24.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 01.Mär.2024, 10:59:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

So startet der FC: Schwäbe (K) – Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe – Martel, Ljubicic – Alidou, Maina – Thielmann, Adamyan
  •  

Conjúlio

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Mär.2024, 14:30:26Kainz auf den Bank! Gut!
Schultz hätte hier viel früher aufschlagen müssen. Einfach nach Leistung aufstellen und gut ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Der Templer

Adamyan im Sturm verstehe ich trotzdem nicht. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Swoosh

Adamyan in der Startelf ist dann aber auch Slapstick... :kotz:
  •  

SmithWesson

  •  

MuckiBanach

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Mär.2024, 14:32:42Adamyan im Sturm verstehe ich trotzdem nicht.
Er hat sich wohl im Training durchgesetzt.

Möge er das Vertrauen mit einem Doppelpack zurückzahlen 
  •  

FCMartin

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Mär.2024, 14:32:42Adamyan im Sturm verstehe ich trotzdem nicht.

Er soll gut trainiert haben. 
Ich bin gespannt, ob er die guten Trainingsleistungen auf den Platz bringen kann.. 
  •  

tuenn1960

  •  

Niggelz

In drei Stunden werden wir die Heldensage von Sargis I. singen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

fcbleos

Würde da Schultz keinen Vorwurf machen. Kainz und Thielmann haben nicht funktioniert, dann ist Adamyan aktuell leider unsere beste Sturmoption. Da sollte man nach wie vor eher mit dem Finger auf Keller und Baumgart zeigen. 
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

kuzja7

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Mär.2024, 14:31:49Schultz hätte hier viel früher aufschlagen müssen. Einfach nach Leistung aufstellen und gut ist.
Sehr gut!
In der Aufstellung von Kicker stand zuerst Kainz für Maina in der Startelf. Ich wollte mich schon ärgern 😀
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Milor

  •  

SOIA

Aufstellung finde ich gut. Thielmann hat ganz vorne nicht funktioniert, viel weniger Tore kann Adamyan ja auch nicht machen und ist dahinter besser aufgehoben. Kainz auf der Bank ist auch gut. Mehr/besser geht halt nicht und evtl. hat Adamyan ja mal einen guten Tag.
  •  

bickendorfer

Aber warum Huseinbasic nur auf der Bank? Ist er nicht fit?
  •  

ZeckePl

Gute Aufstellung. Huseinbasic zuletzt eher durchwachsen, Kainz seit langem ohne Form. Statt Thielmann auf der Zehn, hätte man auch Huseinbasic vorziehen können. Statt Adamyan hätte ich Alidou als MS gebracht und Diehl links.
  •  

joerg85

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 03.Mär.2024, 14:56:45Aber warum Huseinbasic nur auf der Bank? Ist er nicht fit?
Hat ja nun auch keine Bäume ausgerissen. Sehe die doppel 6 mit Martel und Ljubicic nicht schlechter.
Am Ende wohl Opfer der offensiven Wechsel. Wenn man Ljubicic nicht weiter vorne aufstellen kann, dann muss eben jemand auf der 6 platz machen. Hoffe nur, dass er heute einen seiner besseren Tage hat
  •  

wiedster

jedenfalls ist schultz einer der nur mit 3 spieltagen verzögerung merkt, was das forum schon weiß. kainz draußen war überfällig. thielmann alleine vorne war sinnlos.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Helgoland_United

A) 1:0 Sieg
B) 1:4 Niederlage

Eins von beiden 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bickendorfer

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:02:50Hat ja nun auch keine Bäume ausgerissen. Sehe die doppel 6 mit Martel und Ljubicic nicht schlechter.
Am Ende wohl Opfer der offensiven Wechsel. Wenn man Ljubicic nicht weiter vorne aufstellen kann, dann muss eben jemand auf der 6 platz machen. Hoffe nur, dass er heute einen seiner besseren Tage hat
Okay, dann wäre er aber eine gute Option für den ersten Wechsel heute. Würde ihn auch gerne auf der 10 nochmal sehen. Ich traue ihm zu auf der Position unsere Torgefährlichkeit zu erhöhen. So gerne ich Thielmann habe, aber er ist leider immer noch sehr gehemmt vor dem Tor. Das sehe ich bei Huseinbasic nicht, er ist der deutlich unbekümmertere Spielertyp, der vorne durchaus Mal für eine "Überraschung" sorgen könnte.
  •  

Goatesk


ZeckePl

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:06:32jedenfalls ist schultz einer der nur mit 3 spieltagen verzögerung merkt, was das forum schon weiß. kainz draußen war überfällig. thielmann alleine vorne war sinnlos.
Adamyan war evt. noch nicht in der Überform, die er jetzt hat :-/. Schon mal gut, dass Tigges nicht beginnt. Aber an Adamyan glaub ich auch nicht.
  •  

Blub.

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:06:32jedenfalls ist schultz einer der nur mit 3 spieltagen verzögerung merkt, was das forum schon weiß. kainz draußen war überfällig. thielmann alleine vorne war sinnlos.

Im Forum kann man halt leicht mal irgendwelche Blaupausen daher skizzieren -  ohne jede Rücksicht auf individuelle Befindlichkeiten und gruppendynamische Prozesse.

Wenn Schultz diese Aspekte mit einbezieht und entsprechende Maßnahmen mit drei Spielen Verzögerung umsetzt, dann finde ich das vollkommen akzeptabel.

Während der Kollege vorher monatelang die immerselbe Blaupause dahergerotzt hat und bei egal welchen Rahmenbedingungen einfach drauf gesetzt, dass sich seiner Chuzpe spätestens mittelfristig alles unterordnet.
  •  

ZeckePl

  •  

I.Ronnie

Der Hofmann ging mir schon immer auf den Sack. So ein richtiger Eichelkäsekopf.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:38:15Der Hofmann ging mir schon immer auf den Sack. So ein richtiger Eichelkäsekopf.
Eine Vita zum Abkotzen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ZeckePl

"...unterschiedlichr Tempi auch anzuwenden" Sportreporter :-/
  •  

Hazard

  •  

MuckiBanach

  •