20.Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 02.Feb.2024, 14:03:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Diese amateurhafte Einkaufspolitik und Kaderplanung bricht uns das Genick.

Pony_Tolster

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 03.Feb.2024, 19:06:47Warum erläuft alidou den nicht. Der ist dann komplett durch an der Grundlinie.

Aber nein, er bleibt lieber stehen
Grundsätzlich ist das ja in Ordnung, auch mal den Einwurf mitzunehmen. ... ...

...wenn wir nicht unzählige Male in einem Spiel (weit im gegnerischen Drittel) die Murmel dann wieder über die IV laufen lassen. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

fuNi

Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung unter Schultz verglichen zu Baumgart. Ein- und Aufstellung passen, aber wie wir Tore erzielen wollen, macht mich ratlos
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

SmithWesson

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 03.Feb.2024, 19:28:50Grundsätzlich ist das ja in Ordnung, auch mal den Einwurf mitzunehmen. ... ...

...wenn wir nicht unzählige Male in einem Spiel (weit im gegnerischen Drittel) die Murmel dann wieder über die IV laufen lassen.
In der ersten Halbzeit mehrmals so gewesen. Einwurf in der Nähe des Frankfurter Strafraums, keiner bewegt sich und der Ball landet kurze Zeit später wieder bei Hübers oder Chabot. Wenn wir schon so riesige Probleme haben vors gegnerische Tor zu kommen, sollten wir sowas nicht immer abschenken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 03.Feb.2024, 19:32:59Sei froh das Skhiri heut noch keine Tore gemacht hat.

Ach ja, der ist ja schon zurück.

Ich hänge nur an euren Zeilen und Kicker - Aufstellung von FFM vergessen zu gucken
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

gleich wird der Ball noch freistehend vorm Tor durch ne vergessene Goldmünze ins aus gelenkt
  •  

Geissbock1977

  •  

Trainerfux

Wenn Finkgräfe so weiter performt... dann wird Nagelsmann sich bald interessiert nach vorn lehnen.
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Feb.2024, 19:33:35In der ersten Halbzeit mehrmals so gewesen. Einwurf in der Nähe des Frankfurter Strafraums, keiner bewegt sich und der Ball landet kurze Zeit später wieder bei Hübers oder Chabot. Wenn wir schon so riesige Probleme haben vors gegnerische Tor zu kommen, sollten wir sowas nicht immer abschenken.
das gleiche mit freistößen im mittelfeld. anstatt für torgefahr zu sorgen wird der ball zu schwäbe zurückgespielt und dann wieder ganz gemächlicher aufbau mit viel risiko beim ball vom strafraum wegzuspielen. 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Vechtebock

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 03.Feb.2024, 19:36:31Wenn Finkgräfe so weiter performt... dann wird Nagelsmann sich bald interessiert nach vorn lehnen.
Ich habe mich auch schon in den Gedanken verloren. :oops:
  •  

SOIA

Muss Kessler wegen der gelben Karten auf die Tribüne oder hat er Schultz einfach nur genervt und ist weggeschickt worden?
  •  

Cikaione

  •  

ZeckePl

So jemand wie Simmet würde uns jetzt auch helfen. Der war nämlich auch recht torgefährlich.
  •  

fuNi

Zitat von: SOIA am Samstag, 03.Feb.2024, 19:40:08Muss Kessler wegen der gelben Karten auf die Tribüne oder hat er Schultz einfach nur genervt und ist weggeschickt worden?
Gelbsperre nach der 4. Gelbe
  •  

ZeckePl

  •  

hegoat

Der Antritt ist bei Ljubicic komplett weg. Was ist da bloß passiert?
  •  

Conjúlio

Die ersten Minuten sind überhaupt nicht gut...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Schoode

Wieso steht bei Frankfurter Ecke eigentlich Alidou als Kopfballuntauglicher bei Kalajdzic?
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Schoode am Samstag, 03.Feb.2024, 19:43:31Wieso steht bei Frankfurter Ecke eigentlich Alidou als Kopfballuntauglicher bei Kalajdzic?
Er hat zuletzt ein Kopfballtor für uns gemacht.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

  •  

hegoat

Bis Ekitike kommt, sollten wir besser 2:0 führen...
  •  

Conjúlio

Was eine Lücke in der IV...das geht doch so nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kuzja7

  •  

Geissbock1977

  •