24.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 01.Mär.2024, 10:59:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: rusk am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:44:07Der FC hat sich gut und teuer verkauft. Leider hat keiner Frimping, Virtz und Graniet Kaka kaputtgetreten. Und den scheiß Anstricher sowieso.
Man weiß echt nicht, wer da unsympathischer von dieser Viererbande ist. Ekelhaft 🤮 
  •  
    The following users thanked this post: rusk

seborius

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:47:36Man weiß echt nicht, wer da unsympathischer von dieser Viererbande ist. Ekelhaft 🤮
Hör dir das Interview von Xhaka an. Dann weißt du es 
  •  

Double 1978

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:40:34Stand ja auch nicht da. Aber wenn der Kicker schreibt, Thielmann habe Xhaka auf die Achillessehne getreten und wollte sich danach entschuldigen, dann klingt es für mich nicht nach bösem Foul.



ich habe nicht mal gesehen, dass er sich entschuldigen wollte. 
  •  
    The following users thanked this post: shorty

chg

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:27:03Kämpferisch alles rausgehauen, im Sommer wurde die Mannschaft mit Untätigkeit im Stich gelassen, Leverkusen ist nicht unsere Kragenweite aber 8 Punkte zu Platz 15 nach 24 Spielen ist einfach eine Farce.
Das Urteil über den Sommer lasse ich im Moment noch stecken. Die Performance unter Schulz zeigt eigentlich das der Kader im Grunde  ausreichend ist. Nicht ausreichend war eher die Leistung vom Trainerteam... 

Der Kardinalsfehler der Saison (CAS mal ausgeklammert) ist definitiv dass man mit dem falschen Trainer gestartet ist und diesen dann auch noch zu spät rasiert hat. 

Der Kader mag dünn sein, aber es ist offensichtlich trotz des Ausfalls der halben Offensive möglich ausreichend ( Klassenerhalt ist mit diesem Schnitt normalerweise möglich) zu Punkten. 

Bandworm

Gestern, Heute, Morgen A.L.A.B!

Aber schön,.Das.sie jetzt in dr Sonne des Erfolges den Block endlich mal voll bekommen haben, hörbar waren sie trotzdem kaum.

Sportlich haben wir uns gut verkauft in anbetracht der Ausgangslage, mehr war halt nicht drin. 
  •  

Bandworm

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:48:42ich habe nicht mal gesehen, dass er sich entschuldigen wollte.
Warum sollte er auch. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:47:21Rot war zu hart. In dieser frühen Phase kann man es auch bei gelb belassen. Thielmann steigt Xhaka auf die Ferse, aber nicht brutal.


wenn es die ferse wäre, gäb es nicht rot. es war sichtbar über der ferse und rot berechtigt. 
  •  

Double 1978

  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:47:21Rot war zu hart. In dieser frühen Phase kann man es auch bei gelb belassen. Thielmann steigt Xhaka auf die Ferse, aber nicht brutal.


Die Spielminute darf doch keine Rolle spielen? Der Ball ist nicht mal in der Nähe, wie schon vergangene Woche von Ngankam eine klare Rote Karte.
7x Absteiger

Mister P.

Zitat von: seborius am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:48:24Hör dir das Interview von Xhaka an. Dann weißt du es
Werd' ich bestimmt nicht tun. 
  •  

Rheineye

Zitat von: chg am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:49:48Das Urteil über den Sommer lasse ich im Moment noch stecken. Die Performance unter Schulz zeigt eigentlich das der Kader im Grunde  ausreichend ist. Nicht ausreichend war eher die Leistung vom Trainerteam...

Der Kardinalsfehler der Saison (CAS mal ausgeklammert) ist definitiv dass man mit dem falschen Trainer gestartet ist und diesen dann auch noch zu spät rasiert hat.

Der Kader mag dünn sein, aber es ist offensichtlich trotz des Ausfalls der halben Offensive möglich ausreichend ( Klassenerhalt ist mit diesem Schnitt normalerweise möglich) zu Punkten.
Sehe ich anders, wir müssen uns unfassbar einen abbrechen um mal Torchancen zu bekommen, die Heimspiele gegen Heidenheim und Bremen haben das doch auch gezeigt.

6 Tore in 8 Spielen unter Schultz ist doch auch nicht so toll (wofür er wenig kann)
7x Absteiger

Santillana

Zitat von: Blub. am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:14:30Hä?

Ich find Schweinsteiger alles andere als schlecht. Grundsätzlich angenehmer Typ und inhaltlich (logischerweise) mit merklich mehr Ahnung, als die meisten Dazn-Alternativen (und alles bei Sky).
Tusche bei Sky ist der Beste !


  •  

Santillana

Schultz klingt frustriert (und resigniert ?)
  •  

shorty

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:49:53Aber schön,.Das.sie jetzt in dr Sonne des Erfolges den Block endlich mal voll bekommen haben, hörbar waren sie trotzdem kaum.

Dann war die Ton-Mische bei DAZN scheisse. Die war nämlich hart auswärtsblocklastig.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

KRius27

Zitat von: Santillana am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:56:33Schultz klingt frustriert (und resigniert ?)

Nein, er sagt nur das, was mal gesagt werden muss. Bei uns ist die Aktion sofort rot und 50/50 Elfer kriegen wir nie. Wirklich nie.
  •  

Bandworm

Zitat von: shorty am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:57:56Dann war die Ton-Mische bei DAZN scheisse. Die war nämlich hart auswärtsblocklastig.
Also in N13 hat man sie natürlich gehört, aber beeindruckend war das als Tabellen erster im für sie wichtigsten Spiel nicht. 
  •  

CMBurns

Unnötige Rote. Wenn du eine kassierst, dann wenigstens, weil du Wirtz über die Bande getreten hast. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Draper

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:45:05Hmm, war bestimmt kein Foul :-/
https://streamable.com/ssmr2j
Unglaublich. Ich verstehe nicht, warum der Verein da nicht mal etwas im Nachgang unternimmt. Das muss doch mal thematisiert werden. 
  •  

Meenzer_FC_69

Nicht schon das man Bayer die Pest wünscht, da spielen auch noch die größten [...] unter der Sonne in deren Mannschaft :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:45:05Hmm, war bestimmt kein Foul :-/
https://streamable.com/ssmr2j

Ich hätte danach die Mannschaft vom Feld geholt. Kräfte sparen für kommende Woche. Fast jede "kann-Entscheidung" gegen uns wird uns endgültig killen. Irgendwann erwarte ich dann auch mal was von den Offiziellen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

rusk

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:49:53Gestern, Heute, Morgen A.L.A.B!

Aber schön,.Das.sie jetzt in dr Sonne des Erfolges den Block endlich mal voll bekommen haben, hörbar waren sie trotzdem kaum.

Sportlich haben wir uns gut verkauft in anbetracht der Ausgangslage, mehr war halt nicht drin.
Die DAZN Fanboys haben dafür fleißig pro Leverkusen gejubelt. Das war 90 Minuten durchgehendes Geschleime...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

rusk

Zitat von: shorty am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:57:56Dann war die Ton-Mische bei DAZN scheisse. Die war nämlich hart auswärtsblocklastig.
Haben da schön ein paar Richtmikros positioniert. Zusätzlich bestimmt noch was aus der Konserve reingemischt. Rattenpack 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Harper666

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:08:06Nicht schon das man Bayer die Pest wünscht, da spielen auch noch die größten [...] unter der Sonne in deren Mannschaft :kotz:
Dagegen ist Dominik Kohr fast ein Sympathieträger. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Conjúlio

Zitat von: rusk am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:19:20Die DAZN Fanboys haben dafür fleißig pro Leverkusen gejubelt. Das war 90 Minuten durchgehendes Geschleime...
Bestimmt wegen der überragenden Zugriffszahlen bei den Spielen der Werkself.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ZeckePl

Zitat von: seborius am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:48:24Hör dir das Interview von Xhaka an. Dann weißt du es
Da bin ich vorher Laufen gegangen, als sie das angekündigt haben. Sonst wär ich in den Fernseher gesprungen. Xhaka ist echt der Schlimmste.
  •  

rusk

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:43:25Da bin ich vorher Laufen gegangen, als sie das angekündigt haben. Sonst wär ich in den Fernseher gesprungen. Xhaka ist echt der Schlimmste.
Der Typ ist so unfassbar arrogant und ein Paradebeispiel für das, was ein ganzes Leben in der Profifußball-Bubble mit einem machen kann.
Dem wünsche ich ein Leben unter einer tropfenden, dreckigen Brücke, wo er sich mit Landstreichern und Junkies um einen Schlafplatz zwischen Pissepfützen und Nadeln kloppt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

equality

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:45:05Hmm, war bestimmt kein Foul :-/
https://streamable.com/ssmr2j
War heute unterwegs, daher sehe ich es jetzt erst. Der geht ja wirklich nur in den Mann. :-/
  •  

lommel

Zitat von: rusk am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:19:20Die DAZN Fanboys haben dafür fleißig pro Leverkusen gejubelt. Das war 90 Minuten durchgehendes Geschleime...
Ich habe in der Halbzeit mein Abo gekündigt. Ich gehe nicht dafür arbeiten, um ein paar abgehalfterte Zweitliga-Fußballer am Mikrofon zu finanzieren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: rusk

tuenn1960

Zum Glück nichts gesehen gegen diese Affen. Muss aber trotzdem nicht schlecht gewesen sein die Leistung vom FC, aber jetzt fehlen wieder wichtige Leute am nächsten Spieltag gegen die nächsten Affen.
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mär.2024, 17:45:05Hmm, war bestimmt kein Foul :-/
https://streamable.com/ssmr2j
Beblüffend wie man sowas nicht pfeifen kann. Während des Spiels war ich mir auch nicht sicher wie viel Körpereinsatz und wie viel Foul es war. Aber den muss spätestens der VAR geben.
  •