24.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 01.Mär.2024, 10:59:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 02.Mär.2024, 11:30:537000 Pillen werden erwartet. Abzüglich 5000 Tickets gemäß 10% Kontingent, sind das für mich 2000 Gründe, Effzeh-Mitgliedschaften von Vereinsseite zu kündigen. Was aber selbstverständlich nicht passieren wird...
Wo sollen denn die 7.000 Leute her kommen? Ich kann mich generell nur an ein Spiel erinnern, bei dem die bei uns mal den Gästeblock komplett voll gemacht haben. Ansonsten waren das immer so zwischen 3.000 und 4.000.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

vielleicht haben die einfach nur alle plätze die nicht verkauft wurden dann selber aus der portokasse erworben. kommt's ja nicht drauf an.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

vianomentana

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 03.Mär.2024, 09:23:40Tickets bei eBay Kleinanzeigen für heute drin mit weit über 100 % Aufschlag unter Angabe von Block, Reihe und Platznummern.
Das gleiche auch übrigens für nächste Woche fürs Dörbi.
🤡

Würdelos!
  •  

lucy2004

  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Mär.2024, 10:09:17vielleicht haben die einfach nur alle plätze die nicht verkauft wurden dann selber aus der portokasse erworben. kommt's ja nicht drauf an.
mal sehen wie es dann im stadion wirklich aussieht. da spielt es eine rolle, dass leverkusen tatsächlich sehr gute aussichten auf den titel hat. da wird bayer schneller bei seinen angestellten kartenabnehmer finden
dazu kommt, dass man so einfach an karten für das müngersdorfer stadion kommt. da werden viele auch die chance nutzen.
mich würde tatsächlich mal die einschaltquoten von deren spiele bei sky und dazn  interessieren.
oder bei rtl +. bei den frei empfangbaren spielen auf rtl hat man ja den eindruck, dass da eher andere paarungen genommen werden, sobald man eine wahl hat.
  •  

chancentod

  •  

fcdj

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Smiza

Heißt Sektorentrennung, dass ich zur Osttribüne nur über den Osteingang komme?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sagittarius

Zitat von: Smiza am Sonntag, 03.Mär.2024, 11:29:26Heißt Sektorentrennung, dass ich zur Osttribüne nur über den Osteingang komme?
Von Süd-Ost oder Nord-Ost auf Ost gehen. Danach kannst du nicht mehr über den Oberrang die Tribünen wechseln.
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Freitag, 01.Mär.2024, 12:58:24Laut meinem Bruder gab's letzte mal alk gegen die Pillen.

War ja länger nicht der Fall
Keine Bierbuden vor der Südkurve
  •  

1337

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Mär.2024, 09:33:16Bin gespannt, was Finkgräfe heute gegen Frimpong leisten kann?
Der mit seiner quirligen Art, seinem enormen Tempo...
Da dürfte es der Max heute außerordentlich schwer haben
Das hängt stark davon ab wer DM und LM spielt. 
1:1 Verteidigung von Frimpong hat bisher kein Team ordentlich geschafft. 

Wenn Maina LM spielen würde und nach hinten mit ackern kann es in gemeinschaftlicher Arbeit gelingen. 

Wahlweise wenn ein DM zuverlässig mit raus zieht. 
(abhängig von der gewählten Taktik) 

Dennoch denke ich, dass Finkgräfe seinen Job gut machen wird in Summe, dicht machen kann man die Seite aber gegen Lev diese Saison nicht wirklich. 
  •  


Senõr503

Nächsten 3 Spieltage voller Verachtung ! Ich hasse sie alle ! 
  •  

dominat0r

Mal ne blöde Frage. Müsste nach Abpfiff möglichst schnell in die Südstadt und will mich nicht auf die KVB verlassen müssen. Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Chance liegt, nach dem Spiel in Stadionnähe ein KVB Rad zu finden? Oder sonstige Alternativen?
  •  

Micknick

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 03.Mär.2024, 12:48:40Mal ne blöde Frage. Müsste nach Abpfiff möglichst schnell in die Südstadt und will mich nicht auf die KVB verlassen müssen. Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Chance liegt, nach dem Spiel in Stadionnähe ein KVB Rad zu finden? Oder sonstige Alternativen?
Wenn du nicht zu sehr gesoffen hast, einen E Scooter findest du sicherlich an der Süd 
Ich habe einen mit 10km restreichweite eben dort abgestellt.
Taxen gibt es aber auch 
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

hcs79

Wenn wir den Spirit aus dem Derby gegen Gladbach heute wieder irgendwie auf den Rasen und die Ränge bringen, dann haben Siegchancen. Aber nur dann....
  •  

Micknick

Dortmund Trikot in der playa, da kommt es mir echt hoch 🤮
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

john doe

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 03.Mär.2024, 12:48:40Mal ne blöde Frage. Müsste nach Abpfiff möglichst schnell in die Südstadt und will mich nicht auf die KVB verlassen müssen. Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Chance liegt, nach dem Spiel in Stadionnähe ein KVB Rad zu finden? Oder sonstige Alternativen?

ein kollege macht es immer so, dass er sich einen escooter in der näher reserviert. das geht wohl eine zeit. 
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Krellus

  •  

Micknick

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Mär.2024, 12:53:59ein kollege macht es immer so, dass er sich einen escooter in der näher reserviert. das geht wohl eine zeit.
Bei Lime 30 Minuten 
  •  

Paradoxon

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 03.Mär.2024, 09:23:40Tickets bei eBay Kleinanzeigen für heute drin mit weit über 100 % Aufschlag unter Angabe von Block, Reihe und Platznummern.
Das gleiche auch übrigens für nächste Woche fürs Dörbi.
🤡
Persönliche Abholung vereinbaren und dann solange in den Arsch treten bis die Schuhspitze vorne wieder rausguckt.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Zitat von: Micknick am Sonntag, 03.Mär.2024, 12:53:32Dortmund Trikot in der playa, da kommt es mir echt hoch 🤮

Auch die Fanszene hat mittlerweile jede Würde verloren.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

vianomentana

  •  

Okudera

Ich krieg jetzt schon das Kotzen, wenn ich an die einzigen drei Sprechchöre der Pillen heute denke:
,,Nie deutscher Meister, wir werden nie deutscher Meister"
,,Spitzenreiter, Spitzenreiter"
,,Absteiger, Absteiger"
  •  

Paradoxon

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Mär.2024, 13:47:44Ich krieg jetzt schon das Kotzen, wenn ich an die einzigen drei Sprechchöre der Pillen heute denke:
,,Nie deutscher Meister, wir werden nie deutscher Meister"
,,Spitzenreiter, Spitzenreiter"
,,Absteiger, Absteiger"


Ich kriege schon das Kotzen, wenn ich die sehe. Hören brauche ich die gar nicht.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Krellus

mutierterGeißbock

Bekommen zum ersten Mal seit drei tausend Jahren den Gästeblock ausverkauft und reißen dann hier so den Bagger auf. Kann die einfach nicht ernst nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

Adamyan in der Startelf. Selke nicht im Kader
  •  

FCMartin

  •