20.Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 02.Feb.2024, 14:03:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

1.FC KÖLN vs. Eintracht Frankfurt

Hennes IX. vs. Attila

Anstoß: Sa. 03.02.2024, 18:30, Müngersdorf
 

Statistiken:

Aktuelle Tabelle: Effzeh 16.Platz mit 12 Punkten vs. Frankfurt 6.Platz mit 31 Punkten

Formtabelle letzte 5 Spiele: Effzeh 18. mit 2 Punkten vs. Frankfurt 4. mit 10 Punkten

Buli-Statistik Heimspiele: 47 Spiele -> 21 Siege, 17 UE, 9 Niederlagen

Letzte 5 Begegnungen: 1-1 (A), 3-0 (H), 1-1 (A), 1-0 (H), 1-1 (A)


Kicker zum Spiel:
 
1.FC Köln:

Voraussichtliche Aufstellung: Schwäbe - R. Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Huseinbasic, Martel - Alidou, Kainz, Maina – Thielmann
Trainer: Schultz
 
Reservebank: Köbbing, Nickisch, Pentke, Bakatukanda, Heintz, Kilian, Paqarada, Schmitz, Christensen, Ljubicic, Wäschenbach, Adamyan, Diehl, F. Dietz, S. Tigges
 
Es fehlen: Selke (Reha nach Fußverletzung), Uth (Reha nach Knieverletzung), Waldschmidt (Reha nach Wadenbein-Bruch)
Sperren drohen: Chabot (4 Gelbe Karten), Ljubicic (4 Gelbe Karten)
 
Zum Spiel: Der zuletzt schwache Ljubicic ist ein Kandidat für eine Pause. Für ihn könnte Maina in die Startelf zurückkehren - oder aber Thielmann rückt zurück auf den Flügel und Dietz besetzt die Sturmspitze
 
 
Eintracht Frankfurt
 
Voraussichtliche Aufstellung: Trapp - Buta, Tuta, R. Koch, Nkounkou - Skhiri - Larsson, M. Götze - Chaibi, Knauff – Kalajdzic
Trainer: Toppmöller
 
Reservebank: Grahl, Chandler, Hasebe, Max, Smolcic, Dina Ebimbe, Rode, van de Beek, Bahoya, Ekitiké
 
Es fehlen: Baum (nicht berücksichtigt), Ferri Julia (nicht berücksichtigt), Kaua Santos (nicht berücksichtigt), Marmoush (Fieber), Pacho (5. Gelbe Karte), Simoni (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen: Buta (4 Gelbe Karten), R. Koch (4 Gelbe Karten)
 
Zum Spiel: Offen ist, wie der Pacho-Ausfall kompensiert wird. Das hängt auch von der Grundordnung ab, die Trainer Toppmöller häufig wechselt. Der fiebernde Marmoush befindet sich noch in Ägypten und steigt erst nächste Woche wieder ein.


Schiedsrichter:

Timo Gerach (SR)
Florian Heft (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Mark Borsch (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Markus Sinn (VA-A)


PK Effzeh: https://www.youtube.com/watch?v=vdKxKu3XC8I
PK Eintracht: https://www.youtube.com/watch?v=1zn5-Jv_XA4

MuckiBanach

Die Eintracht hat sich auf dem Transfermarkt nochmal gut verstärkt. 
Wenn sie es schaffen, die Neuen nach einer Eingewöhnungszeit gut zu integrieren, könnten die noch unter den Top4 landen.

Vielleicht kommt das Spiel für uns also gerade noch zur rechten Zeit. Zumal Marmoush noch nicht dabei ist und Stamm-IV Pacho ausfällt. 

Ich bleibe dabei, DIESE Eintracht, in der Form der letzten Spiele, ist schlagbar.

Tuta ist die Schwachstelle in der Abwehr. Der Sturm auch noch nicht allzu gefährlich mit einem Kalajdzic, der der Form der früheren Tage noch nachläuft.

Skhiri macht das schlechteste Spiel seiner Karriere und "ausgerechnet Alidou" schießt uns zum 2-1-Heimsieg!

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Frankfurt spielt unglaublich unattraktiv, aber steht hinten sehr sicher (drittbeste defensive). Gepaart mit unserer glanzvollen Offensive, kann man eigentlich nur auf ein 0:0 hoffen.
  •  

Carwash

  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln

Marathontor

Wenn es ganz übel läuft, also wir verlieren, und Mainz seine beiden Heimspiele (inkl. das Nachholspiel gg. Union) gewinnt, wären wir schon 5 Punkte vom Relegationsplatz weg am Mittwoch.  :?
  •  

MuckiBanach


MuckiBanach

Zitat von: Marathontor am Freitag, 02.Feb.2024, 17:09:29Wenn es ganz übel läuft, also wir verlieren, und Mainz seine beiden Heimspiele (inkl. das Nachholspiel gg. Union) gewinnt, wären wir schon 5 Punkte vom Relegationsplatz weg am Mittwoch.  :?
Wenn es optimal läuft, also wir gewinnen und Mainz gegen Werder verliert und gegen Union Unentschieden spielt, und Union in Leipzig verliert, und Darmstadt gegen Leverkusen verliert, wären wir nur noch 3 Punkte hinter Union und 3 Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz.

dark1968

1:1 ist das Maximum. Glaube aber eher, das wir 1:2 verlieren 
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Santillana

Die Eintracht hat sich gerade sehr gut verstärkt. Man kann nur hoffen, dass sie Neuen noch nicht soweit sind und die Hessen morgen ihr weniger gutes Gesicht zeigen werden.

  •  

MG56

Spiele gegen Frankfurt sind immer Wundertüten.
Hoffen wir mal, dass wir diesmal kein blaues Wunder erleben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gorki25

Ich ring mich durch und gehe mal wieder ins Stadion. Ich würde gerne ein FC-Tor sehen. 
  •  

Rheineye


Zitat von: Gorki25 am Samstag, 03.Feb.2024, 08:06:06Ich ring mich durch und gehe mal wieder ins Stadion. Ich würde gerne ein FC-Tor sehen.
Da ist sie wieder die brutale Erwartungshaltung der ,,Bubble in Köln"
7x Absteiger

john doe

klarer heimsieg. sollte es nicht so kommen, dann werde ich dafür sorgen, dass ich das spiel vergesse.
  •  

hitti

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 03.Feb.2024, 08:06:06Ich ring mich durch und gehe mal wieder ins Stadion. Ich würde gerne ein FC-Tor sehen.
Ganz früher, als ich noch ging, war das überhaupt keine Frage.
Dann kamen die 2000er und es wurde der gleiche Satz bei mir. Es ist so armselig das alles. Ich hab's daher aufgegeben zu gehen.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Feb.2024, 10:07:11klarer heimsieg. sollte es nicht so kommen, dann werde ich dafür sorgen, dass ich das spiel vergesse.
Was ist der Unterschied zu sonst?
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 03.Feb.2024, 10:33:28Was ist der Unterschied zu sonst?

da hab ich mir die spiele nachher nochmal im tv angeschaut. darauf werde ich diesmal dann verzichten. ich werde nur noch die positiven dinge vom effzeh einspeichern.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hitti am Samstag, 03.Feb.2024, 10:15:38Ganz früher, als ich noch ging, war das überhaupt keine Frage.
Dann kamen die 2000er und es wurde der gleiche Satz bei mir. Es ist so armselig das alles. Ich hab's daher aufgegeben zu gehen.
Schlimmer als das aufm Platz ist nur noch die Führungsetage. Ich sehe keinen Grund mehr die in irgendeiner Form zu unterstützen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sagittarius

Wäre ich nicht krank, wäre ich heute gerne da. Gibt nämlich heute einen knappen 2:1 Sieg.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Micknick

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Feb.2024, 10:42:56da hab ich mir die spiele nachher nochmal im tv angeschaut. darauf werde ich diesmal dann verzichten. ich werde nur noch die positiven dinge vom effzeh einspeichern.
Viel Speicherplatz wird da aber nicht benötigt.
  •  

Goatesk

Fahre heute das erste mal mit dem Auto dahin. Wollte rechtzeitig da sein also 2 Stunden vorher um noch nen Parkplatz zu bekommen, reicht das? Ich hab voll keinen Plan. Eventuell war auch die Überlegung weiter auswärts zu parken und den rest mit der kvb zu fahren. Meine Perle bevorzugt aber lieber das Auto. Also wann am besten wo sein um nen guten Parkplatz zu ergattern?
Achso, wir kommen von der Schääl Sick rüber.
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Samstag, 03.Feb.2024, 11:18:27Viel Speicherplatz wird da aber nicht benötigt.

davon gehe ich leider aktuell auch aus.
  •  

hari

Zitat von: Goatesk am Samstag, 03.Feb.2024, 12:06:15Fahre heute das erste mal mit dem Auto dahin. Wollte rechtzeitig da sein also 2 Stunden vorher um noch nen Parkplatz zu bekommen, reicht das? Ich hab voll keinen Plan. Eventuell war auch die Überlegung weiter auswärts zu parken und den rest mit der kvb zu fahren. Meine Perle bevorzugt aber lieber das Auto. Also wann am besten wo sein um nen guten Parkplatz zu ergattern?
Achso, wir kommen von der Schääl Sick rüber.
P8/P7 Salzburger Weg, 2 Std. vorher gehts.
Danach zu Fuß ins Playa Cologne.
Da bleibt ihr am besten😊.
  •