20.Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 02.Feb.2024, 14:03:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Feb.2024, 20:54:46Wieso kam eigentlich Weuthen zu Schultz und hat ihn auf dem Weg in die Kurve zurückgehalten? Ich meine Schultz fragt ihn dann auch ,,wieso?"

ich dachte das es da vielleicht eher um Karnveval ging nach der Ansprache, in der Art "Mach jetzt keinen Scheiss wie die Vorgänger"  :)
  •  

WOC

Letzter zu Null Heimsieg vor fast genau einem Jahr gegen .... die Eintracht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: WOC am Samstag, 03.Feb.2024, 21:20:04Letzter zu Null Heimsieg vor fast genau einem Jahr gegen .... die Eintracht.

Das was danach folgte, sollte sich nun bitte nicht wiederholen.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Zitat von: lynnejim am Samstag, 03.Feb.2024, 20:27:54Morgen ist schon wieder frei? Solbakken und Mütze reloaded? :D
Schultz sagte nachher das im Trainingsplan schon vor dem Spiel für morgen frei drin stand. ;)

mutierterGeißbock

Wollte jetzt alle Spiele alle Tore gucken und da analysieren die gerade seit gefühlt zwei Stunden die paar Bayern Tore. :tired:

Sind die völlig doof? Wir haben zwei Tore in einem Spiel geschossen, was sozusagen eine Sensation.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Goatesk

So, Freundin war das erste mal mit und prompt nen Sieg. Sie weiß jetzt was ihre Aufgabe ist bis zum Saisonende ;)
PS. Sie ist Frankfurterin und mit dem FC Virus infiziert. Innerhalb eines Jahres eingekölscht. So muss das
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Goatesk am Samstag, 03.Feb.2024, 21:43:00PS. Sie ist Frankfurterin und mit dem FC Virus infiziert. Innerhalb eines Jahres eingekölscht. So muss das
"Komm ins Bett! Goatie will dich einkölschen."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Amandus

Gott sei Dank. Die Kerze im Dom hat geholfen :fc:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

fussballer

Gutes Spiel heute gegen eine Mannschaft die deutlich mehr Qualität hat als wir. 
Aber: wir haben es nicht zugelassen das sie ihre Qualität auf den Platz bringen. 

Darum im Endeffekt verdienter Sieg. 

Ganz Deutschland sagt wir steigen ab. Fi... euch!!! Köln steht. Wir wehren uns, das sieht man deutlich. Also die Jungs unterstützen, in jedem Spiel, egal was passiert. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Goatesk

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 03.Feb.2024, 21:48:36"Komm ins Bett! Goatie will dich einkölschen."
Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 03.Feb.2024, 21:48:36"Komm ins Bett! Goatie will dich einkölschen."

;) später

Ich fand's lustig, wir waren auf der Nord und sie hat die Stimmung mitbekommen und war direkt Feuer und Flamme.
Bei den Toren voll mitgegangen, Fangesänge mit eingestimmt und das obwohl sie Frankfurterin ist.
Hab dann während des Spiels mir schon anhören dürfen "nächste spiel gehen wir auf die Süd, hier ist ja nix gebacken und man hört nur die Asi Frankfurter" Läuft würde ich sagen :)
  •  

MuckiBanach

Aktuelles Sport Studio online/Mediathek schon ab 22.30.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Santillana

  •  

Santillana

Moral und Einstellung stimmten heute, Kampf und Leidenschaft waren da. Das war auch bitter nötig, denn rein fußballerisch hätte man wenig zu bestellen gehabt. Auch finde ich gut, dass Schultz fürs erste eine Art Stammformation auflaufen lässt.

  •  

wiedster

leute, ich bin so froh. der fluch ist gebrochen. ich habe heute meine heimsieg-premiere gehabt. nach ca. 35 jahren. wtf?!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Goatesk

Zitat von: wiedster am Samstag, 03.Feb.2024, 22:44:47leute, ich bin so froh. der fluch ist gebrochen. ich habe heute meine heimsieg-premiere gehabt. nach ca. 35 jahren. wtf?!
Ich sag dir das liegt daran dass meine Freundin das erste mal im Stadion war. ;)
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

john doe

  •  

van Gool

Zitat von: wiedster am Samstag, 03.Feb.2024, 22:44:47leute, ich bin so froh. der fluch ist gebrochen. ich habe heute meine heimsieg-premiere gehabt. nach ca. 35 jahren. wtf?!
Das gibts doch gar nicht, wie oft warst Du da?


Die wilde 1317

THC-Ben


lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: van Gool am Samstag, 03.Feb.2024, 23:41:50Das gibts doch gar nicht, wie oft warst Du da?



keine ahnung nicht sehr oft. 10 mal vielleicht. aber war dabei als lautern meister wurde z.b.. und viele schlimme klatschen in stuttgart und lautern erlebt. auch mal 5 in karlsruhe....hör auf
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

lynnejim

Zitat von: wiedster am Samstag, 03.Feb.2024, 22:44:47leute, ich bin so froh. der fluch ist gebrochen. ich habe heute meine heimsieg-premiere gehabt. nach ca. 35 jahren. wtf?!
Das ist so lustig - also nicht Dein vorangegangenes Leiden. Ich war in der Stöger Zeit (Saison 2014/15) nach irrwitzig langer Zeit fünfmal in Müngersdorf. Es gab 9 Siege in der Saison. 4 davon habe ich bei meinen 5 Stadionbesuchen erlebt. Gegen Dortmund, Frankfurt, Hoffenheim, Schalke.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Litti7

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 03.Feb.2024, 20:54:39Ich fühle das, geht mir exakt genauso. Konnte noch nie die Spielberichterstattung nach FC-Niederlagen anschauen, daher selten Sportstudio angeschaut. Moderiert das noch Dieter Kürten!?

Nein, Doris Papperitz!
  •  

wiedster

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 04.Feb.2024, 00:20:02Das ist so lustig - also nicht Dein vorangegangenes Leiden. Ich war in der Stöger Zeit (Saison 2014/15) nach irrwitzig langer Zeit fünfmal in Müngersdorf. Es gab 9 Siege in der Saison. 4 davon habe ich bei meinen 5 Stadionbesuchen erlebt. Gegen Dortmund, Frankfurt, Hoffenheim, Schalke.
sau
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

wiedster

Zitat von: Goatesk am Samstag, 03.Feb.2024, 22:49:13Ich sag dir das liegt daran dass meine Freundin das erste mal im Stadion war. ;)
es war das erste heimspiel meines sohnes.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


Pony_Tolster

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Feb.2024, 19:33:35In der ersten Halbzeit mehrmals so gewesen. Einwurf in der Nähe des Frankfurter Strafraums, keiner bewegt sich und der Ball landet kurze Zeit später wieder bei Hübers oder Chabot. Wenn wir schon so riesige Probleme haben vors gegnerische Tor zu kommen, sollten wir sowas nicht immer abschenken.
Das ist leider seit Jahren so, dass wir diese Situationen - zum Großteil - ,,herschenken". 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Oropher

  •  

Oropher

Zitat von: Juto am Samstag, 03.Feb.2024, 20:19:23Und ich habe heute meine dauerkarten in die ticketbörse gegeben :kotz: :-/

Hehe, ich liebe es wenn Leuten die keinen Bock haben sowas passiert. :D

Aber bitte nicht persönlich nehmen.  ;)

Habe halt seit Aue 2013, Gerhardts Debüt, nur 1 1/2 Heimspiele verpasst, und das ganz ohne Dauerkarte. :)
  •