichen Verläufe haben wir öfter. Meistens weil da irgendeine Blinse in schwarz dran beteiligt ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ZeckePl

Martel muss zwingend raus, sonst fliegt der auch noch. 
  •  

blonder engel

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:22:47Ein vernünftiger Stürmer und wir würden ein anderes Spiel sehen
Ein vernünftiger Schiri würde mir schon reichen

KRius27

Unfassbar dumme rote Karte, wie kann man in der gegnerischen Hälfte so hingehen?
Dass wir dann obligatorisch jede 50/50 Entscheidung gegen uns gepfiffen bekommen, ist dann Standard.
  •  

Harper666

Zitat von: Goatesk am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:22:36Davie Selke sollte den Platz stürmen und sich unsterblich machen, indem er den Xhaka mit nem Kung Fu Kick wegwixxt
Die Chancen stehen so 80/20, dass Selke danach wegen multiplen Sehnen und Muskelabrissen Sportinvalide ist 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rakete

Zitat von: Goatesk am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:22:36Davie Selke sollte den Platz stürmen und sich unsterblich machen, indem er den Xhaka mit nem Kung Fu Kick wegwixxt
:love:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

chg

Zitat von: Blub. am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:20:30Adamyan scheint irgendwo im Grüngürtel 'ne Spice-Quelle aufgetan zu haben. Der ist ja nicht wiederzuerkennen.
Hat sich die letzten Wochen nach seinen Einwechselungen schon angedeutet das es ihm mit Schultz besser passen könnte.
  •  

NebelGeist

Bitte mit einer super kombo mit andrich wirtz und eigentlich alle anderen. So ein round-house-kick qm besten
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:23:35Ein vernünftiger Schiri würde mir schon reichen
Ich hab halt das Gefühl, dass gegen uns die Regeln immer 100% angewandt werden. Wir kriegen Transfersperren, aber bei Leverkusen, Wolfsburg etc. ist das die korrekte Regel. Beim Foul an Adamyan haben wir keinen Pflichtelfer, aber er schaut nicht mal drauf. Im Mittelfeld ist das Foul, im Strafraum nicht?
  •  

Patata

Klar lasst uns dafür einen der wenigen brauchbaren Spieler nehmen die wir haben. Ist ja nicht so als hätten wir keine Füllmasse die man für solche Attentate verwenden könnte 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Simmet 1970

Ohne Ljubicic und Thielmann nächste Woche im Derby. 
  •  

Wildharry

Kotzt mich echt an. Jeder Scheiss wird gecheckt aber unsere Elfersituationen in Wob, gegen Bremen und heute natürlich nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:28:59Ich hab halt das Gefühl, dass gegen uns die Regeln immer 100% angewandt werden. Wir kriegen Transfersperren, aber bei Leverkusen, Wolfsburg etc. ist das die korrekte Regel. Beim Foul an Adamyan haben wir keinen Pflichtelfer, aber er schaut nicht mal drauf. Im Mittelfeld ist das Foul, im Strafraum nicht?
außerhalb des strafraums pfeifen sich fouls leichter, als im strafraum, weil da nicht so viel auf dem spiel steht. bzw es hat nicht zwangsweise ein tor zur folge. 
leider wird "nur" bei uns im strafraum lieber nicht gepfiffen. 

grundsätzlich bin ich aber auch der meinung, foul ist foul und muß gleich bewertet werden - im strafraum wie außerhalb des strafraums. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:31:55Kotzt mich echt an. Jeder Scheiss wird gecheckt aber unsere Elfersituationen in Wob, gegen Bremen und heute natürlich nicht
Wir sind halt offen gegen die DFL-Investorenpläne. Da kann man mir erzählen was man will aber da werden die Schiris geimpft gegen etwaige "Nestbeschmutzer" etwas strenger zu pfeifen.

Das ist alles eine korrupte Bande.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fcbleos

Eigentlich musst du Hübers (4. Gelbe) und Martel jetzt runternehmen, bevor die auch noch gesperrt werden. Sollen Kilian und Huso das unsympathische Pack nochmal schön umtreten. 
  •