Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2024

Begonnen von lupefc, Samstag, 09.Dez.2023, 20:34:00

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Zitat von: Patata am Donnerstag, 28.Dez.2023, 17:38:17Humphries gewinnt doch seit Monaten jedes Tunier. Da wird er nicht den Hauch einer Chance haben.

Deswegen ja Überraschung  ;)
  •  

Bandworm

Luke is beim Aufwärmen die Spitze seines Darts abgebrochen,  nehmen wir es mal als gutes Omen :D 
  •  

Cikaione

Der Price ist nicht heiss, und tschüss  :D
  •  

lupefc

Ich mag den Schalker nicht und hoffe, dass Humphries zeigt warum er Tunierfavorit ist.
  •  

TDLNOKI

Schalker ? Im Vorbericht hat der HaHoHe gesungen ...
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Zitat von: TDLNOKI am Donnerstag, 28.Dez.2023, 21:46:16Schalker ? Im Vorbericht hat der HaHoHe gesungen ...
Hast wohl recht, hatte auf Twitter oder Facebook gelesen, dass er Schalker ist. Ist mir trotzdem nicht sympathisch.
  •  

THC-Ben

•  

lupefc

Wenn Humphries so weiter wirft, könnte es ein enges Spiel werden.
  •  

Cikaione

•  

Hunter

Mal was anderes, bei dem Spitznamen "Pikachu", kann er da nicht größere Probleme bekommen bzgl. Rechte usw.?
  •  

Cikaione

•  

Patata

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 28.Dez.2023, 22:12:37Mal was anderes, bei dem Spitznamen "Pikachu", kann er da nicht größere Probleme bekommen bzgl. Rechte usw.?
Da er ja sogar entsprechende Flights hat, die Einlaufmusik nutzt und sein Outfit auf dem Design aufbaut, wird er das schon abgesprochen haben.
Wäre aber ja auch dumm von der Franchise wenn sie sich da quer stellen würden. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Cikaione

•  

lupefc

Stark von Pietreczko. Humphries spielt aber auch sau schlecht. Da könnt was gehen heute.
  •  

THC-Ben

Jetzt zieht Humphries schon den Flight Trick
  •  

Cikaione

•  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 28.Dez.2023, 22:34:19Jetzt zieht Humphries schon den Flight Trick
Wenn Kopfhörer noch erlaubt wären, würde er das wohl gleich auch testen.
Super-Wetti
  •  

Lattenkreuz

Humphries vollkommen von der Rolle... Trifft noch nicht mal die Single 20
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 28.Dez.2023, 22:44:02Humphries vollkommen von der Rolle... Trifft noch nicht mal die Single 20
Da ist er wieder und wird jetzt Pikachu vernichten
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Bandworm

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 28.Dez.2023, 23:00:58Da ist er wieder und wird jetzt Pikachu vernichten
Über den Hass auf die Deutschen Pfeifer zurück ins Spiel gefunden. Respekt

dafrocka

Wieso erinnert mich das an unseren fc 
Fettes Rot Coeln
  •  

Patata

Dürfte die schwächste Partie in Runde 3 gewesen sein. Wenn du da als Verlierer herausgehst hast du auch nur das verdient 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bandworm

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 28.Dez.2023, 23:06:09Wieso erinnert mich das an unseren fc
Diesen Vergleich hat Pikachu nicht verdient. 
Das wäre ja als hätten wir ne 3:2 Führung gegen Bayern vergeigt. Aber dafür bräuchten wir ja Tore  :D
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Cikaione

Schade, aber momentan der beste deutsche Spieler, denke der geht noch hoch.
  •  

Patata

Schlechtes Gewinnen scheint bei den Engländern aktuell Volkkssport zu sein. Vielleicht kommt ja gleich ein Spruch zu Hitler  :)
  •  

SOIA

•  

Badabing

So einfach war es lange nicht gegen Humphries. Im 5. Satz hätte Pikachu das Ding zumachen müssen, da hat Humphries ja fast gar nix getroffen. 
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Bandworm

Zitat von: Patata am Donnerstag, 28.Dez.2023, 23:08:44Schlechtes Gewinnen scheint bei den Engländern aktuell Volkkssport zu sein. Vielleicht kommt ja gleich ein Spruch zu Hitler  :)
Der ist doch mega fair zu Ricardo? 
Den hat halt das Deutsche Sauf Publikum genervt was bei seinem Würfen  gepfiffen hat. Ist auch einfach unsportlich. Aber er hat nicht nur rumgepöbelt, sondern geliefert. Und Ricardo fair gratuliert.  

Badabing

Zitat von: Patata am Donnerstag, 28.Dez.2023, 23:08:44Schlechtes Gewinnen scheint bei den Engländern aktuell Volkkssport zu sein. Vielleicht kommt ja gleich ein Spruch zu Hitler  :)
Naja, die Pfiffe während der Würfe sind echt unnötig. 
  •  

Draper

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 28.Dez.2023, 23:07:51Schade, aber momentan der beste deutsche Spieler, denke der geht noch hoch.
Schindler und Hempel haben deutlich besser gespielt. Hätte Humphries Normalform gehabt, wäre das 4:0 ausgegangen. Da war so viel mehr drin heute. 
  •