PK 22.12.2023 Apokalypse oder Neustart? Sammelthread

Begonnen von PoldiKS, Freitag, 22.Dez.2023, 10:51:42

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Mittagessen wurde frühzeitig besorgt. Wenn es ganz schlimm kommt, liegt noch ausreichend Bier im Bürokühlschrank. Ich bin vorbereitet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Dez.2023, 11:47:22Da es noch zu früh für Schnaps ist, mach ich mir dann noch nen Kaffee :)
Die einen sagen so, die anderen.... :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

maerzer

•  

r9naldo

Zitat von: Umberto am Freitag, 22.Dez.2023, 11:47:37Mein Tipp: Keller tritt nicht zurück. Ich nehme Wettangebote an.
Ich freue mich sehr darauf, die Welt brennen zu sehen :)
Nachdem uns Herr Baumgart im Stich gelassen hat freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Dr. Keller in diesen schweren Zeiten seinen Vertrag um weitere drei Jahre verlängert hat. Was wir jetzt vor allem benötigen ist neben der Kontinuität das "Klarsein" und "Beiunsbleiben"
  •  

fuNi

Zitat von: HB am Freitag, 22.Dez.2023, 11:48:37Spannung ist größer als vor jedem FC-Spiel in dieser Saison.
Liegt auch daran dass der Ausgang der Spiele ja schon im Voraus klar war
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Dez.2023, 11:47:22Da es noch zu früh für Schnaps ist [...] :)
Schnaps kennt keine Tageszeit, nur Anlässe. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

fuNi

Zitat von: maerzer am Freitag, 22.Dez.2023, 11:49:46Unbedingt Chat ausblenden aber auf der Tube !
"Die spieler und der vorstand sollten land gewinnen! den besten Trainier den wir je hatten! Schämt euch und Verpisst euch"

Alter. Der allerbeste!
  •  

P!

Mal gespannt, ob der Geissblog kritisch nachfragt. Würde ich nach dem Artikel "Neustart nötig: Dieser Vorstand muss zurücktreten!" erwarten. 

Aber hey, endlich wieder Chaosclub. Wäre ja sonst auch langweilig, wenn man jetzt schon für 2 Transferperioden keinen Transferthread braucht. Irgendwo muss man ja diskutieren.
  •  

PoldiKS

•  

Mr.Mayhem

•  

ruhrpott

poldi wird spieler-trainer-sportdirektor-präsident 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Als erstes zitiert Werner Artikel 1 des Grundgesetzes
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

"Als wir die DFL Pyrostrafe erhalten haben hat uns das CAS mitgeteilt das wir eh kein Geld haben um in den nächsten 2 Transferperioden tätig zu werden und hat die Sperre bestätigt, als Baumi dann noch in den Skiurlaub wollte mussten wir ihn einfach entlassen, man denke an Manuel Neuer!"
  •  

CitizenK

Wenn ich mir was zu Weihnachten wünschen dürfte, würde der Mitgliederrat eine eigene Pressekonferenz direkt im Anschluss ankündigen. Es wäre wirklich dringend an der Zeit, dass dieses komplett überflüssige und untätige Gremium mal ein Lebenszeichen senden würde, statt bei jeder einzelnen Katastrophe mit Ansage nur danebenzustehen und still zuzuschauen.

»Bewerbungen als neuer Vorstand des 1. FC Köln bitte dringend an: ...«
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Carwash

Man muss sich immer vor Augen halten: Die Stimmen derer, die da in so einem Chat die absurdesten Hot Takes von sich geben, zählen bei Wahlen genau so viel wie die eigene.  :D

Rakete

Chat beste 

"Wer Baumgart feuert hat den FC nie geliebt" 

Dieser Club ist am Ende doch nur so verblendet wie seine Fans.  :D
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Sprühwurst

Zitat von: Carwash am Freitag, 22.Dez.2023, 11:54:52Man muss sich immer vor Augen halten: Die Stimmen derer, die da in so einem Chat die absurdesten Hot Takes von sich geben, zählen bei Wahlen genau so viel wie die eigene.  :D
90% der Beiträge ist Getrolle. Von mir.
  •  

PoldiKS

Ich würde dem FC echt zutrauen, dass sie kurz vor Start der PK die Hymne einspielen und dann aus der "Opferrolle" heraus Taschentücher verteilen  :-/.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

tikap

Ich befürchte das Keller weiter dabei sein wird. a) wäre sonst sicher was durchgesickert und b) setzt man einen entlassenden GF doch nicht mit auf die PK.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Niggelz

Schade, der FC hat die Chatfunktion deaktiviert. Wollte gerade schreiben, dass Baumi ein besserer Trainer als Hennes Weisweiler oder sogar Achim Beierlorzer war.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

fuNi

•  

CMBurns

Ich möchte nicht enttäuscht werden. Es gilt die legendäre PK aus Hohenlind zu toppen. Ist schwer, aber ich habe vollstes Vertrauen in die handelnden und schlafenden Personen.
  •  

difösi

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 22.Dez.2023, 11:36:18"Bitte haben SIe Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zulassen."
,,Zu internen Vorgängen werden wir uns nicht äußern"

,,Wir werden die Antworten schriftlich nachreichen"

Bundespressekonferenz Bingo

•  

Carwash

Zitat von: tikap am Freitag, 22.Dez.2023, 11:57:53Ich befürchte das Keller weiter dabei sein wird. a) wäre sonst sicher was durchgesickert und b) setzt man einen entlassenden GF doch nicht mit auf die PK.
Vermute ich auch. Die werden was von Verantwortung übernehmen, es muss ja irgendwie weitergehen etc. pp. faseln.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

•  

djtobi

•  

Niggelz

•