20.Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 02.Feb.2024, 14:03:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Feb.2024, 20:30:14Schultz im Kreis einen Tag frei gegeben und das Wort Karneval konnte man auch hören  :roll:
Ich würde ab Montag mit der Mannschaft die Stadt verlassen. Trainingslager irgendwo in Ostwestfalen oder auf einer Nordseeinsel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

joerg85

Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich trinken werde
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Trainerfux

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Feb.2024, 20:08:41Btw sieht Tigges auf der Tribüne sehr engagiert und null angepisst aus. Fand ich gut, wie er mitgegangen ist beim Tor.

Ich denke, Tigges als Mensch/Typ ist absolut erstligareif. Nur seine fußballerischen Fähigkeiten sind es eben bislang nicht.

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Samstag, 03.Feb.2024, 20:31:58Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich trinken werde
Wird Schultz auch so machen
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Ich habe immer an das Team und den Trainer geglaubt!
三人成虎。
  •  

Rheineye

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Feb.2024, 20:08:41Btw sieht Tigges auf der Tribüne sehr engagiert und null angepisst aus. Fand ich gut, wie er mitgegangen ist beim Tor.
Wirkte engagierter als auf dem Platz 
7x Absteiger

Trainerfux

  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Cikaione

heute kann man sich auch mal wieder das aktuelle Sportstudio anschauen, wenn es das noch gibt  :D habs ewig nicht mehr geschaut

Reacher

Adamyan beim Auslaufen schneller als im Spiel  :suff:

Grobiwankenobi

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Feb.2024, 20:34:52heute kann man sich auch mal wieder das aktuelle Sportstudio anschauen, wenn es das noch gibt  :D habs ewig nicht mehr geschaut
Genau danach hab ich auch grad geschaut. 23 Uhr geht's los.  :tu:
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

MuckiBanach

Klasse Leistung!

Hatte schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl dass wir einen Dreier holen.

Mit so einer Leistung werden wir noch ein paar Punkte machen.
  •  

Rheineye

Wir müssen in diesen Frank Schaefer Heimspielmodus kommen :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Feb.2024, 20:41:41Wir müssen in diesen Frank Schaefer Heimspielmodus kommen :P
Gegen Werder wieder ein Flutlichtspiel...das liegt uns!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Nur 6 Punkte bis Bochum, die übrigens noch zu uns kommen :D

Schade das der VFL gegen Stuttgart gewonnen hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Feb.2024, 20:42:58Nur 6 Punkte bis Bochum, die übrigens noch zu uns kommen :D

Schade das der VFL gegen Stuttgart gewonnen hat.
Und auch nur 6 auf die Rüben! 
Die sind noch lang nicht durch.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


Humorkritik

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 03.Feb.2024, 20:38:22Hatte schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl dass wir einen Dreier holen.


Das muss man bei Heimspielen gegen Frankfurt aber ja standardmäßig. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dabumm

mein  effzeh  feuer  ist  wieder entfacht ;)  hat  noch  jemand  2 tickets  für  spiel  gegen  bremen ? am  liebsten süd oberrang. bin  gerade  in dieser woche  mal wieder  in  köln
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 03.Feb.2024, 20:38:01Genau danach hab ich auch grad geschaut. 23 Uhr geht's los.  :tu:
Harry Valérien moderiert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Feb.2024, 20:30:14Schultz im Kreis einen Tag frei gegeben und das Wort Karneval konnte man auch hören  :roll:
Ich bin auch zusammengezuckt.
  •  

Micknick

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 03.Feb.2024, 20:38:22Klasse Leistung!

Hatte schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl dass wir einen Dreier holen.

Mit so einer Leistung werden wir noch ein paar Punkte machen.
Ja ja Laber, aber Palina weg lassen  :D
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Cikaione

  •  

Paradoxon

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Feb.2024, 20:34:52heute kann man sich auch mal wieder das aktuelle Sportstudio anschauen, wenn es das noch gibt  :D habs ewig nicht mehr geschaut

Ich fühle das, geht mir exakt genauso. Konnte noch nie die Spielberichterstattung nach FC-Niederlagen anschauen, daher selten Sportstudio angeschaut. Moderiert das noch Dieter Kürten!?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Rheineye

Wieso kam eigentlich Weuthen zu Schultz und hat ihn auf dem Weg in die Kurve zurückgehalten? Ich meine Schultz fragt ihn dann auch ,,wieso?"
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 03.Feb.2024, 20:54:39Ich fühle das, geht mir exakt genauso. Konnte noch nie die Spielberichterstattung nach FC-Niederlagen anschauen, daher selten Sportstudio angeschaut. Moderiert das noch Dieter Kürten!?
Carmen Thomas
7x Absteiger

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •