24.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 01.Mär.2024, 10:59:33

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

Zitat von: Patata am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:29:08Klar lasst uns dafür einen der wenigen brauchbaren Spieler nehmen die wir haben. Ist ja nicht so als hätten wir keine Füllmasse die man für solche Attentate verwenden könnte
Sagen wir es mal so: Davie ist jemand aus dem Team dem ich das noch am ehesten zutrauen würde
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:31:55Kotzt mich echt an. Jeder Scheiss wird gecheckt aber unsere Elfersituationen in Wob, gegen Bremen und heute natürlich nicht
Wir hätten eine minutenlange Rudelbildung anzetteln müssen. Offensichtlich ist das zwingend notwendig dafür, dass sich diese Blindschleichen im Keller irgendwas angucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

•  

HB

Alonso ist intelligent und nimmt Frimpong runter, schade.
  •  

bickendorfer

Leider auch ein guter Wechsel von Xabi Alonso, dass er Frimpong rausnimmt...
  •  

bickendorfer

Zitat von: HB am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:36:19Alonso ist intelligent und nimmt Frimpong runter, schade.
Da warst du 20 Sekunden schneller mit dem Beitrag... :D
  •  

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:36:38Leider auch ein guter Wechsel von Xabi Alonso, dass er Frimpong rausnimmt...
Er hat halt auch die Alternativen 
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Wusste gar nicht, dass Adamyan einen Zwillingsbruder hat.
  •  

FCMartin

Da pfeift er dann berechtigterweise Foul... im 16er nicht! W.ichser...
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:34:42Wir hätten eine minutenlange Rudelbildung anzetteln müssen. Offensichtlich ist das zwingend notwendig dafür, dass sich diese Blindschleichen im Keller irgendwas angucken.
dann bekommt bei uns jedes rudelmitglied die gelbe karte, weil man den schiri nicht belagern darf. da wird diese regel dann wieder gnadenlos angewendet. wohingegen die leverkusener, die beim foul von martel, den schiri belagerten, allesamt ohne karte davonkamen
  •  

Hazard

•  

MuckiBanach

•  

HB

•  

Cikaione

•  

Draper

•  

ZeckePl

•  

Anus

•  

Double 1978

•  

FCMartin

•  

Vechtebock

•  

ZeckePl

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Wildharry

Eigentlich hatten wir drei 99% Chancen. Die sollte man dann auch mal verwerten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

•  

Milor

Alidou sollte man vielleicht doch verpflichten...Funde den mittlerweile echt ok
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

FCMartin

•  

fuNi

Ich bin weit entfernt von pro Adamyan, aber alle anderen hätten sich die Beine gebrochen bei dem Versuch zu treffen. Seit Schultz ist Adamyan wirklich ne positive Erscheinung. Ich kann es selbst kaum glauben
  •  

fcbleos

Zitat von: Milor am Sonntag, 03.Mär.2024, 16:43:51Alidou sollte man vielleicht doch verpflichten...Funde den mittlerweile echt ok
Für 4 Millionen never. Eine ähnliche Leistung kriegst du auch von einem Jugendspieler. Maximal die Hälfte darf der kosten. 
  •