24.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 01.Mär.2024, 10:59:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Nächste Woche wird das erste und letzte Spiel der Sauson sein, das ich sehe. Freue mich nicht.
  •  

Effzeh_Koeln

Die Pillen alle kaputttreten. Anhang sowie Spieler
  •  

Wildharry

Zitat von: stanil am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:50:36Ich verstehe immer noch nicht warum wir gerade Rot gesehen haben.
Laut Regel korrekt aber der Lev tritt dem Adamyan genau so auf die Achillessehne und noch nichtmal Freistoß
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Goatesk

Zitat von: stanil am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:50:36Ich verstehe immer noch nicht warum wir gerade Rot gesehen haben.
Weil der Schiri ein kleiner Juan ist und vom Bayer ein paar Scheine zugesteckt bekam. Dreckiges Stück Affenkot
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:52:14Martel ist auch so ein Holzfäller :?
so wie der abgesprungen ist, war das kein wirkliches foul. 
  •  

Okudera

Das war dunkelgelb 
Schön draufgegangen als der Ball weg war 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Goatesk am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:53:00Weil der Schiri ein kleiner Juan ist und vom Bayer ein paar Scheine zugesteckt bekam. Dreckiges Stück Affenkot
:clown:
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Für die Geste direkt noch mal gelb für Frimpong :kotz:
  •  

fcbleos

Wir spielen super, schade dass der Stieler so ein überfordertes .. ist, was der pfeift ist völlig geisteskrank

rot natürlich trotzdem richtig
  •  

bickendorfer

Jetzt konsequent Frimpong provozieren, dann fliegt der gleich auch vom Platz.
  •  

I.Ronnie

Tobias Stieler ist so ein verkacktes Frettchen. Das ist genau der Typ Schiri, den du in so einem Spiel nicht gebrauchen kannst. So ein Spiel muss Aytekin pfeifen oder Perl.

Double 1978

im  moment ein schönes hitziges spiel. ich hoffe es bleibt so. 
  •  

HB

Die Chance besteht jetzt darin,  ganz dreckig zu agieren und die Pillen ständig zu provozieren.
  •  

NebelGeist

Auch schönes gestrecktes bein. Trifft dann den fuss nicht richtig. 
  •  

Okudera

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:54:15Jetzt konsequent Frimpong provozieren, dann fliegt der gleich auch vom Platz.
Niemals 
Narrenfreiheit 

Nach dem Foul gerade hat Schwäbe die Ansage bekommen 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

die sind aber auch dämlich, sich da so in bedrängnis zu bringen
  •  

Draper

Dieses Hintenrumgespiele fuggt richtig ab.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

  •  

stanil

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:52:48Laut Regel korrekt aber der Lev tritt dem Adamyan genau so auf die Achillessehne und noch nichtmal Freistoß

Normalerweise gibt es halt Gelb für einen Spieler, der sich nachhaltig und unaufhörlich beschwert. Für Lev dann halt VAR und Rot gegen den Gegner.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

ZeckePl

Das geht niemals gut. Alle Bälle nach vorne sind direkt weg.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Rheineye

Alidou wieder auf dem Weg zum Hinrunden Alidou
7x Absteiger

I.Ronnie

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:58:04Das geht niemals gut. Alle Bälle nach vorne sind direkt weg.

Es kann jetzt nur noch darum gehen, die Leverkusener mit blutigen Socken in die Kabine zu schicken. Heute machen wir uns die Tordifferenz kaputt, aber wenn da auch nur ein Leverkusener mit 10 Fußnägeln nach Hause kommt, flippe ich aus.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

fcbleos

Adamyan macht das richtig geil. Was eine giftige Kampfsau heute. Völlig unerwartet. 
  •  

bickendorfer

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:55:21Niemals
Narrenfreiheit

Nach dem Foul gerade hat Schwäbe die Ansage bekommen
Ne, Frimpong ist so einer der lässt sich immer gerne provozieren. Wenn der gleich seine Nerven verliert dann kann Stieler das nicht ignorieren. Es ist jetzt auch Aufgabe des Publikums die Stimmung heiß zu halten. Da sehe ich unsere einzige Chance noch heute über die Atmospähre zu kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Okudera

  •  

T.O. Show

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:58:04Das geht niemals gut. Alle Bälle nach vorne sind direkt weg.

Was erwartest du, wenn eins der schwächsten teams der Liga mit 10 Mann gegen das Topteam spielt.

Das Spiel ist doch mit dem Platzverweis gelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ZeckePl

  •  
    The following users thanked this post: Double 1978