24.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 01.Mär.2024, 10:59:33

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Gegen Gladbach muss dann gewonnen werden.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Blub.

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:12:09Dazn Reporter unerträglich
Vögeln sich da schön gegenseitig einen ins ohr

Hä? 

Ich find Schweinsteiger alles andere als schlecht. Grundsätzlich angenehmer Typ und inhaltlich (logischerweise) mit merklich mehr Ahnung, als die meisten Dazn-Alternativen (und alles bei Sky). 
  •  

renemat

•  

Ryan_Garn

Macht sich Tigges noch warm, oder beide Achillessehnen gerissen?
  •  

T.O. Show

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Santillana

•  

Draper

•  

Double 1978

trotz der niederlage spende ich der mannschaft heute applaus. 

chrisinsomnia

Wenn ich mir das beim Kicker Ticker so durchlese, dann war die Rote gegen Thielmann wohl nicht berechtigt.

•  

Rheineye

Kämpferisch alles rausgehauen, im Sommer wurde die Mannschaft mit Untätigkeit im Stich gelassen, Leverkusen ist nicht unsere Kragenweite aber 8 Punkte zu Platz 15 nach 24 Spielen ist einfach eine Farce.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:24:11trotz der niederlage spende ich der mannschaft heute applaus.
Bin ich bei dir. Und es ist eine sehr junge Mannschaft.
Wenn wir es irgendwie schaffen sollten die Klasse zu halten sehe ich nicht so schwarz für die Zukunft trotz Transfersperre
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ZeckePl

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:26:59Wenn ich mir das beim Kicker Ticker so durchlese, dann war die Rote gegen Thielmann wohl nicht berechtigt.

Ne, kann man schon geben. War halt ein sackdämliches Foul.
  •  

Rheineye

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:26:59Wenn ich mir das beim Kicker Ticker so durchlese, dann war die Rote gegen Thielmann wohl nicht berechtigt.

Hab gerade geschaut, die Passage wo man von einer nicht berechtigten Roten Karte schreibt aber nicht gefunden.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

HB

Das 0:2 war auch am Ende Glück, der wäre auch nicht rein ohne den Fuß von Chabot.
  •  

1337

Ich habe vor dem Spiel mit einer recht eindeutigen 0:3 Niederlage gerechnet.
Nach der 12. Minute mit einer richtig üblen Packung. 

Entsprechend bin ich gemessen daran recht zufrieden mit dem Spiel. 

Generell war ich sehr angetan vom Spiel, das wir mit 10 Mann auf dem Platz gezeigt haben gegen einen Gegner der uns nunmal in allen Belangen überlegen ist.

Ich hoffe, dass die Mannschaft ein paar positive Dinge mitnehmen kann aus dem Spiel und entsprechend mit Volldampf nächste Woche ins Spiel geht. 
  •  

Double 1978

bis zum 0:2 war das für lev ein richtig hartes spiel. da war nichts mit mal lässig den sieg einfahren gegen einen abstiegskandidaten. hätte für uns auch besser ausgehen können, trotz des platzverweises.
am ende dann doch verdient gewonnen. 
vielleicht lernen wir ja noch, dass man mehr theater machen muß, um etwas zu bekommen/erreichen. 
es sieht so aus, als ob es ohne leider nicht geht. schade, dass man im fußballgeschäft auch schauspielunterricht nehmen muß. 
  •  

Conjúlio

K1 das komplett Spiel auf der Bank ist auf jeden Fall mal eine Ansage von Schultz. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:29:52Hab gerade geschaut, die Passage wo man von einer nicht berechtigten Roten Karte schreibt aber nicht gefunden.
Stand ja auch nicht da. Aber wenn der Kicker schreibt, Thielmann habe Xhaka auf die Achillessehne getreten und wollte sich danach entschuldigen, dann klingt es für mich nicht nach bösem Foul.

•  

rusk

Zitat von: HB am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:33:59Das 0:2 war auch am Ende Glück, der wäre auch nicht rein ohne den Fuß von Chabot.
Das 0:1 war auch glücklich, weil so ein Ball auch nicht oft durchrutscht.
Die Pillen hatten generell nicht viele zwingende, gute Chancen 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:40:34Stand ja auch nicht da. Aber wenn der Kicker schreibt, Thielmann habe Xhaka auf die Achillessehne getreten und wollte sich danach entschuldigen, dann klingt es für mich nicht nach bösem Foul.

Naja es war sicherlich keine Absicht, definitiv aber eine berechtigte Rote Karte.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Der Xhaka ist einer der 3 größten Asis der Liga hat aber trotzdem eine Lobby bei den Schiris was mal wieder zeigt was für Osterhasen da mit der Pfeife rumlaufen.
Bis auf Aytekin und der Polizist aus Hamburg da sind das alles erbärmliche Versager und bestimmt durch Arschkriecherei hochgekommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: rusk, ZeckePl

rusk

Der FC hat sich gut und teuer verkauft. Leider hat keiner Frimping, Virtz und Graniet Kaka kaputtgetreten. Und den scheiß Anstricher sowieso.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

NebelGeist

Zitat von: sandro am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:41:19Möchte mal kurz hier die Regelkunde nachfragen🤔🤷�♂️
Ist es nicht eigentlich so, dass man die 5 Wechsel innerhalb von  nur drei Wechselphasen durchführen darf/muss?
Lebrakusen hat es heute in 4 Wechselphasen erledigt...Einspruch einlegen oder nicht?

Meines Wissens (wie aktuell kA) 3 während Spiel plus 1 Pause 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

seborius

•  

MuckiBanach

Zitat von: sandro am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:41:19Möchte mal kurz hier die Regelkunde nachfragen🤔🤷�♂️
Ist es nicht eigentlich so, dass man die 5 Wechsel innerhalb von  nur drei Wechselphasen durchführen darf/muss?
Lebrakusen hat es heute in 4 Wechselphasen erledigt...Einspruch einlegen oder nicht?

Wechsel in der Halbzeitpause werden nicht in die Wechselphasen mit eingerechnet.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Santillana

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:40:34Stand ja auch nicht da. Aber wenn der Kicker schreibt, Thielmann habe Xhaka auf die Achillessehne getreten und wollte sich danach entschuldigen, dann klingt es für mich nicht nach bösem Foul.

Rot war zu hart. In dieser frühen Phase kann man es auch bei gelb belassen. Thielmann steigt Xhaka auf die Ferse, aber nicht brutal.