Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2024

Begonnen von lupefc, Samstag, 09.Dez.2023, 20:34:00

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 28.Dez.2023, 23:11:12Der ist doch mega fair zu Ricardo?
Den hat halt das Deutsche Sauf Publikum genervt was bei seinem Würfen  gepfiffen hat. Ist auch einfach unsportlich. Aber er hat nicht nur rumgepöbelt, sondern geliefert. Und Ricardo fair gratuliert. 
Meine Güte, das müssen seit Jahrzehnten ausländische Spieler ertragen wenn es eng gegen einen Engländer wird. Dann werden es die Engländer auch ertragen, dass es mal etwas Druck von dem Rängen gibt. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bandworm

Es geht nicht um Druck oder das Jubeln wenn ein Dart daneben geht, da müssen sie durch. Es geht um das gezielte einzelne Pfeifen beim Wurf auf die Doppel. Gab es immer mal, bleibt aber eben dämlich. Da wünscht man sich schon, dass die Caller mal eine durchsage machen. Das dPfeifen beim Flight Wechsel war ebenfalls dämlich.

Pikachu sagt es gerade ebenfalls.
  •  
    The following users thanked this post: drago

dafrocka

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 28.Dez.2023, 23:10:33So einfach war es lange nicht gegen Humphries. Im 5. Satz hätte Pikachu das Ding zumachen müssen, da hat Humphries ja fast gar nix getroffen.

siehe hier mein post oben 
Fettes Rot Coeln
  •  

john doe

mein neuer dartsliebling ist heta. was für eine schöne gesichtsfrisur. 
  •  

Bandworm

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Dez.2023, 13:53:11mein neuer dartsliebling ist heta. was für eine schöne gesichtsfrisur.

Der hatte dieses Jahr auf jeden Fall seinen Spaß, da gibt es noch mehr von :D

lupefc

Schöne Abend-Session. Erst Gary, dann MvG-Bunting, Bully Boy-Dobey.

Ich geh mit Gary, Bunting, Dobey
  •  

john doe

mvg vs. bunting könnte ein feuerwerk werden. darauf freue ich mich heute.
  •  

lupefc

Das war stark von MvG. Ist jetzt wohl Turnier-Favorit.
  •  

THC-Ben

Mit dem Bully boy ist der nächste gesetzte raus mit nem 102 Durchschnitt und nem Whitewash
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

SOIA

•  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Dez.2023, 23:11:40Mit dem Bully boy ist der nächste gesetzte raus mit nem 102 Durchschnitt und nem Whitewash

aber es sind jetzt auch nicht wirklich mehr ungesetzte als sonst dabei .
  •  

Cikaione

Hoffentlich bleibt Heta cool gegen diese Showbirne :roll:
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Dez.2023, 14:09:35Hoffentlich bleibt Heta cool gegen diese Showbirne :roll:

ich mag so etwas ja.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Dez.2023, 14:46:41ich mag so etwas ja.

kommt drauf an gegen wen, gegen Van Gerwen kann ers gerne machen

schade aber das war heute nicht gut genug, reihenweise die Doppel ausgelassen
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Dez.2023, 14:52:44kommt drauf an gegen wen, gegen Van Gerwen kann ers gerne machen

schade aber das war heute nicht gut genug, reihenweise die Doppel ausgelassen

heta hatte doch überhaupt keine probleme damit.
  •  

Patata

Ziemliche Grütze von Anderson und Dolan bisher
  •  

Cikaione

Schade, Gary raus aber wenn man am Ende die Vorlagen nicht nutzt.
  •  

hitti

Zitat von: Patata am Samstag, 30.Dez.2023, 21:28:42Ziemliche Grütze von Anderson und Dolan bisher
War große Grütze. 
  •  

john doe

so jetzt müsste der kleine luke verlieren, damit der nordire den nächsten ex weltmeister rauswerfen kann.
  •  

john doe

hatte der niederländer eigentlich eine op am kopf? 
  •  

Patata

Da kann man gar nicht genug Respekt vor haben, wie der das alles wegsteckt. Dachte heute gegen die Legende und sein Jugendidol merkt man ihm die Nervosität vielleicht mal an aber nix. Spielt da auf als wäre er seit Jahren ein Kandidat für den Titel
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Samstag, 30.Dez.2023, 22:43:47Da kann man gar nicht genug Respekt vor haben, wie der das alles wegsteckt. Dachte heute gegen die Legende und sein Jugendidol merkt man ihm die Nervosität vielleicht mal an aber nix. Spielt da auf als wäre er seit Jahren ein Kandidat für den Titel

wenn ich seinen bartwuchs sehe, dann würde ich aber mal kurz das bein abschneiden und die ringe zählen.
  •  

Badabing

Dieser Littler ist gar nicht mal so schlecht. 
  •  

shorthander

Unfassbar mit welcher Selbstverständlichkeit der Bengel da van Barneveld weg haut
  •  

SOIA

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Dez.2023, 22:27:14hatte der niederländer eigentlich eine op am kopf?
Der sieht insgesamt irgendwie geliftet aus, oder. Vor zehn Jahren sah der doch schon zehn Jahre älter aus als heute.
  •  

john doe

Zitat von: SOIA am Samstag, 30.Dez.2023, 22:56:05Der sieht insgesamt irgendwie geliftet aus, oder. Vor zehn Jahren sah der doch schon zehn Jahre älter aus als heute.

da war er noch verheiratet.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

john doe

Zitat von: shorthander am Samstag, 30.Dez.2023, 22:54:58Unfassbar mit welcher Selbstverständlichkeit der Bengel da van Barneveld weg haut

aber beide mit 100+ average. gutes niveau. da mit 4:0 raus zu gehen , wäre schon hart.
  •  

Cikaione

•  

john doe

mit cross und van gerwen nun im viertelfinale nur noch zwei ehemalige weltmeister dabei.
  •