Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2024

Begonnen von lupefc, Samstag, 09.Dez.2023, 20:34:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkjoker

  •  

Superwetti

Zack 3:3 weil er dreimal die Double 18 verfehlt
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Man Schnindler lässt zu viel liegen.
Super-Wetti
  •  

funkjoker

  •  

Superwetti

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 27.Dez.2023, 14:59:33Der pure Wahnsinn
Wären aber schon genug Chancen gewesen um zu gewinnen.
Super-Wetti
  •  

funkjoker

  •  

Superwetti

das war es, wenn du deine Chancen nicht nutzt, dann hast du es auch nicht verdient.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

das war ein auf und ab von beiden. 
spannendes match. 
  •  

funkjoker

Definitiv zu viel Chancen liegen gelassen von Schindler. Aber Williams hat in den entscheidenden Phasen auch sehr stark gespielt.
  •  

Patata

jaja ich weiß der Schindler soll sich zuletzt gemacht haben. Ich hab in den letzten 10 Jahren trotzdem noch kein einziges Match von dem Typen gesehen, indem er im Laufe des Matches nicht zum absoluten Nervenbündel mutiert.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

funkjoker

Schindler ist 27. Du verfolgst ihn seit er 17 ist?
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Mittwoch, 27.Dez.2023, 15:05:26zum absoluten Nervenbündel mutiert.
Gut das er nicht zum Geissbock mutiert....
Super-Wetti
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Reacher

Typisch Schindler eigentlich, das letzte Fitzelchen (die entscheidenden Doppel) fehlt immer wieder.

Das englische Publikum war - für ihre Verhältnisse - schwer unfair, da hätten die zahlreichen deutschen Fans besser gegenhalten müssen, auch den Williams bei den Doppeln konsequent auspfeifen sollen, um ihn eventuell aus dem Konzept zu bringen.
  •  

funkjoker

  •  

Bandworm

Zitat von: Patata am Mittwoch, 27.Dez.2023, 15:05:26jaja ich weiß der Schindler soll sich zuletzt gemacht haben. Ich hab in den letzten 10 Jahren trotzdem noch kein einziges Match von dem Typen gesehen, indem er im Laufe des Matches nicht zum absoluten Nervenbündel mutiert.
Das war von beiden ein klasse Match, der mit der besseren Doppelquote hat am Ende gewonnen. Ein absolutes Nervenbündel habe ich da nicht gesehen.  Aber einen Gegner der im richtigen Moment fiese Checks geliefert hat.
  •  

funkjoker

Erster Satz weg für Clemens. War ein bisschen zu einfach.
  •  

Superwetti

Das gibt wohl ein schneller Ende, Clemens trifft keine Double und Chisnall fast alle.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Man wirft sich der Clemens eine Scheiße zusammen  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Bandworm

  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Reacher

Scoring Beider nahezu identisch, aber mit 2/21 Doppeln, siehst Du halt kein Land  :?
  •  

funkjoker

Er braucht den Satz um nochmal reimzukommen
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Bandworm

  •  

Reacher

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 27.Dez.2023, 15:47:01https://twitter.com/joshpearson180/status/1740016326020854186?t=9_x9WEy26i_TCW8qkCo8_Q&s=19

winning 2 world wars and a World Cup
Absolut fiese Type, auch Gewinnen will gelernt sein, sollte lieber mal seine Komplexe therapieren lassen.
  •