24.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 01.Mär.2024, 10:59:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Hat jemand Erfahrung mit dem P+R in Weiden West? Wann sollte ich da sein um einen Platz zu bekommen?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

Wir können nur punkten wenn die Pillen einen Arroganzanfall haben und uns nicht ernst nehmen. Und selbst dann braucht man einen guten Tag. Ich rechne mit einem klaren Sieg fürs Autobahnkreuz.

Edith sagt, sie würde Wirtz gerne umhauen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Paradoxon

7000 Pillen werden erwartet. Abzüglich 5000 Tickets gemäß 10% Kontingent, sind das für mich 2000 Gründe, Effzeh-Mitgliedschaften von Vereinsseite zu kündigen. Was aber selbstverständlich nicht passieren wird...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Micknick

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 02.Mär.2024, 11:30:537000 Pillen werden erwartet. Abzüglich 5000 Tickets gemäß 10% Kontingent, sind das für mich 2000 Gründe, Effzeh-Mitgliedschaften von Vereinsseite zu kündigen. Was aber selbstverständlich nicht passieren wird...
Es gibt sogar noch ne Handvoll Tickets im Ticketshop
  •  

FC1948

Waren die Pillen schonmal überhaupt mit 7000 Mitarbeitern da?
Oder sind das die Erfolgs Mitarbeiter, die jetzt auch mal aus der Vorstadt raus wollen? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Netto am Freitag, 01.Mär.2024, 22:09:21Ich erinnere mich an mein ersten Spiel als 13-jähriger im altehrwürdigen Müngersdorfer Tempel 1986 gegen Bayer Leprakusen -  ,,Nachbarschaftsderby" bei Flutlicht vor 25.000 (!) Zuschauern (heute unvorstellbar). Bayer war damals (zugegeben erst im September) Tabellenspitze und wir sind zu Hause sang- und klanglos 1:4 untergegangen. Mein Held Schumacher sagte damals wörtlich zu mir am Marathontor beim Autogrammschreiben: ,,Ich habe heute gehalten, wie ein Arsch".
Das scheint 1986 bei ihm ja öfter vorgekommen zu sein. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Mär.2024, 11:58:59Waren die Pillen schonmal überhaupt mit 7000 Mitarbeitern da?
Oder sind das die Erfolgs Mitarbeiter, die jetzt auch mal aus der Vorstadt raus wollen?

ich glaube eher, dass bayer sich ein paar klatschaffen eingekauft hat. die bekommen ihr eigenes stadion nicht mit normalen selbstzahlenden kunden voll. die wollen sich bei der saison wahrscheinlich nicht der peinlichkeit hingeben, dass nach 40 jahren budesligazugehörigkeit emotional niemand leverkusen berührt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: Smiza am Samstag, 02.Mär.2024, 09:45:14Hat jemand Erfahrung mit dem P+R in Weiden West? Wann sollte ich da sein um einen Platz zu bekommen?
Sehr früh.

Ernsthaft, ich habe das schon mehrfach versucht und bis auf wenige Ausnahmen bin ich nach einigem rumkurven auf dem Parkplatz letztlich auf irgendwelche Nebenstraßen ausgewichen. Würde mal mit 2 Stunden vor Anpfiff minimum planen. An sich ist der Parkplatz ne feine Sache wenn man aus dem Westen anreist und aufs Auto angewiesen ist.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Sagittarius

Zitat von: Smiza am Samstag, 02.Mär.2024, 09:45:14Hat jemand Erfahrung mit dem P+R in Weiden West? Wann sollte ich da sein um einen Platz zu bekommen?
Wenn du später als zwei Stunden vor Anpfiff bei nem ausverkauften Spiel ankommst, müsstest du auf den Acker rechts hinter der S-Bahn-Brücke ausweichen.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Supermay

Huseinbasic sollte Wirtz manndecken und nix anderes machen! Kainz raus und Ljubicic auf die 10.
Alison und Maina auf den außen, und Jan-Uwe MS
  •  

Wildharry

Eigentlich wollte ich mir das Drama morgen nicht antun aber....ich habe da so etwas im Gefühl. Werde mir morgen 15:30 eine Flasche besten Rotwein aufziehen und voller Hoffnung sein. Entweder wir haben gewonnen und die 2. Flasche wird um 17:30 geöffnet oder aber ich mache um 17:30 eine große Runde mim Hund um die Schmach zu verdauen, sucht euch was aus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Mär.2024, 19:54:56Eigentlich wollte ich mir das Drama morgen nicht antun aber....ich habe da so etwas im Gefühl. Werde mir morgen 15:30 eine Flasche besten Rotwein aufziehen und voller Hoffnung sein. Entweder wir haben gewonnen und die 2. Flasche wird um 17:30 geöffnet oder aber ich mache um 17:30 eine große Runde mim Hund um die Schmach zu verdauen, sucht euch was aus.
Ich tippe auf Gassi um 15:46.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Leo

Antibayer

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Mär.2024, 19:54:56Eigentlich wollte ich mir das Drama morgen nicht antun aber....ich habe da so etwas im Gefühl. Werde mir morgen 15:30 eine Flasche besten Rotwein aufziehen und voller Hoffnung sein. Entweder wir haben gewonnen und die 2. Flasche wird um 17:30 geöffnet oder aber ich mache um 17:30 eine große Runde mim Hund um die Schmach zu verdauen, sucht euch was aus.
15:30 Runde und um 17:30 2 Flaschen Rotwein.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

rusk

Jetzt haben wir den Auftrag, das Meisterschaftsrennen spannend zu halten.
Mir fehlt nur die Phantasie, wie die Mannschaft das hinbekommen will.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Samstag, 02.Mär.2024, 22:27:16Jetzt haben wir den Auftrag, das Meisterschaftsrennen spannend zu halten.
Mir fehlt nur die Phantasie, wie die Mannschaft das hinbekommen will.
Uli schickt nen Wurstkorb. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Samstag, 02.Mär.2024, 22:27:16Jetzt haben wir den Auftrag, das Meisterschaftsrennen spannend zu halten.
Mir fehlt nur die Phantasie, wie die Mannschaft das hinbekommen will.
Meinst du uns oder die Bayern?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

1317

Die Bayern haben die Meisterschaft eh schon abgeschenkt. Das Derby steht vor der Tür. Ab 17:30 Uhr gilt volle Konzentration darauf, das zu gewinnen. Egal wie das Spiel heute ausgeht, sollte jeder im Stadion die Mannschaft dafür heiß machen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

Zitat von: 1317 am Sonntag, 03.Mär.2024, 07:42:51Die Bayern haben die Meisterschaft eh schon abgeschenkt. Das Derby steht vor der Tür. Ab 17:30 Uhr gilt volle Konzentration darauf, das zu gewinnen. Egal wie das Spiel heute ausgeht, sollte jeder im Stadion die Mannschaft dafür heiß machen.

nun ja wir brauchen punkte. auch gegen künstlich hochgezüchtete konstrukte wie leverkusen. erstmal konzentration auf dieses spiel. mit dem derby und gladbach sollte man sich tatsächlich erst nach dem spiel befassen.
ich hasse übrigens sonntagsspiele.
  •  

Ryan_Garn

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: 1317 am Sonntag, 03.Mär.2024, 07:42:51Die Bayern haben die Meisterschaft eh schon abgeschenkt. Das Derby steht vor der Tür. Ab 17:30 Uhr gilt volle Konzentration darauf, das zu gewinnen. Egal wie das Spiel heute ausgeht, sollte jeder im Stadion die Mannschaft dafür heiß machen.
Welches Derby um 17:30 Uhr?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lucy2004

Gut, dass zumindest die S6 von Langenfeld aus wieder fährt.
Da wird zwar unterwegs einiges an Stinkern zusteigen, erspart mir aber die Abfahrt ab Opladen.
Da trifft sich fast ganz Leverkusen um nach Köln zu fahren.
Ist dann mit Effzeh Schal schon mal etwas unangenehm.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 03.Mär.2024, 08:33:16Welches Derby um 17:30 Uhr?

er meinte, dass man sich ab 1730 auf das derby nächste Woche vorbereiten soll. dazu will er schon während des spiels heute, dass man sich und die mannschaft fürnnächste woche heiß macht. das sehe ich eher weniger. da sollte man sich ausschließlich auf das spiel und uns konzentrieren.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lucy2004

Tickets bei eBay Kleinanzeigen für heute drin mit weit über 100 % Aufschlag unter Angabe von Block, Reihe und Platznummern.
Das gleiche auch übrigens für nächste Woche fürs Dörbi.
🤡
  •  

Oropher

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 03.Mär.2024, 09:23:40Tickets bei eBay Kleinanzeigen für heute drin mit weit über 100 % Aufschlag unter Angabe von Block, Reihe und Platznummern.
Das gleiche auch übrigens für nächste Woche fürs Dörbi.
🤡

Hoffe hast alle gemeldet. :)
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 03.Mär.2024, 08:35:41Gut, dass zumindest die S6 von Langenfeld aus wieder fährt.
Da wird zwar unterwegs einiges an Stinkern zusteigen, erspart mir aber die Abfahrt ab Opladen.
Da trifft sich fast ganz Leverkusen um nach Köln zu fahren.
Ist dann mit Effzeh Schal schon mal etwas unangenehm.

unangenehm sollte es eher den verstrahlten sein, dass  an einem seelenlosen konstrukt huldigt.
leverkusener klatschaffen kann ich nicht ernst nehmen. denen sollte man einfach gar keine beachtung schenken. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Zitat von: Supermay am Samstag, 02.Mär.2024, 15:59:47Huseinbasic sollte Wirtz manndecken und nix anderes machen! Kainz raus und Ljubicic auf die 10.
Alison und Maina auf den außen, und Jan-Uwe MS
Fast einverstanden, aber Alidou in der Mitte und Jan-Uwe außen macht m.E. mehr Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Bin gespannt, was Finkgräfe heute gegen Frimpong leisten kann?
Der mit seiner quirligen Art, seinem enormen Tempo... 
Da dürfte es der Max heute außerordentlich schwer haben
  •  

tikap

Mein Gefühl sagt mir das wir entweder 2-0 gewinnen oder sang und klanglos 0-3 verlieren mit zwei frühen Gegentore. Unentschieden oder was knappes glaube ich nicht 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •