20.Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 02.Feb.2024, 14:03:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Finkgräfe super, Alidou liegt nur auf dem Arsch, die Abwehr bleibt wackelig.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Milor

Alidou liegt nur auf dem Rasen. Bitte Schuhe wechseln 
  •  

Rheineye

Alidou bester Frankfurter, was der vertändelt ist schon atemberaubend
7x Absteiger
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Blub.

Zitat von: Milor am Samstag, 03.Feb.2024, 18:50:00Dafür, dass unser Extrainer den Finkgräfe nicht hat spielen lassen, sollte man ihm täglich in die Nüsse treten.

Zwei Mal.

Und für Huseinbasic und Diehl kann man ruhig großzügig auf Zehn aufrunden.

Cikaione

der Benno schafft es echt da noch den Einwurf fürn Gegner zu fabrizieren
  •  

Schlabbich

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fzool

Was ihr alle mit Alidou habt. Ich finde ihn ganz ordentlich... 

ZeckePl

Der rammelt den da um und Schiri sagt alles ok :-/
  •  

Okudera

  •  

ZeckePl

  •  

Schlabbich

Kainz bringt mal wieder nix...der gehört auf aussen und fertig 
Rauf und runter rennen an der Linie..das ist es
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

funkyruebe

Schmitz 0% 2Kampfquote
Finki 80%  2Kampfquote
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Okudera

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Cikaione

tolles Spiel der Jungs, schade das man einfach nicht trifft
  •  

ZeckePl

  •  

hegoat

Ohne Nachspielzeit? Und bei der EM dann wieder 10 Minuten. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Wie schon so oft in den letzten Wochen. Der Gegner ist definitiv schlagbar, wenn wir doch nur jemanden hätten der mal ein Tor schießen kann...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Keine Nachspielzeit und dann 2 Sekunden früher pfeifen. 

Also war nun nicht wirklich viel zum nachspielen. Aber gar keine? Naja
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

HB

Das ist in der Offensive halt weiterhin eine Mischung aus Pech und Unvermögen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

jerry

Einsatz stimmt, gefällt mir - etwas ballsicherer als sonst - taktisch verhalten sie sich auch gut. Der Unterschied kommt nachher von der Bank, befürchte ich
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Ljubicic endlich verbessert, leider ist Kainz weiterhin überhaupt kein Faktor.
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Bisher kann man glaub ich sagen ist das ordentlich/gut was wir zeigen, wahrscheinlich gibt der Kader in Kombination mit den Verletzten aktuell nicht mehr her.

Ljiubicic nicht so unsichtbar wie zuvor.

Leider hat sich durch verschiedene Faktoren alles so entwickelt, dass wir selbst, wenn wir am absoluten Limit performen keine Punkte garantiert sind. 

In der jetzigen Situation (und mit dem Abstand auf Platz 15) können schon einzelne Punkte in Form von unentschieden (,,nicht verloren") dazu führen, dass die Mannschaft wieder mehr an sich glaubt und vertrauen ins eigene Können entwickelt.

Stand jetzt ist die Relegation für den FC das gelobte Land, von daher lieber ein hässliches unentschieden gegen die Eintracht in den Händen halten und den Abstand nach unten vergrößern. 

Maina für Alidou auch wenn der Linton in letzter Zeit zurecht auf der Bank Platz gefunden hat. 
Vielleicht wäre ja auch Carstensen für eine offensive Position zu gebrauchen...
  •  

Double 1978

das ist wieder so ein spiel, wo man sich fragt, wie wir das verlieren konnte.
wenn ein gegentor reicht (noch haben wir es zum glück nicht), um das spiel zu verlieren, ist das schon recht bitter. 
offensiv ist das schon recht armseelig. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 03.Feb.2024, 19:18:37das ist wieder so ein spiel, wo man sich fragt, wie wir das verlieren konnte.
wenn ein gegentor reicht (noch haben wir es zum glück nicht), um das spiel zu verlieren, ist das schon recht bitter.
offensiv ist das schon recht armseelig.

Das verliert man dann eben wenn die Kräfte nachlassen und der Gegner dann zu gleichen guten Chancen kommt dank der besseren Abschlussqualität, noch kann man sie vom Tor weghalten aber 1-2 gute Aktionen und man steht wieder als Depp da.
Ich denke wir brauchen heute mindestens 2 Buden um was mitzunehmen.
  •  

Cikaione

da muss Thielmann noch nen kurzen Haken machen und mit dem anderen Fuss einschieben

Nebuchad

Ljubicic drei- oder viermal die Möglichkeit gehabt und keinmal den Ball aufs Tor gebracht. Immer drüber oder daneben.
  •  

T.O. Show

Martel ist für uns als Staubsauger ja echt wichtig aber der bringt mich auch in jedem Spiel zur Verzweiflung weil er Null Risiko geht und keine Pässe nach vorne spielt. Egal ob er bedrängt wird oder Zeit hat, er dreht sich immer zuerst wieder in Richtung Schwäbe und es folgt der Rückpass, anstelle das Spiel mal schnell zu machen. Das macht Husi ganz anders. Er versucht zumindest immer das Spiel nach vorne zu lenken. Finkgräfe übrigens auch und geht damit als LV auch oft Risiko, was vielleicht auch mal in einen Fehler/Gegentor endet aber das beeindruckt mich wirklich ungemein, wie konstant gut er bereits spielt.

Ansonsten alles recht ansehnlich aber eben null Torgefahr. Das ist schon bitter, wenn man einfach auch mal Spiele gewinnen muss.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe