20.Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 02.Feb.2024, 14:03:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Feb.2024, 19:59:30Loddar sieht Finkgräfe in der N11. Was sagt Baumi dazu?
Führich, Guirassy, Finkgräfe, Wirtz: was hätte ein Topmanagement da aufbauen können...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Rakete

Hat der Loddar den Finkgräfe gerade in die N11 geredet  :P
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Harper666

Wenn der Adamyan jetzt auch wieder das Fußballspielen für sich entdeckt hab, glaub ich wieder an Wunder
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Feb.2024, 19:59:30Loddar sieht Finkgräfe in der N11. Was sagt Baumi dazu?
baumi sagt, finkgräfe ist noch lange nicht soweit, er soll erst mal 2 jahre gras fressen. 
  •  

Trainerfux

Zitat von: fuNi am Samstag, 03.Feb.2024, 20:00:40Immer noch unfassbar dass Baumi Finkgräfe eher in der U21 gesehen hat

Der soll bei sich bleiben. Aber Tiggi hat das heute richtig, richtig gut gemacht auf der Tribüne.

Nur FC

Jetzt schnell ein zweites Tor nachlegen. Ja, das ist laut Regelwerk erlaubt! 
  •  

SeSchi

Der Fuss labert auch einen Müll, Alidou wird klar am Bein getroffen..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Jetzt bitte noch Tor von Adamyan...wir brauchen neues Karma fürs Forum.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Schlabbich

  •  

Rheineye

Zitat von: SeSchi am Samstag, 03.Feb.2024, 20:02:06Der Fuss labert auch einen Müll, Alidou wird klar am Bein getroffen..
Seither humpelt er auch 
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

  •  

funkyruebe

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Feb.2024, 20:01:42Hat der Loddar den Finkgräfe gerade in die N11 geredet  :P
Vertragsverlängerung goodbye
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

Bitte lieber Fussballgott, hab uns wieder lieb!

kuzja7

Wir spielen so, als ob wir in Unterzahl wären
  •  

Wildharry

Habe ich doch letze Woche schon geschrieben dass Finkgräfe unser nächster Nationalspieler wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

ZeckePl

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Feb.2024, 20:02:10Jetzt bitte noch Tor von Adamyan...wir brauchen neues Karma fürs Forum.
Wenn der Sargis heute ein Tor macht, gehe ich morgen in die Kirche :D
  •  

Double 1978

Zitat von: SeSchi am Samstag, 03.Feb.2024, 20:02:06Der Fuss labert auch einen Müll, Alidou wird klar am Bein getroffen..
ich finde aber auch, dass er "zu spät" gefallen ist. 
  •  

Vechtebock

Für meinen Geschmack steht und spielt der FC zu tief....
  •  

Rheineye

Würde Maina bringen, denke der kann den Raum nutzen 
7x Absteiger
  •  

hegoat

Ekitike darfst du keinen Platz lassen. Da bräuchten wir jetzt einen schnellen IV.
  •  

Fzool

Finkgräfe wird von einem der besten Nationalspieler das dieses Land je hatte in die Nationalmannschaft geredet. Was für ne Simulation :D
  •  

Cikaione

  •  

fuNi

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 03.Feb.2024, 20:05:26ich finde aber auch, dass er "zu spät" gefallen ist.
Provoziert hat er die Karte auf jeden Fall. War aber trotzdem ne klare gelbe

Schlabbich

  •  

Trainerfux

Schultz macht von draußen wirklich viel richtig! Erfrischend!!!!
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

MuckiBanach

Jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa 
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •