Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2024

Begonnen von lupefc, Samstag, 09.Dez.2023, 20:34:00

« vorheriges - nächstes »

shorthander

Littler jetzt gegen Dolan, das sollte auch machbar sein. 
  •  

john doe

Zitat von: shorthander am Samstag, 30.Dez.2023, 23:27:54Littler jetzt gegen Dolan, das sollte auch machbar sein.

dobey, cross, littler oder dolan im finale. aus dem set wäre littler für mich der interessanteste.
  •  

shorthander

Klar, littler ist der interessanteste spieler im ganzen turnier. In dem Baum spielt Dobey aber auch eine gute wm. Die Matches gegen smith und smith waren schon unterhaltsam, vor allem gegen Ross. 
  •  

john doe

Zitat von: shorthander am Samstag, 30.Dez.2023, 23:46:51Klar, littler ist der interessanteste spieler im ganzen turnier. In dem Baum spielt Dobey aber auch eine gute wm. Die Matches gegen smith und smith waren schon unterhaltsam, vor allem gegen Ross.

von den bis jetzt gezeigten leistungen sind littler, van gerwen und dobey ganz vorne dabei. 
  •  

DavieSelke27

Rob Cross wird wieder Weltmeister 
  •  

shorthander

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Dez.2023, 23:54:42von den bis jetzt gezeigten leistungen sind littler, van gerwen und dobey ganz vorne dabei.
Seh ich auch so. Humphries bisher enttäuschend, mal gucken ob er sich noch eine runde weiter schleppt. Ich fürchte am Ende jubelt MvG. 
  •  

john doe

Zitat von: shorthander am Sonntag, 31.Dez.2023, 00:08:09Seh ich auch so. Humphries bisher enttäuschend, mal gucken ob er sich noch eine runde weiter schleppt. Ich fürchte am Ende jubelt MvG.

wenn man sich gerade die stimmungskanonen humphries und cullen anschaut, dann ist van gerwen doch ein guter weltmeister.
  •  

shorthander

Jo, stimmt. Präsenz auf der Bühne wie ein lauwarmes Glas Wasser. Humphries tatsächlich mit nem 100+ Schnitt, das hat mich gerade bei der einblendung doch verblüfft. Da trügt der lasche auftritt auch etwas. 
  •  

john doe

•  

Bandworm

•  

Badabing

Das war dann wohl das spannendste Match dieser WM. 
  •  

shorthander

War dann am ende doch nicht so lasch. 
  •  

tollibob

Episch. Nicht viel gesehen von der WM dieses Jahr, aber wohl wenigstens das (bisher) spannendste Match  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

hat herr cullen nach der definition von van gerwen nun eigentlich auch keine eier?
  •  

Cikaione

Rob Cross nach 0-4 in Sätzen jetzt zum 4-4 ausgeglichen, gegen Dobey, was ein Match  :)
  •  

Reacher

Beide über diese lange Distanz immer noch einen Avg von über 101.
  •  

THC-Ben

Geiles Match, schöner Auftakt für Littler
  •  

Cikaione

•  

THC-Ben

jerry

Selten so ein spannendes Match gesehen. Verrückt!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ZeckePl

•  

dafrocka

130 Average im Satz 2 das geht aber doch besser
Fettes Rot Coeln
  •  

Cikaione

Immerhin ein gutes Zeichen an die Jugend, mit Übergewicht und Joggingbux kann man es doch weit bringen.

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Montag, 01.Jan.2024, 16:51:37Immerhin ein gutes Zeichen an die Jugend, mit Übergewicht und Joggingbux kann man es doch weit bringen.
Nötigt mir schon Respekt ab, der kleine Racker.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

HesseFC

Ob Übergewicht oder nicht, oder Joggingbux oder Anzug..... um eine solche Leistung zu zeigen gehört eine ganze Menge Disziplin dazu.
Das ist schon beeindruckend von dem Jung.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Patata

Gott ist dieser Scott Williams ein dummes Stück Zellklumpen.

Dem läuft die Dummheit wirklich aus allen Poren. :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

THC-Ben

Zitat von: Patata am Montag, 01.Jan.2024, 20:31:52Gott ist dieser Scott Williams ein dummes Stück Zellklumpen.

Dem läuft die Dummheit wirklich aus allen Poren. :-/
Brite  :D
  •  

Patata

Leider hat MvG heute seinen schon üblichen gebrauchten Tag bei der WM. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

williams macht es gerade spannender als ich gedacht hätte. mal schauen, ob er weiter konsequent van gerwen schwächen zu nutzen.
  •  

Umberto

•